Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shice war dann doch zu spät :)
    ^^ damit meine ich meine Nominierungsänderung. Die habe ich eben noch geschickt, da stand das ergebnis aber schon fest ^^

    Aber OK, Werdi nachdem du mich vorige Runde so übers Ohr gehauen hast, hast du mit dieser Aktion mein Vertrauen wieder gefunden.
     
  2. Und deswegen bin ich gegen 2 Spione. Wenn eine Mafia nichts macht außer Mail-Addys zu schalten, was inzwichschen soweit überholt ist, dass es jede Runde 20 davon gibt, kann man keinen Kontakt aufnehmen. Die 2 Spione sind dann eben Einzelkämpfer, das schwächt die Mafia eher.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, ich muss weg. Ich erkläre mich später, aber lieber zoggg, ich hab dich nicht nur nicht verteidigt, ich hab dich sogar gewählt :grinsen:

    Auch wenn ich mich schwer getan habe

    :applaus::applaus:
     
  4. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich dachte du bist gerne Einzelkämpfer. Du warst doch auch für den Anderen oder irre ich mich da?
     
  5. Der Andere stellt aber eine Einzelne Partei. badener und mir waren da ziemlich die Hände gebunden. Vllt sollten sich die Spione, wenn es mehrere sind, untereinander kennen. So eine illuminatische Agentengilde. ;)
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Das war haarscharf. Damit dürfte apaap als Bürger gelten.

    In meinem Kopf bleiben aber dennoch genug mögliche Mafiosi übrig, aber es gibt ja bestimmt noch eine Erklärung zu dem was hier passiert ist.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, meine werten Bürger. Ich werde ja ziemlich sicher die Nacht nun wohl nicht überstehen, daher kommt gleich noch eine Erläuterung für das Chaos, dass ich mit Euch angerichtet habe.

    Es hat sich jedenfalls gleich mehrfach gelohnt.

    Doch zuvor genehmige ich mir nun noch eine schöne Tasse Kaffee. ;)
     
  8. Du und dein Kaffee...bald kriegste noch einen Koffeeinschock ;)


    Na, ich bin gespannt auf deine Erläuterung.
     
  9. Ich war bis heute ja eh nur recht halbherzig dabei. Hätte ich ernst gemacht wärd' ihr eh schon alle tot. :cool:


    :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, wollen wir Euch nicht länger warten lassen als nötig. Also kurz zur Begründung, warum wir (die SR) in Vertretung von mir als Detektiven Euch alle ein wenig an der Nase herumgeführt haben, -führen mussten…

    Ich habe also zunächst apaap beschuldigt, er sei Mafioso, obwohl ich ihn nicht abgefragt hatte und obwohl ich wusste, dass zoggg Mafioso ist.
    Wir wollten damit einfach eine Reaktion der anderen Mafioso provozieren, die sicherlich natürlich liebend gerne gesehen haben, dass hier mit apaap ein – wahrscheinlicher – Bürger im Mittelpunkt steht.

    Die SR waren selbstverständlich die ganze Zeit darüber informiert, dass ich in Wirklichkeit zoggg abgefragt habe und hatten auch längst ihre Stimmen abgegeben als ich kurz vor Toreschluss, damit die Mafia keine Zeit mehr haben würde, nachzudenken, ob sie nun doch auch für ihren eigenen Mann stimmen würde oder nicht, den Aufruf gestartet habe, für den erwiesenen echten Mafioso zoggg zu stimmen.

    Die Zeit war kurz, es gab nicht viel Raum um groß nachzudenken, wir haben Druck ausgeübt und haben unser Ziel vollends erreicht. Nach allem, was wir wissen, sind damit nun auch die beiden übrigen Mafiosi ziemlich sicher identifiziert und bekommen als solche eine entsprechende Widmung in meinem Testament. ;)

    Anderenfalls werden ihre Namen im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht werden.

    :tnx:
     
  11. Das kann ja nur glorreich in die Hose gehen.
     
  12. So. bin auch wieder da. erstmal glück gehabt das noch soviele auf zoggg umschwenken konnten. ich habe nur den blog gelesen und meine stimme abgegeben.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es sei Dir verziehen. Angesichts der Tatsache, dass kein Spion übrig ist, dürftest Du als im falschen Blog benannter Mafioso ziemlich sicher Bürger sein.... Was Dich aber nicht von Deinen bürgerlichen Pflichten enthebt. Naja, beim nächsten Mal. ;)
     
  14. Da waren es nur noch 2 :applaus:
    da ich nicht mehr mehr reagieren musste,hab ich schon am frühen nachmittag meine stimme abgegeben und gelost,sry majue.

    Edit : Gute Arbeit Werdiknight und SR's :applaus:
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Jetzt da die beiden Spione tot sind. Shorty nette Idee mit der E-Mail-Adresse ;)

    Der Hinweis auf apaap ist kaum übersehbar und hätte selbst mich fast überzeugt für ihn zu stimmen. Gut das werdiknight dann doch noch die Abfrage dem Rest der Welt mitgeteilt hat, obwohl ich das Outing an dieser Stelle für etwas gewagt halte...naja immerhin weiß die Mafia jetzt nicht wen sie umbringen kann und wer geschützt wird, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Scheiß Situation :D
     
  16. Bitte was für ne Mail Adresse? Ich habe nie eine eröffnet. Weder für einen Spion, für die Mafia oder für die Bürger. Da halte ich mich gänzlich raus.
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Überlegst du noch wer diese Nacht getötet werden muss? ;)

    Deine Aussage glaube ich dir so nicht.
     
  18. Sowas mag ich auch immer gerne..behauptungen aufstellen, ohne ne Erklärung ??

    Du wirst mir wohl so oder so nicht glauben, egal was ich sage. Kenne ich ja selber, hat man sich aufjemanden eingeschossen, lässt man ihn auch nicht mehr gehen.
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Ich muss mich doch irgendwie retten, also verdächtige ich jetzt andere. Sonst tut sich hier ja nicht viel. Wollte nur mal gucken wie du so drauf reagierst.

    Deine Reaktion sagt mir, dass ich mir relativ sicher bin, wer morgen im Zentrum der Verdächtigungen steht. Aber an dir ist ja so einiges verdächtig, nicht wahr ;)
     
  20. Meine Reaktion halte ich für angemessen. Wie soll ich mich schon groß verteidigen, wenn ich ausschließlich nur mit einen Bürger engeren Kontakt hatte? Oder wie soll ich mich als Bürger verteidigen? Erzählen, welche Aktion elvis starten wollte, wovor ich ihn noch gewarnt habe? Wer weiss, ob er es überhaupt getan hat. Fakt ist doch einfach, ich werde grundlos verdächtigt. Und das nervt mich, das es darauf keine Vernünftige Erklärung gibt.


    Gut, morgen hab ich bis 15:30 Schule und danach habe ich noch einen Termin, worauf ich erst gegen 17:30 on bin. Nicht, dass man noch die These aufstellt, ich würde mich nicht mehr blicken lassen. Nacht an alle.