Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, ihr Lieben... Klausur und so.

    Wollt ihr ne spätere Hinrichtung?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, das wäre nur fair. :tnx:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Können wir gerne machen...es gab 2 Stunden später Ergebnisse, also Hinrichtung 22Uhr? 21Uhr?

    Alles wie es euch beliebt...

    Ich wurde leider im Krankenhaus nach der Klausur aufgehalten

    Nur haben sich ja eh die meisten abgemeldet
     
  4. 21 Uhr denk ich ist gut, oder?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist nun bald gut mit den Entschuldigungen? ;)

    Du bist die SL - Du entscheidest, wann die Hinrichtung ist.
    Mir persönlich ist es egal. Nur 20 Uhr wäre - naja, ziemlich kurzfristig... :D
     
  6. "einige Indizen" :lol: Tut mir leid, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wieso äussert sich die Person nicht hier im Thread mit den Indizien, die ja angeblich gegen mich sprechen? Stattdessen schreibt er das in seinen Blog, was natürlich die Meinung der Bürger entscheidend beeinflusst und nennt nicht mal konkrete Indizien. Sorry, das sind für mich Mafiamethoden und ist in keinster Weise seriös :stirn:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hinrichtung 21Uhr
     
  8. Och ja das kommt mir sehr gelegen, bin auch gerad erst nach Hause gekommen.
    Frauchen und mich waren mit den Kiddies unterwegs.
    Ferien sind ne schlimme Zeit ^^
     
  9. Auch wenn er diese Indizien im diesen Fred äußern würde, werden trotzdem welche beeinflusst oder nicht ?
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Halloooooooooo??? Letzte SR?????? Schonmal in den Sinn gekommen, warum sich der SE (das verrate ich jetzt mal) bei mir gemeldet hat?

    Edit: Obwohl, ich würde auch noch abwarten
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt haben wir nu noch 50 minuten zeit und sind immer noch keinen schritt weiter, oder? was passiert denn nun?
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Müsste ich dich denn nicht im Gegenzug auch wählen? :D
     
  13. Also ich bin so frei und habe mich an knatterton gehalten.
     
  14. Naja, Knatterton geniesst doch seit gestern vollstes Vertrauen, eigentlich auch von mir. Ich verstehe nur nicht, wieso er meint er könne bestimmen wen wir hinrichten? Und dann ohne Indizien zu nennen? Ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen und gehe in Opposition zum Knatterton-Blog. Ich glaub ich schliess mich bei dupree an. Oder elvi, für den gabs doch auch ein positives Ergebnis!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  16. Knatterton meldet, apaap is Mafiosi!!
     
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Gut, gestern hat uns knatterton einen Treffer gebracht, wieso nicht auch ein zweites mal.
    Ich stimme auch für apaap! Alternativen gibts im moment eh nicht wirklich.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nunja, bestätigt eigentlich nur das Gefühl, was ich ohnehin schon längere Zeit hatte. Daneben hat sich Knatterton als vertrauenswürdig erwiesen. Also werde ich mich hier anschließen.
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    na, da hat sich die stunde verlängerung doch gelohnt. ein besseres ergebnis hätten wir heute ja nicht mehr bekommen können. meine stimme bekommt dann auch apaap.
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tja läuft wohl alles auf apaap hinaus.
    Hoffentlich wurde er nicht gerufmordet!