Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    er kann dann ja gar nicht wählen ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und was bringt es dann früher hinzurichten, wenn 2 Hinrichtungen eh nicht möglich sind?
     
  3. Dann machen wir halt eine um 17 Uhr, danach ggfs Mafiamord und um 20 Uhr die nächste.
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Mir auch recht. Außerdem soll mal bitte jeder hier seine Kandidaten für die Hinrichtung(en) nennen.

    Da wir keine sicheren Ergebnisse mehr bekommen, wäre es schön wenn nicht einfach alle hinter Werdi herrennen würden, sondern selber Gedanken einbringen.

    Meine Kandidatin dürfte für jetzt klar sein.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...dann müssten wir aber Elvi direkt hinrichten, weil der bis abends weg ist...
     
  6. Wie schon die Tage...wieso möchtest du denn deine Anhaltspunkte nicht weiter ausführen? ;)
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Weil ich dir das Verhalten das die Mafia an den Tag legt am ehesten zutraue und du noch nicht aktiv zur Mafiafindung beigetragen hast. Sind nur Indizien, aber immerhin. Genauso gut könnte ich noch nen anderen Kandidaten nehmen, der es nicht für nötig hält auf Nachrichten zu antworten ;)
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Elvi ist generell abgemeldet für heute.
     
  9. Aktiv zur Mafiafindung habe ich eigentlich noch in keiner Runde beigetragen und das sollte dir auch aufgefallen sein - immerhin bist du schon lange dabei ;)
    Aber wenn du mich deswegen baumeln sehen willst, dann bitte, zieht sich die Runde nurnoch länger ;)

    Whatever, meine Stimme geht wohl gleich raus.
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    wäre dann wohl eher ein vorteil für die mafia ;)

    Also warten wir und haben dann morgen keine Spielleitung mehr oder ziehen wir das heute durch?
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Genau das meine ich, wie wärs denn wenn du uns mal deine Überlegungen mitteilst ;)
     
  12. Nicht hetzen, habe ich vor. Aber erst möchte ich die Regelung für heute wissen wie wir vorgehen ;)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hinrichtung 17Uhr

    Und jetzt zerfleischt euch!!! Ich will Blut sehen.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmen nun also jeweils zwei Bürger füreinander und meine Stimme entscheidet dann, wer es werden soll? Ich habe ehrlich gesagt im Moment noch kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Ich brauche erstmal nen Kaffee... ;)
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Die weißt du ja jetzt.

    An wen geht denn deine Stimme nun?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wessen? :confused:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Och, das ist nicht so wichtig.
    Hahnenkämpfe (und Hennenkämpfe) bitte!!!!

    Muss ich erst an euren Käfigen rütteln?
     
  18. Meine geht an KingWerder.

    Nein - ich begehe kein Rachetipp weil du mich wählst ;) Das ist nun wirklich nicht meine Art.
    Es gab eigtl nurnoch 2 Kandidaten: dupree und elvi. Über dupree kann ich ebenso wenig sagen wie über KW. Das nun elvi aber der letzte meistgesuchte Verbrecher sein soll, ist für mich ausgeschlossen. Er wollte damals die Nutte finden, worauf er von jemanden die Namen der Mafia erhielten hätte, das war am Anfang des Spiels. Wäre ne Taktik gewesen, seine Kollegen zu finden, wenn er Spion wäre. Ist er aber nicht, da wir D und M gefunden haben. Und für so gewitzt halte ich elvis auch gar nicht. Nachdem ich meinte, er soll aufpassen dass er nicht an den falschen gerät, kam nichts mehr. Ich glaube nicht, dass er das geschafft hat. Und sowas machen nur Bürger.
    Werdiknight sollte klar sein und du laut seinen Aussagen auch - warum auch immer. Aber von deinen Verhalten her würde ich nicht sagen, dass du Mafioso bist.
    Über KingWerder habe ich wirklich überhaupt nichts. Weder Unterhaltungen, noch Indizien. Über dupree genauso wenig. Das gute am letzteren ist: Er wird aktiver, als der Runden zuvor, das find ich gut. Hatte also die Qual der Wahl zwischen den beiden und letztenendes geht meine Stimme an KW.
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Ok, danke für die Ausführung so würde ich das auch sehen, nur ist die Frage, ob du nicht da jemanden vergessen hast über den wir noch gar nichts wissen ;) Jetzt weißt du auch warum ich wie wähle.
     
  20. Nein, ich habe mich nicht vergessen. Ist wohl (für mich) etwas sinnlos zu erwähnen, dass ich Bürger bin ;)