Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. was willst du denn noch ?
     
  2. Ich glaube, das hast du im ICQ ganz gut verstanden ;)
     
  3. ne,bei dem hin udn her nicht.
     
  4. :lol: Ich habs für dich nochmal extra langsam erklärt...und ich bin kein Mafioso, ich bin tot :knutsch: :roll:
     
  5. hatte ich nicht ganz mitbekommen
    emu ist tot ,das hatt gereicht an infos.
     
  6. :lol: Ja stimmt, Matchmaker is ja unwichtig :roll: Und man sollte sich schon durchlesen was passiert ist..;)
     
  7. Ja.. Detektiv ist ja auch schuld wenn er nichts macht das die ganzen Bürger dann verlieren..
     
  8. Du willst es nicht verstehen, du willst es einfach nicht :roll:
     
  9. Also ich muss hier alle mal was klarstellen.

    1. Die Sache mit dem SE. Ich habe nie jemanden meinen Status mitgeteilt, und schon gar nicht mich als jemand ausgegeben.
    2.Auf den Vorwurf warum ich nicht im blog geschrieben hätte das ich doch der echte bin kann ich nur sagen, dass wenn ich es geschrieben hätte, hätten es die meisten nicht geglaubt. die meisten hätten gedacht : "ach ,das ist der falsche.. der will nur die bürger wissen..etc."
     
  10. Ja, läuft ja ganz großartig. :lol: Shorty,ich weiß ehrlich gesagt, warum du hier so die Laute markierst, gestern hast du dich auch nich tunbedint mit Ruhm beckleckert, sorry. :)

    @KingWerder: Sollte der zwote Vorwurf wirklich aufgekommen sein, kann ich dir nur beipflichten. Das kann nicht euer ernst sein, ihr vertraut wirklich Blog, die behaupten, sie seinen garantiert der echte MM/Detektiv oder sonstwas. Dann weiß ich ja schon, was ich das nächste mal mache, wenn ich in der Mafia bin. :lol:
     
  11. Greg, entschuldige jetzt dafür, aber du hast nunmal keine Ahnung was gelaufen ist. Ich habe auch nie zu KingWerder vorhin gesagt dass er sich im Blog melden soll. Wäre ICH an seiner Stelle gewesen, hätte ich ne Anzeige aufgesetzt oder mich irgendwie erkenntlich gezeigt. Aber DAS ist definitiv nicht das Haupthema. Ich seh schon, dass er mir Sachen in den Mund legt, die ich nicht gesagt habe.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry Greg, ohne nun in die Einzelheiten gehen zu wollen, Shorty kann nun wirklich am aller wenigsten etwas dazu. Mehr will ich an dieser Stelle lieber nicht sagen, weil ich niemandem auf die Füsse treten will.
     
  13. Naja, ich kann dazu nicht viel sagen, hab ja nix mitbekommen. Wollte nur zur Gelassenheit mahnen und dass wir nicht vergessen mögen, dass dies nur ein Spiel ist und dass Fehler passieren. Kein Grund sich jezt groß in die Haare zu kriegen. :)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Immerhin haben wir hier noch drei Mafiosi ausfindig zu machen :cool:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Will keiner mehr mit mir spielen? :(
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was möchtest Du denn hören, werter DepoV? ;)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Weiß auch nicht. Ne Schlägerei wäre ganz nett :)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha. Interessant. Nun musst Du uns nur mitteilen, mit wem Du Dich schlagen möchtest... ;)
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich schau lieber nur zu. *Popcornsmiley*
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann setz ich mich auch mal ins Publikum. ;)

    Und nun? :confused: