Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Spiel macht nur mit einer SR Spaß :D
     
  2. Ich hatte ja auch eine, ha ha ha :lol:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    *zähneknirsch*
    Dass das noch so ne halbwegs schwere Geburt werden wird, war eigentlich nicht mehr mit zu rechnen.

    :wild::o
     
  4. :lol: Rache is süss, Baby :cool:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also nur so zur Info. Raynor war Detektiv, ich war SE und der gute Werdiknight doch normaler Bürger ;)

    und jetzt lege ich mich noch 2 Stunden hin bevor es in den Urlaub geht :D
     
  6. Wurde mir eben schon mitgeteilt. Ich hatte Raynor als SE abgestempelt. Aaaaaaaaber mit majue hatte ich Recht :applaus:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry Leute, ich habe hier viele Fehler gemacht. Nicht zuletzt den, dass ich mal wieder einer Frau vertraut habe. :wall:

    Hauptsache, wir haben doch noch gewonnen... :applaus:

    Danke an Raynor für das zwischenzeitliche Vertrauen als Du geinsidered wurdest, da hätte alles kippen können, wenn Du ohne Rücksprache meinen Kopf gefordert hättest... ;)
     
  8. Vertraue niemals einer Frau - jawoll :lol:
     
  9. Endlich ist es aus :applaus:
    gewonnen ist gewonnen, auch wenn ich tot bin.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mea culpa, KW... ;)
     
  11. Aber Mädels, das war manchmal echt zu einfach.

    Vorne weg mit majue. Da wurde ich von Werdiknight gefragt, woher die Mafia das wusste. Erklärung:

    1) Werdiknight hatte nie majue verdächtigt. Zu jedem hatte er eine Meinung gehabt, bis auf majue. Da ahnte ich schon, das da was im Busch war.
    2) Die zoggg-apaap Aktion. Ich hatte meine Stimme für apaap rausgeschickt und danach hat mich majue im ICQ angeschrieben. Fing an "Hab kein gutes Gefühl." Danach kamen nur noch einzelne Worte und ich dachte "Was zum Teufel will der von mir?" Schliesslich wurde zoggg gehängt und Ruhe war im Karton.In der Nacht hatte ich das dumme Gefühl dass mich der Detektiv und die Nutte zeitgleich abfragen wollten. Deswegen hab ich mich für majue entschieden und war mir sicher das er die Nutte war.

    Mit dir Werdi war natürlich alles Rache...und durch dein Vertrauen habe ich viel nützliches Wissen für mich gewinnen können. Mit deiner Spiongeschichte vorallendingen :tnx:

    Mit Depo wars natürlich auch einmal bombe. Nach unserer missglückten DepoV Tötung kam Jan an und meinte "Ich bin sowas von tot" - "Warum?", - "Der Engel hat mich geschützt und ich weiss das die Mafia mich töten wollte." Hatte zu dem Zeitpunkt nämlich die Vermutung, er wäre Spion M. :D

    Danke für eure Unterstützung :tnx:
     
  12. Is Shorty nun endlich tot? :D;)
     
  13. Danke Chris. Ich mag dich auch :knutsch: :D
     
  14. zu deutsch ? :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bitte, immer wieder gerne... ;) :beer:

    Ich könnte mich... :wall:
     
  16. :lol:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Willst du nochmal leiten, kaste?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frag sie das besser nochmal, wenn sie wieder nüchtern ist... :D
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nee, auch dann nicht. Die fährt morgen weg
     
  20. Yes, die Bürger haben gewonnen! :applaus: Danke nochmal an dieser Stelle an Gregorij Ovtopik (schreibt der sich so :confused:) - ohne Ihn und seine unermüdliche Arbeit wäre dieser Sieg nie und nimmer möglich gewesen. :knutsch:

    Wo gehts denn hin? :)