Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    RIP Micoud

    Zum Glück lebt der Detektiv noch, der uns heute weiterhelfen muss
     
  2. sorry hab vergessen gestern abzustimmen :wall:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    RIP Micoud :(

    Somit sind die Prozentpunkte für diesen Blog hier leicht gestiegen. Auch der Zeitungsbericht von gestern steigert die Glaubwürdigjeit etwas, auch wenn das nach wie vor eine Finte der Mafia sein kann.
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Demnach müsste auch der Matula Blog bei den Detektiven in den Prozenten gestiegen sein.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So weitsichtig habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber ja, du hast recht. Wenn schon, denn schon :D.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass ich schon tot bin, aber wie gesagt wenigstens keine SR.

    Tolle Todesbotschaft, die weckt Erinnerungen.
     
  7. Sollte heute wieder nix gescheites aus den Detektiv-Blogs kommen, habe ich mir für heute Abend schon einen HR-Kandidaten ausgeguckt. Ein kleiner Hinweis: wollten wir ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen, könnten wir uns die Federn sparen. Davon hat mein Kandidat schon genug. ;)
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Man, ganz schön ruhig hier. Ich weiß zwar nicht, was sich im Hintergrund alles tut, aber mit mir spricht fast keine Sau hier. Einige sonst eher aktivere Kandidaten sind auch verdächtig ruhig (Poppi, werdi, Shorty [bei den Dreien betrifft es nur heute], badener, kastemato - seh nix, hör nix, riech nix). TiJey`s, KingWerder`s und Greg`s Präsenz merke ich hingegen schon. Um besserwisser ist es in den letzten Runden ohnehin viel ruhiger geworden. Zu pepper hab ich mich gestern schon geäußert. Ich selbst werde nach 17.30 Uhr mal so vage Verdächtigungen rauskloppen, will aber vorher keine Aktivitäten seitens der Mafia beeinflussen.

    Tipp: Im Text habe ich eine Vermutung von mir schonmal hervorgehoben ;)
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich schaue hier eigentlich ziemlich oft rein, aber irgendwie habe noch nicht soviele Verdächtigungen.Diese ganzen Blogs verwirren mich. Wenn einige Leute hier nicht schreiben finde ich es ja noch nicht ganz so tragisch (mann kann ja auch mal arbeiten müssen oder verhindert sein) aber wenn man dann sieht das die Leute in anderen Threads bzw. im Forum sehr aktiv sind, dann finde ich das doch schon sehr komisch.
     
  10. RIP Micoud :wall:

    werde mir auch mal gedanken machen im laufe des tages.was depoV über mir schreibt, hat vieles zusammengefasst.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @KingWerder
    Obwohl ich gerade merke, dass du heute auch noch nichts geschrieben hattest. Liegt wohl an der Avatarähnlichkeit mit TiJey :D. Kann aber trotzdem alles so stehen bleiben. Was aber keiner Freisprechung gleich kommen soll ;)

    @TiJey: Genau das meine ich auch zu beobachten. Es kann wirklich nicht jeder rund um die Uhr präsent sein, verlange ich auch ganz bestimmt nicht, und es kann auch sein, dass sich im Hintergrund mehr abspielt als man weiß. Bei der Mafia sowieso, vielleicht aber auch bei den Bürgern. Ich hab einfach mal was rausposaunt, um mehr Transparenz für den einfachen Bürger zu schaffen. Die Bürger werden schon wissen, was sie preisgeben können ohne zu viel zu verraten. Ich hoffe jedenfalls, dass sich da bürgerseits was tut und vielleicht auch verstärkt über e-mail kommuniziert wird.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Leute, entschuldigt mal, ich habe vor diese Runde bereits gesagt, dass ich hier zum arbeiten bin. Ist doch logisch, dass ich da kaum aktiv bin
     
  13. War heute morgen auch bei meinem opa ,konnte also auch nicht am pc sein :D
    Mein Name ist aber deutlich länger als seiner :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, wenn ich mich im Moment nicht so beteilige hier: Ich arbeite gerade... :D

    Ganz ehrlich, ausserdem habe ich im Moment hier noch nicht wirklich so einen Durchblick, in welche Richtung wir marschieren sollten.

    Der einzige kleine Ansatz, den ich hier bisher sehe ist in der Tat, dass der MM-Blog, der Micoud und Diego°Love verglichen hat, nun etwas glaubwürdiger erscheinen könnte. Ich denke, den sollten wir im Auge behalten, wenn es um das nächste MM-Ergebnis geht.

    Allgemein muss ich DepoV aber völlig zustimmen. Ich finde es ist sehr ruhig, nicht nur heute, sondern generell in dieser Runde - und damit meine ich nicht einmal diesen Thread hier. Daraus etwas zu schließen, kommt vielleicht noch etwas zu früh, deswegen möchte ich es nun noch nicht ausführen. Ich kann Euch aber versichern, dass mir einige doch recht seltsam vorkommen derzeit und ich sie im Auge behalten werde.

    Für heute hoffe ich zunächst einmal, dass sich aus dem Detektivergebnis etwas mehr ableiten lässt. Das haben wir wohl dringend nötig, wollen wir eine fundierte Entscheidung treffen.
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja das meinte ich auch. Ich habe mit ein paar Leuten bei ICQ geschrieben, aber da kommt auch nur das übliche ich bin Bürger. Du musst mir glauben :roll:
    Und das bringt dann letztendlich auch nichts. Und wenn man hier keine Sonderrolle hat kann man sich nicht wirklich auszeichnen, da man von den ganzen Abfragen und so nichts mitbekommt ausser über etliche Blogs. Die wahrscheinlich ausser der Hersteller keiner genau zuordnen kann.

    P.S.
    Dieser Beitrag wurde von TiJey geschrieben :p
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    läufts nicht? :D
     
  17. vllt hast du auch nicht alle angeschrieben ;)
     
  18. Hatte bis jetzt schon einige Termine gehabt und werde auch nochmal weg müssen. Kann erst heute Abend richtig dabei sein ;)
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    a) ist das nicht der Grund, warum ich dich verdächtige
    und
    b) mach man dann nicht solche mißverständlichen Aussagen
    ;)