Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    10 Detektivblogs :eek:
    5 MM-Blogs
    4 Nutten-Blogs

    Viel zu viel :18:
     
  2. Habs korrigiert. Korrekturlesen vorm Abschicken soll ja recht nützlich sein, hörte ich irgendwann. :roll:
     
  3. Da bringen die SR dann leider auch nicht mehr viel...:(
    Umso wichtiger, dass sich dann auch wieder die Bürger mehr einbringen. Gerade bei so vielen Blogs ist es schwierig, den Richtigen zu finden. Deswegen kommt es in dieser Runde auf jeden an.
     
  4. Passt schon ;) Ich hab mir ja eigentlich auch denken können, was es heißen soll. Ich wollte nur nochmal nachfragen.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Zeitplan für´s Wochenende

    Fr alles normal. Emu arbeitet allerdings in der Notaufnahme. Wenn Unfälle etc reinkommen, müsst ihr etwas Geduld haben ;) Ich poste aber dann hier etwas im Thread wegen der Abfragen, sollte ich sie nicht 17:30 rausgeben

    Sa Es beginnt Tag1 mit dem Mafiamord. Abfragen gibt es 17:30 wie gewohnt. Hinrichtung erfolgt dann aber So um 21Uhr

    Tag 1 geht also von Sa morgen bis So Abend.

    Ich persönlich habe zwar Internet in Berlin, aber werde So wohl z.B. zu den Abfragen noch im Stadion sein.
    Andere sind das ganze WE unterwegs, daher halte ich das für eine gute Alternative. Proteste?
     
  6. Die Mac mimt mal die Spielverderberin und stellt ganz kühn die These auf, dass unter den gegebenen Umständen die Sonderrollen für die Bürger echt kaum bis gar keine Hilfe sind... des is doch Käse alles...
     
  7. Es war doch bisher auch so. Diesmal haben wir es aber mit ner sehr aktiven Mafia zu tun, auch das kann schon ein Hinweis in die ein oder andere Richtung sein.
    Natürlich kann man es übertreiben, vielleicht sollten wir über ne Blog/Adressen-Beschränkung pro Kopf nachdenken? Feierlich ist das jedenfalls wirklich nicht...
     
  8. Jop, vor allem der Detektiv ist momentan für die Katz.
    Naja wir werden es auch anders hinkriegen. :)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heilige S. :wall:

    War ja fast zu erwarten, dass sowas passieren würde angesichts der gestrigen Aussagen von kaste... :roll:
     
  10. @Greg: danke, mir war schon klar, dass das bisher auch so war... bisher habe ich allerdings nicht mitgespielt und wollte daher auch nicht meinen Mund aufmachen... nu spiel ich aber mit und finde, auch rückblickend, dass es so extrem, extrem schwer is und die Sonderrollen kaum eine Hilfe sind... denn es hilft 12 andern auch nicht, wenn 1 weiß, was das richtige Ergebnis ist.

    Klar nehm ichs jetzt auch so hin und wir werden das schon irgendwie schaffen, mistig ists trotzdem. Aber gut, ich will mal nich gleich den Kopf in den Sand stecken, kriegen wir schon hin!
     
  11. Sehe ich auch so. Was bringt mir ein Detektiv bei 10 Detektivblogs.
    Aber okay wie schon gesagt, wir werden es auch anders hinkriegen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Absolut. Wenn Otto Normal sich nun zurücklehnt, weil er ja ohnehin "nichts machen" kann, dann können wir wohl gleich aufgeben. Nun muss es umso mehr darum gehen, dass sich jeder aktiv beteiligt.
     
  13. Da stimm ich euch beiden zu 100% zu! Es ist echt immens wichtig, dass sich auch wir normalen Bürger einbringen... haltet die Augen und Ohren offen. Wenn die SRs und einige wenige aktive auf sich allein gestellt sind... siehts mau aus für uns.
     
  14. :tnx: Meine Devise.
    Es wird zwar schwierig, aber zusammen ist es zu schaffen.
     
  15. Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein. :confused: Ich finde es mittlerweile auch heftig, aber ändern können wir es jetzt nicht mehr. In Zukunft schon, deswegen ja auch mein Vorschlag.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, in Zukunft sollten wir da wirklich über eine Art Begrenzung nachdenken. Gilt dann natürlich für beide Seiten...
     
  17. Och Greg :knutsch: Verzeih, ich vergaß den Smilie, damit auch du verstehst, dass das nich so ernst gemeint war ;)
     
  18. Bezüglich den vielen Blogs habn sichn paar ne Menge Mühe gemacht :D

    Mein Vorschlag: Blogs daweil ignorieren und wahllos morden, wenn ein Verdacht da is umso besser!
     
  19. Dazu ne klitzekleine Anmerkung von mir:
    Nicht, dass mir einige die Ohren vollheulen weil ich mich zur Zeit nicht aktiv beteilige oder deswegen sogar verdächtigt werde. Bin aber mehr am schlafen als alles andere ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahllos morden ist nie gut, aber wir haben wohl leider nicht wirklich eine andere Wahl, oder?

    Mein Vorschlag: Ich bin dafür, dass wir kaste zuerst umbringen...

    1. Sie hat die Zeitung veröffentlicht, die das Chaos verursacht hat.

    2. Sie hat zugegeben selbst auch immer mehrere Blogs zu schalten.

    3. Sie hat sich ohnehin für den Großteil des Wochenendes abgemeldet

    4. Greg hat natürlich wieder Recht - es geht auch ohne SL. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.