Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Na der Rest hat keinen Bock mehr abzustimmen?
     
  2. Was heisst der Rest?! Sind doch einige abgemeldet...badener, kastemato, Diego°Love?!
     
  3. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    wieviel fehlen denn?
     
  4. Macht nix,wollt nur sicher gehen ,nicht das jemand nachher was falsches denkt.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und elvi eben

    Der Rest wählt sich selbst
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ende Tag1

    Hinrichtung:
    Gregorij Ovtopik - elvinator
    DepoV – sgt.pepper
    Kastemato - abgemeldet
    Onkel_poppi – Shorty
    TiJey – elvinator
    Micoud21 - elvinator
    KingWerder – elvinator
    [svwbadener] - abgemeldet
    Elvinator - abgemeldet
    Werdiknight – elvinator
    DiegoLove - abgemeldet
    sgt.pepper – sich selbst (nicht da)
    Shorty – elvinator
    besserwisser - Shorty

    Damit stirbt...

    ...und mit ihm stirbt...

    Noch ne Zeitungsanzeige:

    Nacht1 beginnt!

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  7. :tnx: :(
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wall:
    RIP elvi :(

    Ja ne, ich kann jetzt schonmal sagen, dass ich morgen zu pepper tendiere. Das ist mir zu blöd, wenn man gerade noch on war.
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Finde ich auch irgendwie blöd


    RIP Elvis
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jo, vor allem ist er jetzt auch wieder on. Ich bedauer das wirklich, dass elvi raus ist, der sich ordnungsgemäß abgemeldet hatte im Gegensatz zu pepper. Vermutlich hätte elvi auch noch lieber mitgespielt und finde es wirklich unheimlich schade, dass so einer früher rausfliegt. Man muss auch elvi zu Gute halten, dass konnte Micoud jetzt auch nicht wissen, dass er in den letzten Runden viel aktiver war als bisher. Und das auch äußerst konstruktiv. Naja, was soll`s, ist nur ein Spiel, die nächste Runde kommt bestimmt.

    Also elvi, nichts für ungut
    :beer:

    Edit: Das sollte jetzt übrigens kein Vorwurf an die Elvi-Wähler sein. So, weiter gehts. Ich muss jetzt schnellstens weg, die Studentenparty wartet.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Och Mensch.... :roll:
    Da kommt man von einer Mammutsitzung nach Hause und muss sowas lesen... :(

    Tut mir Leid, dass ich keine Möglichkeit hatte, mich an den Diskussionen zu beteiligen.

    Armer Elvi! Ich hätte es wirklich besser wissen müssen, Elvi ist traditionell recht viel inaktiv zur Zeit. :(
     
  12. oh ich bin tot.

    find ich sogar richtig gut. warum? 1. wegen fahrschule. @depov:das die fahrschule keine 24 stunden dauert sollte glaub ich jedem klar sein;)

    aber 2. nervt die ausbildung auch grad ein bisschen. chef hat zur zeit sehr viel rumzumeckern.

    wenn ich mal wieder mehr zeit habe werde ich wieder mitmachen. und zwar aktiver mitmachen.:) eine schöne runde wünsch ich noch.
     
  13. So nachdem ich die erste Abstimmung nun schon verpasst habe, bin ich mal die nächsten Tage durchgegangen. Leider bin ich morgen nur zwischen 5 und 6 da und sollte in der Zeit eigentlich duschen und mich für die Abschlussfeier meiner Schwester fertig machen :D Ich werd meine Stimme dann wohl schon zu dem Zeitpunkt abschicken. Am Sa. werde ich mich wohl leider wieder nicht beteiligen können, da ich nachmittags schon zu einem Konzert fahren werde, So. wird, da kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist, auch knapp werden. Sorry, dass ich so beschäftigt bin. Ich wollte einfach schon einmal im Voraus ankündigen, dass ich das WE wenig Zeit haben werde.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, da ist euer kleiner Laufvogel...das hier ist ja alles mehr als verwirrend.

    Armer, kleiner Elvi
     
  15. Das ist ja ziemlicher Rotz, wenn auch wenig verwunderlich. Immerhin hatte er keine SR. Hoffentlich überlebt der Detektiv die Nacht und dann können wir morgen weitersehen.
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Nacht1 ist vorbei

    Mit...
    verlässt ein Großer die Fußballbühne...
    ...und er war...

    Tag2 beginnt!

    Aktivität Insider, Rufmörder, Detektiv
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Armer Joe!

    Und das an seinem Geburtstag... :(

    Ihr Hunde... :wild:

    Gut nur, dass nicht wieder eine SR betroffen war. Ob die Mafia dachte, Micoud wäre eine gewesen?
     
  18. Nein, sie waren sich sicher, dass er keine SR hatte und deswegen haben sie ihn umgelegt. ;) Ich denke mal, sie tappen SR-bzgl. genau so im Dunkeln wie wir Mafia-bzgl. Immerhin kann er Detektiv heute ne Abfrage starten; mal gucken ob wir bei 3 Blogs was draus machen können.
     
  19. RIP Micoud.

    Immerhin keine Sonderrolle...:roll: