Mafia #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, natürlich nicht. Mich hat eben nur gewundert, dass Du um den heißen Brei herum redest. Nichts für ungut. Ich bin gespannt, was da kommen möge. :tnx:
     
  2. Scheint irgendwie nicht die typische Uhrzeit zu sein. Ich fahre jetzt nochmal auf einen längeren Ausflug weg, (Wahlwerbeveranstaltung :) ) weiß noch nicht ob ich vor der Wahl wieder da bin. Da ich mich aber ehh für mich entschieden habe, wünsche ich nochmal allen eine faire Wahl. Irgendwie wird der Wille des Volkes schon den/die Richtige/n treffen. Also in dem Sinne hoffentlich bald mit der ersten Zeitung uns einen spannenden Tag 0.

    (Und ich muss erstmal wach werden.)
     
  3. Hab Poppi gewählt
    Und bin das ganze WE bis Sonntag abend leider Zelten.
    also: Entweder steig ich aus oder jemand vertritt mich für die Zeit.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich denke, dass passt schon. Abfragen oder sonstige Dinge kannst du jetzt schon losschicken, verpassen tust du aktiv nur den morgigen Tag.

    Hab mein Kreuzchen auch schon gesetzt, da ich nicht weiß, ob ich vor der BM-Wahl wieder on kommen kann.
     
  5. Kaste ist doch auch weg,welchen tag wird denn pausiert ?
     
  6. Ach, wen interessiert kastemato? Spielen wir halt ohne Leitung. Klappt doch beim Kicken auch, wenn man sich mit Freunden trifft, braucht man auch keinen Schiri. :18:
     
  7. Wenn du dann Mafiosi hinrichtest, gerne ;)
     
  8. Ich hab mir grade dein Programm noch einmal durchgelesen.
    Eine Frage:
    Wenn du die Daten in dein Testament schreibst, woher willst du dann wissen, dass sich nicht ein anderer daran bedient? :confused: Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man kann Testamente auch nur für eine bestimmte Person machen.
    An mich schicken und ich leite es nach dem Tod weiter
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag0 beginnt...

    Aktivitäten: Bürgermeisterwahl, Detektiv, Rufmörder, Insider

    Roman Times











     
  11. Achso okay, wusste ich auch noch nicht...:grinsen:

    Und wow da hatte die Redaktion wohl ziemlich viel zu tun.
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :lol: zu diesen Zeitungen sag ich nichts mehr...
    Haben wir im Ernst 8 "Detektive"?
     

  13. :lol: :stirn:
     
  14. Äääääääh... okay das ist... HART! Oo

    Aber ich hab da mal ne rein... naja... ne Interessensfrage...
    Wir haben ACHT Detektivblogs... sechs Mafiosi, einen echten Detektiv... äääh? :stirn:
     
  15. Ich hatte mal 5 E-mailadressen :D
    Vllt. meinte ja jemand, sich unbedingt 2 Blogs erstellen zu müssen...:roll:
     
  16. Dann hat ein Mafioso zwei Detektivblöge eröffnet? ;) Oder Poppi wars wieder :lol:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was denn? Ich hab auch immer mehrere Blogs gemacht ;)

    Aber mit dem Mafiosi killen wird es natürlich schwer, wenn ihr nicht mal bis 10(!) Detektive zählen könnt ;)
     
  18. Hm okay... ich mein, klar, dass es darauf hinaus läuft das ein Mafiosi besonders lustig war und zwei Blogs gemacht hat... aber iwie hats mich trotzdem verwundert. Nun ja... egal... das ist wohl leider unser geringstes Problem :(
     
  19. Tja, soll ja auch Mafiosi geben, die mit mehr als einem Blog zu Rande kommen. Die Zeitungen werden aber echt immer heftiger. Die Abfragen können wir zu Anfang wohl erstmal in die Tonne schmeißen. Wenn wir "Glück" haben, stirbt soweiso wieder der Detektiv gleich zu Anfang. :lol: Im Übrigen, wie auch in der letzten Runde: bitte an die SR, ihr Blog in den Testamenten aufzuführen. Über die falschen Blogs kann man durchaus mal auf Mafiosi schließen, auch wenn manche das nicht wahrhaben mögen. ;)

    Edit: Dämliche Fehler beseitigt.
     
  20. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.