Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So an Rollen werden verteilt:
    Mafia:
    Rufmörder
    Insider
    Terrorist
    Spion

    Bürger:
    Detektiv
    Matchmaker
    Schutzengel
    Nutte
    7normale Bürger

    Edit:
    So die PNs mit den Rollen sind raus. Und bevor i-ein Schlauberger auf die Idee kommt, dass man seinen Status schon in der Überschrift erkennen kann und die PN nicht öffnen braucht, das ist nicht so! Der Titel ist bei allen einfach "Mafia" und innen drinnen steht dann die Rolle. Viel Spaß!
     
  2. So, bin von der Rollenvergabe enttäuscht und stell mich als BM-Kandidat auf.

    Konzept: keins. Letztes mal, als ich mich aufgestellt hab, habe ich groß eins angekündigt, von dem ich aber so gut wie nix umsetzen konnte, weil die SR sich eh nicht melden. Das wird wohl auch diesmal so sein. Will einfach nur für meine Selbstbestätigung wieder BM werden. :grinsen:

    Achso, und auf so eine pseudo-faire Geste, wie "Ich wähl mich nicht selbst :18:" braucht Ihr bei mir nicht zu hoffen. Ich kenn da keine Scham. :grinsen:

    Zum Abschluss noch zwei Appelle an die Bürger (und zwar sind beide ausdrücklich nur an die Bürger gerichtet),

    1. Haut Fake-Mafia oder Spion-Adressen raus wie die Bekloppten. :)

    2. Choose Victory, vote Gregorij! (Kommt, der Slogan ist richtig geil :grinsen: )

    :beer:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht ja schon los. :eek: Bin ebenfalls etwas enttäuscht von meiner Rolle.
     
  4. Mal gucken wie es wird,wieder ekin Losglück aber immer positib denken :D
     
  5. Diesmal werd ich die Aufgaben wieder den SR lassen denn ich bin jetzt zum 4. mal hintereinader Bürger.

    Meine Kandidatur zum BM bleibt dennoch, vielleicht habe ich ja dann doch noch ein bissl Aktion..... :(
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also ich hab lange überlegt und bin tief in mich gegangen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es für am Klügsten halte, offen mit meiner Rolle umzugehen.

    So, dann haltet euch fest, ich bin....

    ....normaler Bürger

    :roll:
     
  7. Schonmal 3 die Bürger sind oder behaupten.
    Also wenn sich jetzt noch 5 melden dann sollten wir mal aufpassen :D
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sind schon fünf, die es behaupten. Die, die von ihrer Rolle angeblich enttäuscht sind, wollen das selbe ausdrücken ;)
     
  9. Ok,dann sollten sich aber eigentlich nicht mehr als 2 melden
    :D
     
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Also ich bin auch normaler Bürger, wollte ich hier mal anmerken. Keine Ahnung was sich der Spielleiter da wieder für ein Scheiß zusammen gelost hat. :D
     
  11. Wenn du ein auf Magath machst,und wirklich bürger bist, dann ham wir gewonnen :D
     
  12. Ich wette, majue hat einfach ausschließlich Bürger-Stati verschickt. Morgen gibts keine Blogs nur zig Spion- und Mafia-Adressen. Ich verlange zur Überprüfung meiner Thesen sofort Einblick in majues Postausgang! :mad:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Frage, majue. Wenn Du ihn siehst, kannst Du ihm gerne auch von meiner Seite meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
     
  14. So einer wie du will wirklich Bürgermeister werden?? Ach nee du, lass mal. Das würde ja im Chaos enden :knutsch:
     
  15. Schon vergessen? Ich bin doch der Einzige, der diesem Saftladen so etwas wie Struktur und Ordnung verleihen kann. Wenn es eins unter meiner Regentschaft nicht geben wird, ist es Chaos. :grinsen:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das von dir??? :lol:
    Hasenschatz, du bist sowieso morgen Nacht schon wieder tot. Ist doch sinnlos...
     
  17. Wen einer Chaos verbreitet, dann wohl du. Nichts für ungut...:knutsch:
     
  18. Von wem denn sonst? :mad: Und nein, ich werde nicht tot sein. Viel zu riskant für die Mafia, es wieder bei mir zu versuchen. Es soll ja auch so etwas wie lernfähige SEs geben (ich hoffe jetzt für mich und alle Anderen, dass du nicht unser Engelchen bist :p )

    Und das ist auch falsch. Disziplin, Ordnung, Struktur, das sind meine Leitmotive als BM und im RL ( :lol: )
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Soll das jetzt ein "versteckter" Aufruf sein ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na klasse. Wenn Du wirklich Bürger bist, bist Du nun ganz bestimmt tot... :D