Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sag es so oft du willst...Kaffee schmeckt nicht!:roll:

    @Raynor: Keine Details bitte...ich hab grad schreckliche Vorstellungen
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Kaffee schmeckt echt nicht.

    Du meinst Werder-Siege, gutes Essen oder ein Glas Wein sind schreckliche Sachen? Du Arme :D
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Werder-Siege...nein. Wein? kommt auf den Wein an...aber jetzt tu hier nicht so kultiviert. Das nimmt dir doch keiner ab;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich auch gar nicht gesagt. Es geht darum, welche Wirkung dieser hat. :applaus:

    Und Wein ist ohnehin das allerbeste. ;)
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, Caipi is das allerbeste und Wein schwankt je nach Güte zwischen Platz 2 und Platz drölf
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Wieso kultiviert? Man kann sich auch mit 2 Flaschen Billig-Wein gut volllaufen lassen. Nur weil das bei dir gleich einen anderen Stereotyp hervorruft :roll:

    Aber ganz ehrlich, ein guter Wein ist genauso ansprechend wie ein Beck´s. Das du mir das nicht abnimmst, ist für mich eher uninteressant :grinsen:
     
  7. Ihr Saufziegen :lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso? Die richtig interessanten Dinge hat doch noch niemand angesprochen. :D
     
  9. Da haste recht^^

    Kennt einer von euch Likör 43 mit milch? Das zeug ist geil :beer:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ich nun denke, werde ich öffentlich besser nicht sagen... :lol:
     
  11. Jupp, mein Weib schlürft sowas auch.
     

  12. Fehler haben sogar ICQ nutzer - lt meiner ältesten Tochter. Einige ihrer Freude können sich mit ihrem ICQ auch nicht einloggen. Und wenn die sich einloggen können, dann werden sie bei anderen nicht als Online angezeigt.

    Auch geil. Entweder hacked da einer wieder nen Server oder aber die machen Wartungsarbeiten oder Updates oder so.
     
  13. Jau, wird mir auch öfters gesagt.
     
  14. ^^ BTW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

    Klasse, freue ich mich für Dich. :)

    Ich nutze keine Wattestäbchen. Ich Dusche jeden Tag. :)

    Bist du auch auf dem Tag der Fans? Wenn ja dann lass uns irgendwo treffen, ich trink dann gern nen Bier :D
     
  15. Für was herzlichen Glückwunsch? Hat kaste Geburtstag?
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, das Emu schreibt Abschlussklausuren und bekommt 1 in Fächern, von denen es immer dachte, dass es die hasst und keine Ahnung davon hat.
    HNO, Gynäkologie, Urologie...die ganze Höhlenforschung halt.:D

    Ab Freitag bin ich kein Student mehr :applaus:
    Muss mal eben durchdrehen

    @Poppi: Ich? beim Tag der Fans? Nee, ich hab bis Dezember 12Werder oder Natio-Spiele zu besuchen. Da muss das nicht auch noch sein
     
  17. :lol: ich glaub das zeug kennt nur der landkreis hildesheim^^ :beer:
     
  18. Aaaah. Verstehe. Glückwunsch dazu :)
     
  19. @ Elvi

    Sorry wenn du jetzt 100000 PNs bekommen haben solltest, aber mein Router hat sich eben ohne Vorwarnung neu gestartet....daher weiß ich nicht was durch kam und was nicht ...
     
  20. Du Glückliche, ich hoffe ja das ich als nicht Dauerkarteninhaber ne Chance bekomme mit meinem Junior am 08.08.09 das spiel in Werder sehen zu dürfen. Das wäre dann sein erstes Spiel das er live sieht.

    Mal hoffen das wir Karten ab bekommen. Musste mit ihm auf die Süd in den Unterrang in der Hoffnung das wir mehr in Richtung Heim Kurve kommen :)