Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alle bei ihm melden!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Endlich hört hier mal jemand auf mich! :applaus: :D
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich geh gleich Werder gucken, bin danach wieder hier und höchstwahrscheinlich auch noch schreib-, sowie denkfähig. :svw_applaus:
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Mich will er i-wie nicht :lol:

    Aber ansonsten. Meldet euch alle bei ihm!
     
  5. So, ich bin jetzt auch weg - open end.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch weg. Meine Stimme habe ich abgegeben, aber ich sage nicht für wen genau. Dupree und elvi, einen von den beiden habe ich genommen. Und die anderen sollten sich auch auf die beiden beschränken.
     
  7. wasn los hier ?
    naja,les mir das nachm spiel durch.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und genau so müssen wir nun wohl auch vorgehen. Wenn hier nun jeder öffentlich äußert, für wen er gestimmt hat, weiß die Mafia ganz genau, wen sie schleusen muss. Geheimwahl ist in Schleuserzeiten angesagt. ;)

    Edit: Damit dies nochmal klar gesagt ist: Es sollten sich in meinen Augen schon alle Bürger zwischen den beiden offensichtlichen Kandidaten Dupree und Elvi entscheiden und nicht für irgendwelche Dritte stimmen. Wir wollen doch nicht, dass die Stimmstreuung derart groß wird, dass am Ende ein Bürger stirbt.
     
  9. jeder gibt hier vor jemanen zu wählen den er garnicht wählt :lol: dann hat die mafia ein problem :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee, Pepper. Ich wähle dann... hmm... Dich! :D
     
  11. und ich wähle ähm majue :D:lol:
     
  12. Ok, dann werde ich auch so vorgehen. Entscheiden werde ich mich später noch.
    Zu Shenias Programm, ich als sein Stellvertreter sollte mit ihm ja eigentlich zusammenarbeiten, halte es aber auf Grund der Situation für besser, wenn jeder für sich behält, wen er wählen wird. Ich weiß, dass das die meisten eh machen werden, aber sorry Shenia, ich werde es heute auch für mich behalten. Hoffe aber, dass wir endlich auch mal die Gelegenheit bekommen werden, miteinander zu reden.
     
  13. So, bin jetzt auch da und kann (endlich) aktiv ins Spiel eingreifen. War gestern den ganzen Tag bis halb4 nachts nicht zu Hause :p
    Meine Hinrichtungsstimme geht natürlich auch an elvi/dupree.
    Habe sonst auch noch eine andere Verdächtigung, die ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgeben kann.(auch nicht per PN oder so :))

    Naja, ich konzentriere mich jetzt mal wieder aufs Pokalspiel :svw_applaus:
     
  14. Na, hier ist ja einiges los. Jetzt hat die Mafia schon ein Forum eingerichtet, wie freaky kann dieses Spiel eigentlich noch werden!? :lol:
    Großes Lob an majue, hammermäßige Arbeit. Stimmabgabe ist klar, ich stimme euch voll zu, Niemandem sollte man sagen, wen man aus dem wahrscheinlichen Mafia-Tandem wählt.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nicht, dass wir jetzt noch eine Stimmengleichheit hinbekommen. Aber das wirds hoffe ich nicht.

    Ich wähle jemanden mit einem E im Namen.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also elvinator, denn dupree hat zwei E im Namen. Ich wähle jemanden mit mindestens einem E im Namen. :p
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich auch. ****e****.... :applaus:
     
  18. Shenia ist gerufmordet worden. Soso..
     
  19. Wohl aber für die Detektiv-Abfrage vorgestern. Sonst würde der Insider nicht vorgestern fragen, wer gerufmordet wurde, sondern am vorgestern fragen, wer am Tag darauf gerufmordet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.