Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wähle DepoV. Wer weiß ob mir das später nochmal nützlich werden könnte ;)
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer ist denn überhaupt ein Kanditat, den man vertrauen könnte? :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer auch immer der Detektiv ist, ich war schneller und habe etwas herausfinden können:

    Ein Mafioso ist sogut wie enttarnt. Handelt sich wohl um den Chef der Mafia-Organisation:

    http://forum.werder.de/showpost.php?p=506463&postcount=21

    Wäre den Bürgern sehr verbunden, die SR bei der weiteren Aufklärung zu unterstützen.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bitte um Erläuterung. :confused:
     
  5. Würde mich auch mal interessieren apaap..
     
  6. Das ist so gemeint wie's da steht :grinsen:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    2 Spieler, die sich schon kennen? :eek:
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Gut, ich bin morgen wohl zum großen Teil der Zeit nicht da.
    Ich wähle DepoV zum BM. Erklären kann ichs euch gerne noch später.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer wird denn gleich aufgeben und einem demokratischen Wettstreit aus dem Wege gehen wollen?

    Edit: Ich möchte nochmal kurz auf DepoVs Vorschlag hinweisen, dass auch unsere SRs allesamt eMailadressen anlegen sollten. Es kann immer mal wichtig sein, anonym mit diesen in Kontakt treten zu können.
     
  10. So Rennen ist gelaufen - 3. isser geworden :)
    Und wat war hier inzwischen los?

    // Edit, naja so wie es ausschaut habe ich dann wieder keine verpflichtung als ein schnöder Bürger zu sein.
    Also setze ich mich auf die Bank vorm Haus und schaue was auf der Straße so los ist.
     
  11. Was anderes kann man auch nicht machen...außer spekulieren...Wundert mich, dass sich einige noch nicht einmal gemeldet haben :confused:
     
  12. Das sind dann die mafiosis und einer der hier sich aktiv gemeldet hat und den anderen dann bericht erstattet.

    und ich will Bürgermeister werden.
    Einmal ne Stadt Regieren, ein traum... :)
    Und den Kampf gegen das böse unterstützen.
     
  13. Wohl kaum. Dieser gewisse Spieler (geh mal die Mitspielerliste durch) lässt sich so leicht nicht in die Karten schauen ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum sollte er dann auch posten? Ich gehe eh nicht davon aus, dass sich aus dem bloßen Postingverhalten eine Mafiazugehörigkeit ablesen lässt. Allenfalls geben Inhalte einen Anhaltspunkt.
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Warten wir erstmal ab was morgen passiert :)

    Ich wähle mich, damit das schonmal klar ist ;)
     
  16. Ich werde auf jeden Fall DepoV wählen. Er ist schon seit längerem einer meiner Favoriten für die BM-Wahl und ein richtig überzeugender Gegenkandidat hat sich bislang nicht aufstellen lassen ;) ....

    Edit:
    Ven aquí rápido, ven aquí rápido...
    Es un llamado de emergencia baby!
    Ven aquí rápido, ven aquí rápido..

    Edit2: So hab mir jetzt nochmal nüchtern alles durchgelesen ;) . Kurze Anmerkung, @Werdiknight: Das mit den e-mail-addis der SR wird glaube ich ein wenig überbewertet. Ich habs jedesmal gemacht, irgendwas bei rumgekommen ist da nicht. Was soll da aber auch bei rumkommen? Gerade durch die entstehende Anonymität per e-mail kann da eigentlich nix Konstruktives passieren. Dennoch, so viel ist klar, e-mail-addis sollten die SR wohl für den Fall der Fälle anlegen.

    PS: Die Textzeilen dort oben haben nix zu bedeuten, habe nur zu dem Zeitpunkt eines meiner Lieblingslieder gehört (nebenbei: unser BM-Favorit mag das Lied wohl auch ganz gerne, habe ich mir sagen lassen :) )
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schließlich hat das Spiel hat ja eigentlich noch gar nicht mal richtig begonnen.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, ich bin bis heut Abend im Stadion...

    Tag0 beginnt...

    Aktivitäten: Bürgermeisterwahl, Detektiv, Rufmörder, Insider

    Mailänder Allgemeine:

     
  19. Alter Braten, da iss ja mal was los ...

    3 Detektiv Blogs
    2 Matchmaker Blogs
    2 Nutten Blogs
    5 Spione Blogs


    Au weia...
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Das war wohl nichts! Erstmal lesen, gibt ja viel neues hier ;)