Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückwunsch Shenia!

    Nix falsch interpretieren, aber ich bestell mir nun ne Pizza :)

    achja: bin am we kaum on, net wundern...
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Von mir auch Gratulation, Shenia.

    Ich überfliege gerade die zahlreichen Blogs. Voll ätzend. Der Hund bringt mir gerade erst die Morgenzeitung.

    Naja, normalerweise müsste ich dem Blog hier glauben http://psych.blogage.de/
    Das ist der einzige, von dem ich weiß, dass er die Wahrheit aussagt. Aber so wie ich euch anderen verstanden habe, wechselt er ständig den Eintrag. Das spricht natürlich nicht unbedingt für den Blog :(
     
  3. Naja, dann mal wieder eine Gratulation an wen anderes.

    Mach was draus!

    Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.
     
  4. Glückwunsch Shenia..

    ...hoffentlich geht das nicht nach hinten los..


    Ich setz mich jetzt mal an die netten Blogs :roll:
     
  5. Depov/dupree (?) - Bürger

    Der soll das Ergebnis ja mehrmals geändert haben. Die Mafia hat wohl ihren Spaß ;) Aber kein Detektiv der Welt, würde uns so hinters Licht führen wollen.

    Shenia - Bürger

    Halte ich für unwahrscheinlich. Aufgrund Shenia's Wahlprogramm und sein gutes spielerisches Verhalten ist er eine Person die schnell mal gerufmordet werden könnte. Selbst der letzte Detektiv müsse bissle Grips haben um das zu wissen ;)

    dupree91 - Mafioso

    hmm..was meinte er mit danke diegolove, endlich jemand? Wofür Danke Giuli? :confused:
    Was man ihm zugute halten muss ist, dass er sich wirklich bemüht damit wir diesen Blog glauben. Tendiere zum jetzigen Zeitpunkt dass wir mit Helmut den richtigen haben, aber das ist nur ne Moment Aufnahme..

    Werdiknight - Bürger

    Ist auch wieder sowas. Werdiknight rufmordet man schneller und dann wird er gleich abgefragt?! Hm ne, glaube ich persönlich nicht dran. Kann man wirklich nicht viel sagen.

    Micoud - Bürger

    Micoud ist also Bürger. Wobei sind wir nicht alle Bürger und unschuldig? :D ;) Was mir hier wieder auffällt: Er ist bis jetzt der einzigste der nicht bei blogage ist. Ernsthaft Leute, gebt euch mal bissle mehr Mühe und nicht ewig und überall zich tausend Blogs von blogage. Danke.

    Das war wohl ein Schuss in den Ofen. Die Ergebnisse gingen wohl um 17:30 wie üblich raus. Er erzählt, man hat noch nichts bekommen..nene Fräulein ;)

    Manny Calavera - Mafioso

    Manny ist also böse. Soweit ich weiss war dieser Blog relativ früh mit Ergebniss draußen? Sollte man beobachten, zur Zeit bleibt uns nichts anderes übrig.

    Shorty - Bürger

    Das stimmt. Aber ob es auch der richtige ist?! Das ist hier die Frage :D (worauf jetzt keiner gekommen wäre...) Scheint ein nettes Kerlchen zu sein, der hinter diesen Blog steckt. Allerdings zuviel Aufwendung - meine Meinung nach ;)

    Ich habe Macavity abgefragt. Sie gehört zur Mafia.

    Aha...


    Nun haben wir also schon drei Mafiosis. Lasst alle drei hängen ;) Im ernst Leute, ich habe keine Ahnung, wollte nur meine persönliche Einschätzung der Öffentlichkeit präsentieren, vorallendingen nachdem ich gerade kaum da bin. Sorry dafür nochmal ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmmm. Der Helmut zeigt sich ja schon recht eindeutig als der aktivste der Kandidaten. Normalerweise sollte dies eher für als gegen ihn sprechen... allerdings haben wir auch eine sehr aktive Mafia, was dies leider wieder ein wenig relativiert.
     
  7. So ich komme gerade vom Feiern wieder oder so ähnlich.
    Nein, also wie schon von mir angekündigt war ich weg.

    Erstmal Danke für das Vertrauen in mich.
    Wenn ich das hier könnte, würde ich allen dafür einen ausgeben.
    Ich danke trotzdem meinen Mitbewerbern Poppi und Diego°Love.
    Ich denke, dass wir nun alle zusammen arbeiten können, was natürlich auch im Falle einer Wahlniederlage Geltung gehabt hätte.

    1.)Wie ich geschrieben habe, möchte ich auch dieses durchaus anspruchsvolle programm nicht alleine stemmen, nein meine lieben Bürger, damit ist nicht nur eure Mitarbeit gefragt, sondern ich möchte mir kompetente Hilfe dazuholen.

    Angedacht war, und hoffentlich auch im Sinne aller, dass ich Diego°Love fragen werde, ob sie mit mir gewißermaßen in einem Team zusammenarbeiten möchte.

    Sobald ich von ihr eine diesbezügliche Antwort habe, werde ich das euch melden.

