Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sauber majue! Meine Stimme geht an elvi!
     
  3. Der soll doch aber geschleust werden...:confused:
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wen soll ich denn sonst nehmen?:confused:
     
  5. Der wird aber wohl geschleust. :confused:

    Erstmal @majue: :applaus: :beer: :knutsch:
    Sensationelle Arbeit, die du da geleistet hast.
    @besserwisser: Danke für die Blumen. ;)
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, keiner sollte hier mehr äußern, wen er wählt.

    Wir sollten uns alle auf die drei Kandidaten aufteilen, ohne es vorher abzusprechen.

    Poppi - elvi - dupree

    Wenn mehrere dazu gehören, weiß die Mafia nicht, wen sie schleusen soll und verschenkt womöglich eine Schleuserfunktion.


    Und noch was ist mir aufgefallen:
    Zu den MM-Blogs kann ich nicht viel sagen, aber bei den Nuttenblogs bin ich mir recht sicher, welcher echt ist. http://wol14freier.blog.de/
    Lt. Regeln bekommt die Nutte erst nach Ermordung das Ergebnis mitgeteilt, also kann es noch gar keine Ergebnisse geben. Allerdings ist das auch irgendwie der bescheidenste Blog
     
  7. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    @ DepoV: gute Idee :tnx:

    @Mafia: Ihr müsst mich doch nicht gleich aus eurem Forum kicken... :lol:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich habe mit meinen beiden Helmuts gesprochen und eine der beiden Personen hat zugegeben hinter dem Helmutblog zu stecken und das er der echte Detektiv sei.
    Demzufolge würde ich behaupten, dass neben elvi auch dupree zur Mafia gehört. Sollte dupree nicht zur Mafia gehören könnte ich den vermeintlichen Detektiv auffliegen lassen. Das Problem an der Sache ist das dupree sollte er Bürger sein auch gerufmordet sein könnte was ich aber eigentlich nicht annehme.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eine Frage hab ich noch an majue:

    Wen hast du angeben, wer abgefragt wurde? Die lassen dich doch nicht einfach so da rein, wenn du nicht die richtigen Abfragen lieferst. Damit müsstest du uns doch eigentlich die richtigen Blogs liefern können
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    majue: Weltklasse Arbeit! :applaus: :beer:

    So stelle ich mir den angeblich so sinnlosen Ottonormalbürger vor! ;)

    Genau so müssen wir nun vorgehen. Wenn wir uns hier nun auf einen hundertprozentigen kandidaten einigen, dann hilft das nur der Mafia.


    Richtig, ist mir auch eben aufgefallen. Da ist der Mafia wohl ein kleiner Fehler unterlaufen... ;)
     
  11. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Jo, hat mich auch gewundert, dass die mich so schnell bei sich aufgenommen haben. Ich habe die Mail mit dem Link schon gestern von der Mafia bekommen mit der Aufforderung die Abfragen von Nutte und MM in ihr Forum zu posten. Gestern war ich nicht da, dann hab ich heute schnell die Infos rausgesaugt und Goodbye gesagt. Sprich die Abfragen von Nutte und MM schulde ich der Mafia immer noch. :D
    Detektiv habe ich geraten. Hab dupree gesagt. Zumindest hätte ich ihn als Detektiv ziemlich am Anfang abgefragt. Entweder ich habe damit richtig gelegen und dupree war die korrekte Abfrage oder nicht alle Blogs gehören der Mafia, sondern auch der wahre Spion oder jemand anderes (poppi :D, aber nur wenn er langweiliger Bürger wäre...) hat noch einen aufgemacht und die Mafia wusste damit nicht welches der wahre Blog ist. Scheinbar haben sie mir geglaubt, haben zu den anderen Spionen keinen Kontakt oder haben die Abfragen von denen für noch unwahrscheinlicher gehalten. Es hat mich heute aber auch überascht, dass ich auf einmal den Link bekommen habe. Und ich frage mich auch wieso die Mafia das getan hat?! Scheint bisher nicht eine sonderlich fähige Mafia zu sein, okay die Idee mit dem Forum an sich war gut, aber ein bisschen leichtgläubig sind sie dann doch. Vielleicht dachten sie auch einfach sie wären eh sicher, dadurch, dass sie keine Namen, sondern nur ihre Rollen als Nicks verwenden.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie würde ein Forum zu shenias innovativer und aktiver Spielweise dieser Runde passen ...

    Mich wundert, dass die Mafia majue und Helmut mir so schnell vertraut haben. Das fehlende Vertrauen in KA solltet ihr mal lieber hier so schnell an den Tag legen. :p
     
  13. Nein, ich habe keinen Blog eröffnet da ich ja bis heute eigentlich nie so richtig zu Hause war sondern immer unterwegs.
    Komisch ist wenn Mafia Pause hat bin ich am rechner und wenn Mafia läuft dann bin ich meist nicht am rechner - schaut auch hier echt komisch aus, keine Frage, aber mit der Mafia habe ich wiedermal (ganz ehrlich) nix zu tun auch wenn ich gern mal würde .... auch ne SR wurde mir (wieder) vorenthalten.
    Wenn ich zum BM Kandidiere dann wählt mich keiner aber sobald ne Hinrichtung ansteht bin ich meist auf dem Zettel - schon i-wie komisch ....

    Egal, macht was ihr wollt, ich werde ab 14.20 Uhr nicht mehr im Hause sein. Ist numal so wenn man Kinder und Familie hat, die geht nunmal vor.

    Ich werde heute Kastemato wählen weil Werdi eine für mich plausieble Erklärung hat. Elvi werde ich heute nicht wählen weil er sehr warscheinlich Welpenschutz bekommen wird. Daher bringt das nix.

    btw Danke majue für die Darlegung der Forengeschichte, das ist nämlich schon ein echter Hund, aber von der Mafia keine schlechte geschichte.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine sehr gute Idee! Wir wählen unseren Spielleiter raus.
     
  15. Yeah! Alle auf kaste!! :applaus:

    Ich melde mich mal bis 18 Uhr ab. Dann bin ich in alter Frische wieder da. ;)
     
  16. Es geht doch hier um verirrung oder? :D

    Falls jemand nicht zwischen den Zeilen lesen kann, ich mein natürlich dupree lt. Werdi`s Aufschlüsselung!
     
  17. Wow. Sehr gute Arbeit majue :tnx:

    Bin noch zu müde um zu denken, meld mich später :)
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    du hast aber auch die aufforderung gelesen, das wir nicht öffentlich sagen sollten, wen wir wählen... das hilft momentan eigentlich nur der mafia... also dir :p
     
  19. Das einzige was mir imho wirklich hilft ist ein Parkticket auf P2 oder P3 am Samstag.
    Und mit der Aussage muss es ja nicht unbedingt stimmen das ich dupree auch wirklich wähle ...
     
  20. Mhm...scheisse gelaufen.

    SPION MELDE DICH BEI MIR!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.