Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Och..nö. Ich hab dich vielleicht auseinandergenommen...aber sauer war ich nicht, das warst wohl eher du :D
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wild:
    RIP Greg :(

    Das mit seiner e-mail Adresse kann ich bestätigen, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich verschwunden bin, stand Greg nicht wirklich nennenswert zur Debatte. Meine Erstwahl war jemand anderes, habe ich ja auch kund getan, und von der rücke ich auch nicht so schnell ab. Ich selbst hatte heute kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und hatte mich für heute wie bereits erwähnt noch umentschieden. Aber wenn ich zur entscheidenden Phase nicht anwesend sein kann, macht es in meinen Augen auch keinen Sinn, so abzustimmen, dass es auf meine Stimme hätte ankommen können. Sgt. pepper schien nicht wirklich viele folgen zu wollen und daher risikofreier. Greg war mir glaubhafter als Bürger wegen der e-mail-Adresse, in der ich Einblick hatte - und das konnten alle anderen hier eben nicht wissen. Das muss halt immer noch nichts heißen, aber bei einem persönlich geführten Indizienprozess hab ich das halt pro Greg ausgelegt genau wie seine mit mir übereinstimmende Verdachtsäußerung gegenüber kastemato.

    Nun gut, ich hoffe, ich kann sein Erbe des BM-Postens genauso gut weiterführen. Ich wußte im Übrigen nicht, dass er mich zum BM machen würde, wenn es ihn erwischen sollte.
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Nacht2 ist vorbei!

    Todesbotschaft

    auf diese Weise verlässt uns...

    ...und [svwbadener] war...


    Tag3 beginnt

    Aktivität Matchmaker, Insider, Rufmörder
     
  4. RIP Gregg :wall:
    RIP Badener :wall:

    langsam wirds eng für uns. badener haben sie umgelegt weil er mit micoud21 und dem MM blog was erkannt hat.da müssen wir weiter anknüpfen.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...es geht langsam dahin... :(

    R.i.P. Badener. :(

    Er hat offenbar nicht einmal ein Testament hinterlassen...
     
  6. 6:4
    langsam wirds eng
    wenn wir heute einen weiteren Bürger hinrichten,und in der nächsten nacht die mafia einen weiteren,stehts 4:4 :(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn wir heute nen Bürger hinrichten, können wir ebenso gut aufgeben, der Terrorist ist dann ja auch noch da... :(
     
  8. Oh jaa. Mist :( Langsam wirds echt eng. RIP Greg und badener...
    Heute Abend müssen wir einen Mafioso erwischen!
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP badener :(

    Dass, was KingWerder gerade gesagt hat, hab ich auch im ersten Moment gedacht. Aber kann es nicht auch sein, dass die Mafia genau das will? Dennoch, dieser Blog hat zunächst in meiner Ranking-Liste leicht die Nase vorn. Für mich persönlich soll das heute aber auch erstmal nur eine untergeordnete Rolle spielen, nicht wahr Ulli? :cool:
     
  10. welcher blog ? den den micoud meinte ?
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, den meinte ich. Dennoch erscheint mir alles etwas wirr, sicher sagen kann ich nichts.
     
  12. So, ich muss jetzt auch schon wieder weg. :( Meine Stimme für heute Abend habe ich abgegeben, hoffentlich trifft es diesmal den Richtigen/die Richtige. Bin heute nicht mehr da und hoffe, dass ich morgen ein gutes Ergebnis sehen werde.
     
  13. Bin ab 2 uhr aufm einem sportturnier,bin aber schätze ich gegen 6 uhr wieder da.
    wir bürger tappen mächtig im dunkeln.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ganz ehrlich: Ganz genau das glaube ich fast schon. Irgendwie scheint mir es fast zu offensichtlich, dass die Mafia hier versuchte ihre "MM-Kandidaten" auszuschalten.

    Für mich persönlich ist immer noch der Blog, der zu allererst ein Ergebnis brachte und der Micoud, der ja nachweißlich Bürger war, aufführte, der leichte Favorit: http://matchmaker.extrablog.net/

    Gerade weil Poppi in der letzten Runde doch recht auffällig, aber keineswegs klar als einer Fraktion zuordnenbar agierte, glaube ich kaum, dass der echte MM ihn sofort mit abgefragt hat. Ein Ergebnis wäre wohl viel zu nichtssagend.
    Damit sind die beiden Blogs, die Poppi aufführen, für mich doch wohl eher von der Mafia und der Ansatz von KW doch eher unwahrscheinlich.

    Auch dieser blog: http://matchmaker13.blogsmaker.com/
    Ist für mich doch eher als unwahrscheinlich als der Echte anzunehmen, da er als letzter sein Ergebnis veröffentlichte und der echte MM doch wohl alles dafür tun würde, hier eine Vorreiterrolle zu spielen. Zudem sieht er mir danach aus, als ob er nur irgendwo das Bild der anderen Blogs bzgl. der abgefragten Personen komplettieren wollte.

    Bleibt also meiner Betrachtungsweise gemäß der Micoud/Diego-Love-Blog als derjenige übrig, dem wir am ehesten vertrauen sollten.

    Ich glaube, hierzu gibt es nicht mehr viel zu sagen und das werde ich persönlich auch nicht tun. :roll:
     
  15. Was hätte ich denn schreiben sollen?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß ja nicht. Ich für meinen Teil habe mittlerweile genug, was es galt festzuhalten.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Da haben wir das erste Ergebnis für heute...

    http://matchmaker.extrablog.net/

    DepoV und KW sind in der gleichen Fraktion...


    ...und das zweite:

    http://matchmaker13.blogspot.com/

    Sgt. Pepper und Shorty seien in einer Partei...

    ...und das dritte:

    http://matchmaker13.blogsmaker.com/

    Sgt. Pepper und Poppi eine Fraktion.


    Da nun schon wieder der erstgenannte Blog die Ergebnisse zuerst veröffentlichte und nun auch der letzte Blog Poppi bringt, der für mich aus genannten Gründen kein guter Maßstab für eine MM-Abfrage ist, tendiere ich immer stärker dazu, dem ersteren Glauben zu schenken.

    Für heute ist dies allerdings recht irrelevant, denke ich - zumal wir, vorbehaltlich RM - wohl eher 2 Bürger in der entsprechenden Abfrage haben dürften.
     
  18. da hats wohl jemand auf mich abgesehen :lol:
     
  19. Ach was, ich wurde nu zum dritten mal schon genannt ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Poppi auch... :roll: