Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann warten wir bis sie bei mir im Posteingang ist und ich poste dann nachträglich, wen du gewählt hast ;)

    Nicht dass Raynor noch um die Ecke kommt und ne Verwarnung für dich fordert, weil wir hier ja bei der Bundestagswahl sind.

    @Raynor: Da du das Spiel ja so hervorragend überblickst, sollte dir vielleicht auch mal in den Sinn kommen, dass ich 1-2x gezwungenermaßen ins Spielgeschehen eingreifen musste und dafür gilt es dann einen angemessenen Ausgleich zu finden
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Sorry, aber deine sarkastische Reaktion ist wohl nicht angebracht. Du weißt genau das ich das nicht machen würde, aber verbreite mal lieber noch bei ein paar anderen, was ich doch für ein mieser Spieler bin, das macht das Ganze sehr viel besser.

    Ich wollte damit vorhin nur sagen, dass ich manche Aussagen für bedenklich halte und das auch immer noch tue. Grundsätzlich ist aber alles in Ordnung, du bist diejenige die das jetzt auf die persönliche Ebene schiebt.

    Du machst dich hier über mich lustig, nicht umgekehrt. Wenn dir das hilft dann bitte ;)
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, ich kann das nicht anders als sarkastisch aufnehmen;)

    Du bist sicher kein mieser Spieler, du bist aber wie wir alle auch nicht fehlerfrei.
    Und das ist immer noch ein Spiel.
    Du kannst mir aber durchaus so viel Intelligenz zutrauen, dass ich nicht hier poste...haha, ihr liegt ja so falsch (was ich im Übrigen nicht getan habe, sondern nur, dass ich das Spiel spaßig finde), wenn dies noch irgendetwas am Spielgeschehen ändern KÖNNTE.
    Konnte es in diesem Fall aber nicht, wenn ich nicht noch auf poppi hätte warten wollen, hätte ich zu diesem zeitpunkt auch schon, das Ergebnis posten können, denn geändert hätte sich nichts mehr. Und darum geht es.
     
  5. Nee Wattestäbchen warens nicht.Ich habe letzte Woche als es so kühl war das Zimmer meiner Jüngsten Renoviert und dabei denke ich mal habe ich mir zug geholt.Hatte die Fenster auf als es so n bissl stürmisch war.
    Danke danke
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich mein ja auch, du sollst jetzt auf keinen Fall in den nächsten Wochen damit was machen ;)
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:

    Asche auf mein Haupt...ich hab die aber echt nicht :confused:
    Mein Postfach war aber voll...entweder wurde sie deswegen nicht zugestellt ODER sie kam mitten in meinem Löschakt und ich habe sie dann dummerweise gelöscht.
    VERGEBUNG!!!

    Dafür hängen wir heute noch jemanden?! Nur so probeweise :D
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Nehmt mich :18:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, jetzt will ich auch wissen was KingWerder für eine Rolle spielt :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne. Lieber mich. :tnx:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dich ertränke ich höchstens in Bier :beer:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich leere irgendwie nur meinen Posteingang immer. :D

    Vor 2 Runden war ich bei der Mafia zusammen mit kastemato, matt und Micoud21, dass ist korrekt! Nur seitdem habe ich meinen Postausgang iwie nicht mehr gelöscht :D
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Nee danke, ich hatte gestern schon zu viel. Morgen wieder :roll:

    Du siehst es ist alles gar nicht so schlimm.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mit Bier ist sowieso alles gut
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kaffee. Wie oft muss ich das denn noch sagen? :roll: ;)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kaum bin ich tot, geht es hier drunter und drüber :roll:

    Wenigstens hat dieser Nichtsnutz von toten Matchmaker aufgehört, den Thread hier weiter zuzumüllen :18:




    :cool:
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Du bist schon etwas länger tot. Sollte langsam der Prozess einsetzen, wo du keine unqualifizierten Kommentare mehr abgeben kannst.

    @kaste: alles nicht. Dafür brauche ich dann doch noch was anderes.