Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Jo, elvi hat sich wg. Fahrschule abgemeldet.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Fahrschule dauert aber keine 24 Std./Tag

    Edit: Oder gibt es solche Vollzeit-Crashkurse?
     
  3. Absoluter Bullshit. Werde jetzt für elvi stimmen, obwohl mein Gefühl disebzgl. ziemlich beschissen ist. Ich muss jetzt weg und ne große Alternative seh ich nicht.
     
  4. Naja, frag mal bei Raab an. :D

    Also dann wird anhand dieser Fakten - so leid es mir tut, Shorty Mausi - meine Stimme für Shorty raus gehen wenn wir nicht zusammen gehören.
    Ich bin Bürger - und das ist auch gut so !

    Denn nach dieser Aussage/ These muss Shorty dann eine der Mafiosi sein. War sie ja letzte Runde auch schon ^^ und vor allem auch diejenige die uns alle an der Nase rumgeführt hatte.

    Und wenn Sie keine Mafiosi ist dann wurde sie gerufmordet und wir wissen wer der Rufmöder ist. Derjenige der diese Aussage/ These getroffen hat.
     
  5. Deswegen mal so die These, Schnuffi.

    Demnach müssten Mico und ich in einer Mannschaft sein, also beim SV Werder ^^
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist es aber nicht besser, sowas vorher mitzureilen, um andere davon zu überzeugen? Wenn du insgeheim so abstimmst, wird dir keiner folgen, und dann ist deine Stimme wertlos.

    Stimmt nicht. Ihr beide wurdet nicht zusammen abgefragt, somit ist zumindest eine Abfrage getürkt
     
  7. Und dann dem Terroristen die Chance geben zu handeln? Nein, danke.
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich tendiere gerade auch etwas zu shorty, einfach so vom gefühl. so richtig erklären kann ich es nicht.

    warum sie bei einigen als unverdächtig gilt, verstehe ich dann auch nicht. momentan sind ja doch irgendwie alle gleich un/verdächtig.

    aber einer muss es ja werden.

    sorry schon jetzt, wenn ich falsch liege. vielleicht entscheide ich mich ja sogar noch um...

    30 minuten noch :mad:
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Es klang so, als ob du bis nach der Hinrichtung warten wolltest. Aber wenn du nur diese Deadline abwarten wolltest, ist es ok ;)

    @besserwisser: Das schließe ich nur aus ihrer konstruktiven Aktivität bisher. Aber das muss noch gar nichts heißen, da geb ich dir recht.
     
  10. Verstehe ich wirklich nicht. Was für Fakten? Es gibt vier Matchmaker Blöge die alle was anderes sagen. Und dann muss ich zur Mafia gehören, obwohl drei Blöge absolut erstunken und gelogen sind?! Und woher willst du wissen wer dann der Rufmörder ist?! Kann es sein, dass du das Spiel noch nicht ganz beherrscht?

    Nagut, dann setz ich mich mal an mein Testament.
     
  11. Um Gottes Willen nein. Ich wollte nur dem Terroristen aus dem Weg gehen. Das kann man doch verstehen, oder?!

    Meine Stimme geht für elvis raus. Hatte erst überlegt für KingWerder zu stimmen, aufgrund seiner verwirrten Spielweise. Die Aussagen m Thread waren einfach zu schwammig. Da er aber noch aktiv mitspielt und elvi nicht, werde ich für elvis stimmen.

    Er hätte sich wenigstens im Thread abmelden können...nicht immer nur beim Spielleiter..
     
  12. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also ich werde nun noch abwarten und dann kurzfristig elvinator oder shorty nehmen
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mit tut es um elvi gerade ein bisschen Leid, wenn er in der Fahrschule sitzt, aber ich werde wohl oder übel für ihn stimmen. Alternativ könnte ich auch sgt. pepper nehmen. Oder ist der jetzt auch abgemeldet? :confused:
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das war das einzige von pepper (ausser das übliche ich bin Bürger und so)
    Aber da steht nichts von einer Abmeldung
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jo, er war auch gerade online gewesen. Meine Stimme geht an ihn raus.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine an elvinator, ist doch jede Runde das gleiche.
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    nützt nix. wird nicht besser.

    stimme geht raus an shorty... :confused:
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine geht an elvinator
     
  19. Ich hab hier gar nichts genannt,bin gerade vom training gekommen und gehe jetzt wählen.
     
  20. Oh Entschuldigung :roll: Dann war es eben TiJey, kann ich ja nichts zu wenn ihr fast die gleichen Avas habt.