Mafia #13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von majue, 20. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie angekündigt habe ich heute keine Zeit und kann somit auch nicht abstimmen. Bin nur ganz kurz on, um reinzuschauen, was passiert ist. Schade um magicmaxi :(
    Bis vielleicht später noch...
     
  2. wann startet eig die nächste runde?
     
  3. Das wird noch ein Weilchen dauern :eek:
     
  4. Dritter Matchmaker hat ein Ergebnis:

    Poppi und Diego°Love gehören nicht zur gleichen Partei.

    http://matchmaker13.blogspot.com/


    Fassen wir zusammen.

    Diego°Love und Micoud21 gehören zusammen.
    Shorty und Poppi gehören nicht zur gleichen Partei.
    Diego°Love und Poppi gehören auch nicht zusammen.

    :confused:
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    tjoar, und was machen wir draus?

    wer ist denn überhaupt zur abstimmung noch da? haben sich ja doch ein paar abgemeldet.
     
  6. Mehr Eigeninitiative wenn ich bitten darf ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich zu Blog 1 tendiere, und DiegoLove und ich Bürger sind, aber das wäre natürlich sehr gehaltlos.

    Welchen Ansatz ich eher interessant finde:
    Man sollte davon ausgehen, dass 2 der Blogs von der Mafia sind und ich gehe davon aus, dass die Mafia nicht zwei Blogs mit Poppi oder 2 Blogs mit DiegoLove starten würde. Deswegen würde ich sagen, dass weder Blog 1 und 3 von der Mafia sind noch Blog 2 und 3, also vermute ich, dass Blog 1 und 2 von der Mafia und somit Blog 3 der Richtige Blog ist.
    Was meint ihr?

    Edit: Ich bin da zur Abstimmung und habe mich auch noch nicht festgelegt.
     
  8. Ich würd sagen, wir pfeifen auf die MM-Ergebnisse. Was sollen wir denn jetzt anhand von 4 MM-Blogs groß entscheiden können? Hat Jemand sonst irgendeine Idee? Ich hätte zumindest zwei Verdächtige, von denen ich auch im Testament berichten werde; die Indizien die auf die beiden hindeuten sind aber alles andere als stichhaltig und selbst für mich ist das noch viel zu vage. Allzulange werde ich auch nicht mehr da sein.
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  10. Also müsste ich dann zu Mico gehören ...?
     
  11. Ist für mich gerade nicht ganz logisch, aber es hilft uns gerade eh nicht weiter.
     
  12. Wieso solltest du jetzt zu Micoud gehören? :confused:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab`s mal ergänzt.

    Also bei mir schleicht sich folgender Gedanke ein. Seh ich das richtig, dass die Chronologie der zeitlichen Reihenfolge nach ihrer Veröffentlichung so stimmt? Wenn ja, dann könnte es doch so sein, dass das zweite Ergebnis das richtige ist, die Mafia unter Zugzwang geraten ist und den Bürger dieser Abfrage, demzufolge Poppi, ins Kreuzfeuer rücken will. Irgendwie auch Blödsinn, was ich hier schreibe. Shorty gehört nämlich nicht zu meinen engeren Verdächtigen.

    Ich mach`s wie Greg und pfeiff auf die MM-Ergebnisse und tendiere zu Elvi. Bis auf seine Kandidatur kam da noch nichts. Oder hat er sich für heute auch komplett abgemeldet?
     
  14. Ja, tut sie. So wie ich sie aufgelistet habe, kamen die Ergebnisse auch on. Der Blog, den KingWerder genannt hat, kam zuletzt.
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also kapier hier so langsam fast gar nichts mehr.
    Ich weiß noch nicht wofür ich mich entscheiden soll
     
  16. Das ist kein dummer Gedanke. Abre reicht das für ne Hinrichtung? Shorty hab ich jetzt auch nicht unbedingt oben auf meiner Liste. Mehr als gar nix ist es dennoch.
     
  17. Ich hoffe echt, dass ich mir gerade was falsches einbilde :stirn:

    Meine Stimme werde ich euch später mitteilen.
     
  18. Bin in 15 Minuten weg, und hab absolut keinen Plan. Angesichts der Tatsache, dass Elvi im gesamten Thread nur einen einzigen Post hat, wird meine Stimme wohl an Ihn gehen. Solte er Bürger sein, ist es zumindest kein großer Verlust, auf Grund seine mangelnden Aktivität. Kann natürlich auch sein, dass er gute Gründe dafür hat, dann tut es mir leid.