Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mein Venusbrüstchen, da du mich wegen eine Blogs verdächtigst, geht es ja wohl um die Blogs, wenn ich dich wegen verdächtigungen anrede. Was du hier machst, ist doch Haarspalterei.

    1) ist es völlig belanglos, ob es explizit mich anspricht, denn es geht ja darum, dass ich schon gestern gesagt habe, dass er von dir ist. WENN ich Mafia wäre, WÄRST du tot, weil ich denke, dass er von dir ist und weil ich denke, dass du MM sein könntest. Was die Mafia um dich wirklich denkt, ist doch egal, denn das ist ja nicht der Sinn meiner Aussage

    2) du bist dir so sicher, dass ich es sein MUSS. du ziehst nicht mal irgendjemand anderen in Erwägung, der es auch sein könnte. Du bist nicht mal bereit, andere Argumente anzuhören
    Wieso sollte sich ein Bürger so verhalten? Würde er nicht viel eher, versuchen, alle Möglichkeiten zu bedenken, damit er nicht doch einen Unschuldigen erwischt? So sicher kann man sich nur sein, wenn man das Ergebnis schon kennt, mein Lieber
     
  2. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Achtung, Achtung! Wichtige Durchsage. Die Passagiere der Maschine "Hinrichtung" nach "Galgenberg", Abflug 20:00 Uhr, werden gebeten sich umgehend in majues Postfach einzufinden.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So....

    Leute, ich habe genug gesehen.

    Sicherlich können wir hier keine fundierte Entscheidung treffen und arbeiten nur auf der Basis von Indizien.

    Dennoch muss ich sagen, ist mir nun eine Person sehr unangenehm durch ihre Agressivität aufgefallen, für die es in meinen Augen in dieser Form noch keinen Anlass gab, weil kaste wie jeder andere von uns auch Bürger sein könnte, was für ihn offenbar ausser Frage steht.

    Mir ist nicht klar, warum dies so sein soll.
    Ich wähle daher Greg.
     
  4. Majue, hab ich gevotet?
    Ich bin voll im vorbereitungsstress für mein Rennen heute abend (SimRacing) und für den TdF morgen und weiß eigentlich gar nix mehr....
     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Tag2 ist vorbei!

    Hinrichtung

    Tot ist damit...
    ...und er war...

    Sein Testament:

    Neuer BM ist damit DepoV!


    Noch ne Zeitungsanzeige:

    Nacht2 beginnt!

    Aktivität Mafiamord, Schutzengel
     
  6. K - ich hatte gevotet :D

    RIP Greg.... sehen wir uns morgen am TdF?

    :stirn: :svw_schal: :beer:
     
  7. da scheint ja jemand nichts gegen zu haben das noch ein bürger weg ist
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, das ist jetzt echt verwirrend.
     
  9. Wie meinst du das?
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich verstehe jetzt hier ehrlich gesagt gar nichts mehr... Tut mir Leid, Greg. :(
     
  11. das meine ich
     
  12. Aha...:roll:
     
  13. Ich muss mich doch sehr wundern über die Dummheit mancher Leute. Ärgerlich, dass in einer entscheidenden Phase mein PC abschmiert und dann das Internet nicht läuft. :wall:
     
  14. Wenn man sich hier, öffentlich, gegenseitig auseinander nimmt, muss man sich nicht wundern wenn es dann den falschen trifft.
     
  15. Man hätte auch so weitermachen können wie gestern - ohne Plan ohne Ansatz - hätte grantiert den richtigen getroffen. :)
     
  16. Ist gut :roll:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  18. Ich hatte aber auch geschrieben das ich heute noch ein Rennen fahren musste und mich da drauf vorbereitet habe.
    Ich habe hier seit Runden keine wichtige Rolle sondern nur ne Statisten Rolle.
    So langsam wird es Öde, sorry das ich keinen Mitleid ausgesprochen habe denn ich hatte vorhin den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voller Probleme hier.
    Werd ich das nächste mal machen :D [/ironie off]

    Nee im Ernst. Ist natürlich Scheisse das es wieder einen aus unserer Reihe getroffen hat - keine Frage, aber ich muss sagen die Mafia ist echt gut diesmal. Man hört nix, man sieht nix, man riecht nix. Ist schon schwer diese Runde keine frage.

    Ich habe ja erst Shorty in Verdacht gehabt, aber die hat mich via icq voll Auseinander genommen so das ich nun glaube das sie ne bürger Rolle hat so sauer wie die war.
    Nun habe ich für den besserwisser gestimmt, aber dieser hat sich hier noch nicht drüber ausgelassen - entweder ist er nicht da, hat meinen vote nicht gelesen, oder auch er hat eine Bürger Rolle die ihn nicht interessiert. Keine Ahnung.

    Die Blogs geben ja nicht wirklich Aufschluss, man könnte schon fast denke das majue mit den Mafioso gemeinsame Sache macht ^^ :svw_schal: :svw_applaus:

    Nun jedoch melde ich mich hiermit ab, denn ich fahre morgen nach Bremen zum TdF. Falls von euch auch jmd da sein sollte kann man sich ja vllt. treffen - oder so.

    Cu, bis morgen abend oder Sonntag.
     
  19. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Also wirklich... Was willst du mir da unterstellen?:wild:
     
  20. Nüx ... *pfeif* :D :applaus: :knutsch: :beer: :svw_schal: :svw_applaus: