Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    Elvis lebt? Das hätte ich gerne von ihm bestätigt ;) Vielleicht steckt ihr ja auch unter einer Decke...

    Naja schlaf gut und wenn du Bürgerin sein solltest dann wünsche ich dir auch einen schönen Traum.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 2 ist vorbei.

    Im Schlaf erdrosselt wird somit

    und er war:

    Sein Testament:


    Tag 3 beginnt.

    Aktivitäten: Prostituierte, Insider, Rufmörder
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Ausgerechnet DepoV... R.i.P. :(
    Danke für das Vertrauen. Wir werden Dein Andenken ehren und kurzen Prozess mit jenen machen, die für Deinen Tod verantwortlich sind.

    Stinkende Mafiosi... :wild:
    Das war Euer letzter Mord. Von nun an werdet ihr keine ruhige Sekunde mehr haben. Versprochen!
     
  4. Da bin ich dabei.
    Rettungstruppe Auffiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

    R.I.P. DepoV ;(
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :( Machs gut DepoV.

    So Werdiknight, dann führe uns doch mal zu den restlichen Mafiosis.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das etwa ein leichtes Blinzeln? :eek:
     
  7. NEIN eine von vielen Tränen !!!!


    BTW, SpongeBob auf Russisch, Italienisch & Französisch hört sich voll kagge an !!!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir werden uns die Namen aus DepoVs Testament mal genauer anschauen, würde ich sagen. Du scheinst mir ja potentiell auch nicht so völlig unschuldig zu sein... ;)
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Na toll, da macht er ausgerechnet unseren Detektiv zum BM. Dann dürfen wir ja morgen wieder nen neuen wählen.

    Aber danke depoV für deine Arbeit, deine Dichtkunst ist aber eher fürn Hintern :lol:

    Ich weiß schon wen ich heute wähle, werde mich auch nicht umstimmen lassen. Bin ab 17 Uhr weg.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, ich finde es auch verwunderlich, dass die Mafia lieber erstmal einen normalen Bürger tötet, der zufälligerweise BM ist. Naja, ich schau mich dann auch gleich mal nach einem adäquaten Nachfolger um... ;)
     
  11. R.I.P DepoV :(
     
  12. RIP Depo :( Selbst wenn mein Name in dieser Art von Testament eher nicht reingehört.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Werte Bürger, davon schleichende Mafiosi...

    Unsere Nutte hat wertvolle Investigativarbeit geleistet und uns den nächsten Mafioso geoutet. :applaus:

    http://wol12nutte.blogage.de/

    Und bevor die beschuldigte Person dies nun behauptet, sage ich vorweg: Nein, diese Person ist nicht der Schutzengel. Ich kenne den echten Schutzengel, dieser hat seine Authenzität belegt und es ist nicht besserwisser. ;)

    Wir sind daher einhellig der Meinung, dass besserwisser einer der Drahtzieher des gemeinen Mordes an unserem werten Mitbürger DepoV ist und bitten Euch daher um Eure Stimme am heutigen Abend, dann haben wir die Mafiosi so gut wie geschlagen.

    Danke für die Aufmerksamkeit. :tnx:
     
  14. wohl an, er ist gewählt - zu mindest von mir :)
     
  15. Von mir auch!! Damit haben wir eh so gut wie gewonnen :grinsen:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Von mir auch!

    Nieder mit der Mafia!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ähm. Ja, meine natürlich auch. :D

    Ich bin dann auch mal wieder bis zum Abend weg. Bitte weiter fleißig abstimmen. :tnx:
     
  18. :tnx:
     
  19. besserwisser gewählt.
     
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Gut, dann stimme ich auch für besserwisser, der hier scheinbar schon resigniert auf seine Verteidigung verzichtet..