Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch Gregge, mach was draus.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch, Greggi. :tnx:

    Wenn das nicht mal nach hinten los geht... ;)
     
  3. Glückwunsch
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Auch von mir Glückwunsch zum Wahlsieg
     
  5. Jup, Glühstrumpf ^^
     
  6. Danke, danke. Und jetzt kann ich mich zufrieen zurücklehnen und euch die Arbeit überlassen. :D Ach so: alle die nicht für mich gestimmt, stehen auf meiner Verdächtigenliste ganz weit oben! ;)
     
  7. Das war mir so klar...
     
  8. Dann stell mal ne Rangliste auf ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fang schon mal an. Kannst mich gerne ganz weit oben ansetzen, wenn Du dies für sinnvoll hälst. Vielleicht kommen wir dann schneller dem richtigen Detektivblog auf die Spur! ;)
     
  10. Ich verweise hier nochmal drauf: Findet das keiner eigenartig?
     
  11. edit. hat sich erledigt.
     
  12. War natürlich n Joke. Im Übrigen: ich werde hier keine großen Ansagen machen und erwarte auch nicht, dass Ihr mir folgt, o. Ä.
    Jeder soll sein Hirn einschalten und Dinge, die Ihm/Ihr auffallen öffentlich oder einer Vertrauensperson (besser öffentlich, wenn jemand ins Vertrauen gezogen wurde, unbedingt im Testament verewigen!) mitteilen. An die SR: bitte um besonders ausführliche Testament inkl. eurer Kontakte, Blogs, Adressen und die Einschätzung, ob evtl. jmd von euerer SR wusste. Ansonsten: SE, du weißt was zu tun ist. :grinsen:
     
  13. Mal gucken was die Nacht bringt.Hoffentlich leistet der SE gute Arbeit.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen

    kastemato zweimal drin? :confused:
    Und was ist mit elvi?

    Na egal, komme gerade nach Hause und muss eine dicke Zeitung entgegen nehmen. Das sind mal nicht wenig Blogs :roll:

    Glückwunsch Greg

    Und mal was Grundsätzliches, speziell an Poppi gerichtet: Unterschätzt mir den einfachen Bürger nicht. Auf die kommt es nachher meistens an. Man kann mit einer normalen Bürgerrolle konstruktiver als jede andere SR sein, man muss halt nur was draus machen und sollte sich nicht gemütlich zurücklehnen. Ansonsten hat man selber Schuld. ;)

    So, meine To Do-Liste ist somit abgehackt, morgen schauen wir dann mal weiter
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Nacht 0 ist vorbei

    Todesbotschaft
    Jäh aus dem Leben gerissen wird....


    Und er war...


    Seine Hinterlassenschaften


    Tag 1 beginnt

    Aktivitäten: Matchmaker, Rufmörder, Insider (bis 17:30), Hinrichtung (20:00)
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    @DepoV: Das mit der BM-Wahl war mein Fehler... Ich habs berichtigt. kastemato hat abgestimmt, elvi dafür nicht. Hast Recht, Flüchtigkeitsfehler von mir...
     
  17. shice magicmaxi - RIP !!!!

    Und das noch vorm Kaffee *Oo*
    So kann der Tag nur shice werden .... :(

    ############################

    Welchen Mafioso soll ich denn heute abend Nominieren - Herr Detektiv?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :wall:

    R.i.P. Maxi :(

    Mich würde ja langsam mal brennend interessieren, wie die Mafia das jedes Mal hinbekommt gleich am Anfang eine SR zu töten?!

    Ich für meinen Teil glaube da nicht mehr an Zufall oder daran, dass die SRs sich alle verplappern und dann nicht mal ein aussagefähiges Testament hinterlassen...
     
  19. Ich finde es nicht wirklich überraschend, dass Maxi die Nutte war. Wenn ich in der Mafia wäre, und eines von den echten Blogs (als Mafioso weiß man ja, welche die echten sind ;) ) ein Twitter-Feed ist, würde ich auch maxi dahinter vermuten. Warum? Er war der erste, der als SR ein Blog benutzt hat, hat seine Fähigkeit zur Innovation also schon unter Beweis gestellt. Deswegen wäre er für eine solche Neuerung mein erster Kandidat. Dennoch sehr ärgerlich, dass die Mafia wieder mal eine SR gleich zu Anfang erwischt.