Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich möchte Bürgermeister werden, da ich nunmal Bürger und ein Meister meines Faches bin. Was für einer, soll dabei keine Rolle spielen. ;)
    • Ich werde versuchen, aktive Teilnahme einzufordern.
    • Wer sich passiv verhält, gerät automatisch ins Fadenkreuz
    • Gedanken zu Blogs möchte ich von jedem öffentlich diskutiert sehen
    • keine Zurückhaltung bei Verdächtigungen -
    • stehen zwei Kandidaten auf der Kippe, bekommt der Ruhigere meine Stimme
    • eine 100%ige Trefferquote wie Raynor kann ich leider nicht versprechen
    • durch den Hacker ist die Möglichkeit wieder gegeben, bei absoluter Ahnungslosigkeit niemanden hinzurichten. Diese Möglichkeit möchte ich eigentlich nicht nutzen, aber man weiß ja nie
    • unabhängig davon, ob ich als BM fungiere oder nicht, sollten einige Bürger eine Spionadresse anlegen und die Verantwortung nicht nur auf andere abschieben
    • Nutte, Detektiv und Matchmaker fordere ich ebenfalls dazu auf, einen Blog zu erstellen
    • Die Nutte sollte ihre Ergebnisse zunächst nicht veröffentlichen, nur mitteilen, wen sie abgefragt hat. Das Ergebnis hilft eigentlich nur der Mafia weiter, aber es hilft jedem Möchtegernspion, einen richtig abgefragten Namen zu nennen und erschwert die Spionsuche
    • die SR der Bürger: bitte e-mail-Adresse anlegen
    • am Sonntag kann ich selbst nur passiv agieren, bin erst gegen Montag abend wieder zu Hause
    • ich wähle für mich selbst
    • Steuern werden raufgesetzt
    zu meinen Gegenkandidaten:
    elvi: du brauchst nichts gut zu machen, du warst ein sehr fähiger BM, hast deine Sache wirklich gut erledigt
    Raynor: hat seine Fähigkeiten auch schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt
    King Werder und Poppi: kann ich noch nicht viel zu sagen, aber ich bin guter Dinge, dass auch sie gute BM sein können.

    Bei der starken Konkurrenz möchte ich mich durchsetzen, das allein ist schon eine Herausforderung.

    Wählt mich
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Leute... bei so vielen BM-Kandidaten möchte ich anregen in Euch zu gehen, bevor ihr wählt. Die Wahrscheinlichkeit, dass (mind.) ein Mafioso darunter ist, ist da doch sehr groß.

    Vorschlag an alle Bürger:
    Ab in ICQ und presst die Kandidaten mal aus wie reife Zitronen, bevor ihr einen von ihnen wählt.

    Ansonsten finde ich DepoVs Programm sehr überzeugend. Die Frage, die ich mir nur gerade stelle ist, ob es nicht etwas ZU überzeugend ist... :confused:
     
  3. Juhu :applaus: :tnx:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wow, also äh...ich stimme für DepoV

    und den Zuschlag erhält somit:

    und er wird der:

     
  5. Das ist zwar ein guter Vorschlag, könnte aber auch gefährlich werden. Man quatscht einen Bürger Kandidaten an, labert zuviel, stellt das Gespräch ins Forum und tada ein Bürger hängt. Und wir wissen ja: Alles wird auf die Goldwaage gelegt :tnx:

    Da depo noch nicht war, ist er mein Kandidat. Ich denke, er wird das gut machen :)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Hoffe mal, Du bist dann entsprechend großzügig. :beer:
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    kann es sein... ich hatte irgendwie ne anfrage von dir im icq...aber irgendwie hat das nicht so richtig funktioniert... nicht das du glaubst ich will nicht mit dir reden... kannst du es nochmal versuchen, bitte? :)
     
  8. Irgendwann war DepoV doch schon mal. :confused:
     
  9. :confused: Äh, ups. Wann denn?
     
  10. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf jeden fall auch mal ne überzeugende bewerbung. das macht die sache dann doch schon schwieriger. und es stimmt wohl, die mafia wird kräftig mitmischen. ich werde dann wohl doch noch mal ne nacht drüber schlafen...

    und freibier verspricht mal wieder keiner :o
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich war noch nicht wirklich BM, einmal habe ich das Erbe von TiJey erhalten, aber nur für einen Tag lang, weil die Mafia wußte, dass ich der Detektiv bin und mich in der Folgenacht ermordet hat.
    Ihr könnt mich gerne per ICQ anquatschen, werde die nächsten zwei Tage allerdings nur sporadisch darüber erreichbar sein
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Aber es geht ja hier erstmal nur darum, jene möglichst auszuschliessen, die man für fragwürdig halten könnte - und nicht darum gleich jemanden zu hängen.
     
  13. Oh, Recht haste.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das verstehe ich nicht wirklich. Welcher Hacker denn? :confused:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Durch den Wegfall des Hackers meinte ich natürlich.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  17. Solch einen Dilletanten sollen wir zum BM wählen?! :confused:
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Na da will wohl jemand wirklich BM werden. Ich glaub da kann ich mit meinem Programm nicht gegen anstinken auch wenn ich viele Sachen für selbstverständlich halte.

    Ich sage nur so viel, dass ihr bedenken solltet, wer sich vor der Auslosung und wer danach hat aufstellen lassen. Obwohl die Wahrscheinlichkeit 2mal hintereinander Mafiosi zu sein doch eher gering ist ;)
     
  19. Ich wollte auch. Konnte mich nicht zu Wort melden weil ich zu spät zu hause angekommen bin.

    Ich habe noch was gut zumachen aus der letzten runde
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Spaß? Oder mehr hinter dieser Aussage?