Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Na gut, dann eben mit Gewallt.

    Also, ich bin Bürger, das habe ich glaub oft genug gesagt und betont.
    JA ich bin Ace Ventura, NEIN ich bin kein Mafioso.

    Warum habe ich diesen Blog gemacht?
    Ich hatte einfach keine Lusten mehr nur ein lahmer Bürger zu sein und wollte versuchen bei der Mafia ein bissl auf den Putz zu hauen.
    Ist mir denk ich auch ein wenig gelungen auch wenn ich die Bürger ebenfalls an der Nase herum geführt habe. Daher aber auch die seltsamen Aussagen.

    Der, der auf der Bank vorm Haus sitzt - richtig war ich mit gemeint. Hatte die Hoffnung das der echte Detektiv aber auch der Rest rausbekommt dass es ernst gemeint war das ich Bürger bin.

    Der, der in der Wanne sitzt ist der Badener mit gemeint. Warum? Weil wegen BADENer ^^


    Desweiteren habe ich mich dir offenbart Herr Werdiknight und habe dir reinen Wein eingeschenkt.

    Auch habe ich dir gesagt das ich eine eMail erstellt habe und mich als Spion ausgegeben habe damit ich evtl die Mafia damit fangen kann, aber neee ... da war ich zu langsam :) Mein Fehler. Den Tag war ich nicht zu Hause und somit nicht am Rechner..... :(

    Egal, dies habe ich dir alles gesagt und nun fällst du mir in den Rücken.

    Nun gut, dann killt mich und ihr werdet sehen das ich ein einfacher beschissenen verkackter Bürger bin.

    So, nun werde ich King Werder wählen (weil er nach Ausschlußverfahren ohne Status ist) den ich als letzten Mafioso vermute.

    Und nachdem ich mich der Spielleiterin mitgeteilt habe werde ich wieder zu meinen Kiddies in den Garten gehen und dort mit denen weiter Grillen.

    @Werdi, falls du dich angemeiert fühlst warum ich seit 2 Tagen nicht mehr im ICQ bin, ich habe verbindungsfehler ... NEIN benutze nicht ICQ ich nutze den Trillian Messenger. Warum das mit dem Verbindungsmist ist weiß ich imho noch nicht, geht mir aber auf die Eier.

    So Long, hat ein bissl Spaß gemacht mal als Bürger allen den Kopf zu verdrehen, aber mir wird die Bürger Rolle nach dem 3. mal hintereinander zu lahm.


    //EDIT:
    Ich habe es ausschließlich DIR erzählt das ich den Ventura Blog erstellt habe, niemand anderem.
    Und das ich mich auf Dich berufen habe, hat mir wieder mal gezeigt das du nicht ehrlich zu mir warst. Nachdem ich dir alles von mir gesagt habe dachte ich eigentlich das wir durch wären.
    Aber naja, ich bin eben gutgläubig doof.
     
  2. Mal ganz grundsätzlich - ohne Einfluss auf das Spiel hier zu nehmen: Verwirrung ist das Ziel der Mafia. Für die Bürger ist Klarheit wichtig. Ist so. War schon immer so. Wird immer so sein.
     
  3. :tnx:
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    mal kurz off topic:

    das hast du auch? ich nämlich auch. Hier auf dem Laptop funktionierts, aber auf dem PC komm ich auch seit zwei Tagen nicht mehr in trillian rein wg. i-nem verbindungsmist...:wall:
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jetzt komm mir aber mal nicht so...
    Das Spiel ist doch schon seit gestern Abend durch, da werden ja mal ein paar Scherze erlaubt sein. Ihr verliert das Ding sicher nicht mehr...fragt sich nur wielange ihr das noch hinzieht.

    Und für jemanden, der schon vor 2Tagen sicher ALLE Mafiosi kannte, brauchst du dich noch weniger aufregen
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 4 ist vorbei.

    Henker-Meeting:

    KingWerder wählt Onkel_Poppi
    Werdiknight wählt Onkel_Poppi
    Raynor wählt Onkel_Poppi
    Onkel_Poppi wählt KingWerder
    apaap wählt sich selbst
    elvinator (abgemeldet)
    Shorty wählt Onkel_Poppi
    dupree91 wählt sich selbst

    Gehängt wird also

    und er war:








    Sein Testament:

    Nacht 5 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  7. So,

    nun kann ich mich wenigstens hingebungsvoll meinen Ohrenschmerzen widmen die ich seit letzten Freitag habe.

    Viel Spass noch :)
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    poppi ist doch bürger???

    mit wem hab ich denn dann die morde geplant? ich dachte, das wäre poppi gewesen? :)

    :grinsen: ;)
     
  9. Komisch,er äußerte sich doch das er mich wählen wollte.
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Aber genau damit beeinflusst du das Spiel...genauso wie mit anderen Aussagen. Du weißt selbst, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.

    Das wir das Spiel sicher nicht mehr verlieren sehe ich noch nicht, aber wenn du das weißt, dann ist ja gut. Dann kann echt nichts mehr passieren.

    Das meine Aussagen eher erheiternd sein sollten ist doch wohl klar. Ob ich dir sage, dass ich alle Mafiosi kenne oder du Aussagen machst, ist aber ein gewisser Unterschied.

    Sry Poppi für die falsche Hinrichtung, aber es tut mir nur in begrenztem Maße leid. Brauchen wir halt noch nen Tag länger oder vielleicht auch 2.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, Poppi. Aber hierüber müssen wir wohl irgendwann nochmal klönen. :(

    Gute Besserung derweil.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn ich keine PN habe, hat er nicht gewählt

    Offenbar ist eine etwas unkomplizierte Form der Spielleitung nicht erwünscht, also lassen wir das.
    Ich werde auch nichts mehr im ICQ annehmen
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dass du mir so etwas vorwirfst, finde ich echt verdammt hart.
    Da fehlen mir echt grad mal die Worte...

    Ich habe heute was im Thread gesagt, da sich so viele abgemeldet haben, dass eh nicht mehr anders gewählt worden wäre...man kann es auch echt übertreiben.

    Aber ich freue mich schon sehr drauf, wenn du demnächst die Spielleitung übernimmst.
     
  14. das war mir klar,aber er hat es doch gesagt dan hätte er ja die pn schreiben können.
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :wild: Nur wegen den anderen, bei mir hat das immer sooo gut geklappt ohne dass ich mich noch immer extra hier im Forum einloggen musste... :)
     
  16. Ich dachte echt das du mir glaubst, zumindest kamen die Gespräche so rüber.
    Naja.
    Danke, ist eine Gehörgang- und Trommelfellentzündung .... *au*
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bööööse Wattestäbchen!
    Lasst euch das von jemandem gesagt sein, der gestern ne 1 in HNO bekam.

    Gute Besserung
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es hat so vieles gut geklappt, aber ich lasse mich nicht von Raynor jetzt dumm anmachen
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Vielleicht bin ich grad etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber grundsätzlich hast du diese Runde ins Spielgeschehen eingegriffen. Das erkläre ich dir aber lieber unter 4 Augen.

    Ich habe doch gesagt, dass du eine Superspielleiterin bist. Das es bei manchen Kommentaren Unstimmigkeiten gibt ist wohl logisch. Ich sehe den letzten jetzt nicht als so dramatisch an, finde es aber tendentiell problematisch.

    Wenns zeitmäßig passen würde, dann wäre ich dazu gerne bereit.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nix da! Du hast sie von mir erhalten. Die PN ist bei mir im Postausgang.