Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab auch keine Dauerkarte...und ich bin vermutlich der einzige User hier, der keine will
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, bist Du nicht. Dafür bin ich dann doch zu selten in Bremen. ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann es eigentlich sein, dass ich der Einzige bin, der keine Probleme mit ICQ im Moment hat? Manches könnte sich allerdings auch dadurch erklären, dass ich gerade den Emu nach langem, hartem Fernkampf besiegen konnte. ;)

    Endlich, liebe Bürger: Freiheit! :applaus:

    Edit: Ich will ja nichts beschreien und erst recht keine Euphoriebremse sein, und die 1en sind sicherlich ne tolle Geschichte... aber es wäre vielleicht sinnig mit den Glückwünschen zu warten, bis Kastemato auch wirklich die allerletzte Prüfung bestanden hat. ;)

    Dann darf die Feier dann auch um so größer ausfallen. :beer:
     
  4. Hier hat sich ja Einiges getan. DepoV quatscht wie immer nur Müll, der Schwuletto elvi trinkt Likör 43 mit Milch, kastemato überrascht mich, indem sie sich als Kaffee-Hasserin outet ( :knutsch: ) und schreibt nebenbei überall 1en ( :beer: )...hab allerdings keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat. :D

    kastemato, kannst ja Gynäkologin werden. Hab gehört DepoV, die Pussy, ist mit seinem derzeitigen nicht zufrieden. :)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, heute machen wir es mal ein wenig anders....

    Jeder der verbliebenen Bürger bekennt seine Sünden und meldet sich freiwillig zur Hinrichtung. Wer als letztes oder gar nicht vortritt oder keine ausreichende Schuld eingesteht, dem muss unterstellt werden, der verbliebene Mafioso zu sein und wird somit heute Abend hingerichtet.

    Ich fang dann mal an. Sollte ich die Nacht überstehen, melde ich mich hiermit freiwillig zu meiner Hinrichtung am Abend.

    Meine unverzeihliche Schuld: Ich habe heute noch keinen Kaffee getrunken! :eek: :(
     
  6. Schwuletto?

    Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ey. :wild:
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Wo istn das Ergebnis?

    Ich melde mich auch schuldig. Ich gammel immer noch im Bett rum und hab auch nicht vor aufzustehen...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt heute keines. Emu wurde doch erlegt:

    Dies ist damit das erste Unentschieden der Mafia-Geschichte. Und nun lasst uns bei unserem italienischen Freund auf nen Chianti und ne Pizza vorbeischauen. :beer:
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich melde mich dann auch als schuldig, weil.. joar, weil ichs bin :wall:
     
  10. Ne hab auch keine probleme mit ICQ :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du hast mich nicht besiegt, du Wurst! Mein System hatte nur genug von deinem Geseier und hat sich komplett verabschiedet und mir gleich das Internet gekappt.

    Ach, Glück brauch ich morgen nicht...die Prüfung besteht darin ne Vollnarkose durchzuführen. Da kann ja rein gar nix schiefgehen:lol: Zur Not nehm ich ne Pfanne mit. Nen schriftlichen Teil gibt´s leider auch noch :wild:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 4 ist vorbei.

    Ne giftige Schlange bekam ins Bett gesetzt:

    und er war:

    Tag 5 beginnt.

    Aktivitäten: Öh... Rufmörder
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, dann hatte Dein System einfach den besseren Blick dafür, wann es an der Zeit ist, sich endlich einzugestehen, dass man hoffnungslos unterlegen ist. Du solltest ihm dankbar sein. ;)

    Da können wir wohl alle froh sein, wenn wir dann nicht anwesend sein werden. :eek:

    Die Schriftliche schaffst Du auch schon noch. :beer:
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Was spielt denn die Mafia hier für ein Spiel mit uns :D

    Den guten apaap hätte ich jetzt nicht wirklich umgebracht.

    naja mir solls recht sein, eine weniger auf der Liste. Werdi was sagt das Exekutionskommando heute?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Apaap?

    Wieso denn nun bitte Apaap? :wall:

    Ruhe in Frieden. :(
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute muss der letzte Mafiosi sterben! Ab morgen bin ich im Urlaub!

    Also Werdiknight, du opferst dich also selbst? :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Frage. Wir werden sehen. Hoffe, dass wir heute dann wirklich den Richtigen... oder vielleicht auch die Richtige erwischen.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Äh, genau...ich ja auch. Also, ab morgen ist zumindest fett Party angesagt. Macht ma hinne hier...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich doch vorgestern schon gesagt. Wäre ich der letzte Mafioso, würde ich mich stellen. "Leider" bin ich das nicht, sodass wir das Spiel anderweitig beenden müssen.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja wenn du der letzte wärst, würdest du ja gewinnen ;)