    2.) Bin ich über die Regelung von Kastemato sehr erfreut. Dies ermöglicht mir nämlich viel Zeit mit euch am Sonntag zu verbringen. Wie ich irgendwo schon mal geschrieben habe, bin ich nämlich morgen Abend noch einmal weg. (Ziemlich oft dieses Wochenende, ich weiß.:o)
    Aber am Sonntag fahre ich dann wieder in Richtung Heimat und bin wieder zu Hause.
    Ab dann kann und möchte ich mich daran messen lassen, dass meine Kontaktfreudigkeit euch allen gegenüber in Relation zur Länge meiner Beiträge im Forum steht.

    Ich weiß, dass vor uns viele turbulente Tage stehen, aber wir packen das jetzt alle zusammen an. Meine Wahl werte ich auch als Annahme meiner Wahlversprechen, von daher möchte ich diese auch durchsetzen. Welchen genauen Ablauf das dann nehmen wird, teile ich demnächst nochmal mit. (*Auf Uhrzeit deut*)
    Ich versuch mir einfach nochmal Gedanken zu machen, ja?
    Auch die Zweifler an einem solchen Konzept möchte ich zumindestens soweit kriegen, dass sie mir wenn nicht sowieso schon im Forum mitgeteilt ihre Hinrichtungstendenzen nennen. Wer nicht begründen möchte, oder noch nicht möchte, dafür werden wir schon eine Lösung finden.

    3. Das versprochene Bürgermeisterblog, werde ich demnächst noch einrichten. (Wie schon geschrieben, komm ich Sonntag nach Hause.) Es kommt habt nur noch einen Moment Geduld. Rechtzeitig zum Diskutieren vor der ersten Hinrichtung, wird es schon da sein.

    4. Verzeiht mir, aber mit den ganzen Blogs beschäftige ich mich jetzt vor dem Schlafengehen nicht nochmal. Doof, dass es so viele sind, aber irgendwie gehört das auch zum Spiel.

    5. Allen eine gute Nacht

    Euer BM
     
  8. Erstmal Glückwunsch Shenia :beer:

    Mir persönlich scheint Helmut auch der Detektiv zu sein, dem wir am ehesten glauben können. Ist allerdings nur ein Bauchgefühl. Ich denk, wir sollten wohl alle Ergebnisse im Hinterkopf behalten und das bis morgen zur Hinrichtung einfach beobachten.

    Zum Email-Detektiv kann ich sagen, dass er entweder lügt, oder ich gerufmordet wurde. Wobei letzteres irgendwie für mich keinen Sinn ergibt, denn als Rufmörder hätte ich andere Ziele als mich - wenn ihr versteht was ich meine!?
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 0 ist vorbei.

    Die Mafia zog aus und ermordete
















    Tag 1 beginnt.

    Aktivitäten: , Matchmaker, Prostituierte, Insider, Rufmörder
     
  10. :applaus::applaus:
     
  11. :beer:

    Bedeutet wohl, dass sie nen Bekannten umbringen wollten, eventuell Shenia, DiegoLove?
    Auf jeden Fall für uns perfekt :cool:

    Meld mich mal bis morgen abend ab.
     
  12. Also Tag 1 geht jetzt bis morgen abend und die Hinrichtung findet dann auch morgen statt, oder?
     
  13. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :applaus: Das ist doch schonmal ein Anfang!

    Nochmal für alle bin heute sonst nicht mehr da, also nicht, dass ich wg. Inaktivität verdächtigt werde.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  15. Sehr schön, dass wir die erste Nacht Glück hatten und die Mafia, warum auch immer, niemanden töten konnte! :applaus:
     
  16. Die Mafiosos sind gestern beim Grillen wohl eingeschlafen, was ?!?!?

    HAHA ... HAHA ... HAHA ... HAHA ... HAHA ... HAHA ... HAHA ... HAHA ...

    Find ich sehr gut das wir niemanden verloren haben.
    Heute bzw morgen stirbt der erste Spaghetti-fresser !!!
     
  17. Ist denn jemand außer shenia, majue und CeKay auch nicht da?
    Denn sonst könnten wir die Zeit bis morgen nutzen und uns Gedanken machen. Achja ich habe von shenia bezüglich des BM-Assistenten eine PN bekommen und hab das Angebot angenommen.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich weiß nicht mehr, wer genau, aber es waren etliche Leute, die wenig bis keine Zeit hatten. Deswegen ja diese Regelung.
    Kingwerder, cekay, majue, shenia sind abgemeldet. Greg meinte auch was von wenig Zeit *glaub*
     
  19. Ok, ich bin jetzt auch weg. Gegen abend bin ich wieder da.
     
  20. Ich werd wohl auch heute, dank des außerordentlich schönen Wetters, auch kaum da sein und dann erst wieder morgen reinschauen, oder heute sporadisch mal.

    Wichtig ist aber, dass jeder, der auch nur mal kurz reinschaut, sich Gedanken macht, die auch äußert, damit wir morgen nicht völlig planlos an die Hinrichtung rangehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.