Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ja klar, die hab ich ja selbst geschrieben. Und ich muss sagen die war viel witziger als der Mist von kastemato...

    Spaß beiseite das ist doch Quark, wieso sollte ich auf einmal die Todesbotschaft kennen? Ich war letzte Runde Mafioso und da hat kaste ja damit angefangen (Zeitungsartikel "...für dichtende Spielleiterinnen"). Ich erklärs nochmal. Die Mafia schreibt eine Todesbotschaft, in der auf jedem Fall von einem Toten ausgegangen wird. Oder denkst du die Mafia tötet bewusst "niemanden" und schreibt dann noch eine Todesbotschaft über ihr eigenes Versagen?
    Was folgt daraus? Das Gedicht stammt von kastemato, deshalb ist es heute schwachsinnig zu versuchen über die Todesbotschaft auf Mafioso zu schließen, weil die mit der Botschaft 0 zutun haben.

    By the way @apaap: Wir hatten letzte Runde keine Gedichte als Todesbotschaft, sondern einmal die Sache mit dem badener, einmal das Video,... Das Gedicht ist von dem Tag als wir gescheitert sind und stammte ebenfalls von unserer lieben Spielleiterin...
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    <Gähn>

    Bitte die entsprechenden Artikel aus der vorigen Runde noch mal genau lesen. Dann wird Dir vielleicht der kleine aber feine Artikel: "Pro reimende Spielleiter" auffallen.

    So. Und nun geh ich weiter schlafen.
     
  3. So, nach dem ich jetzt vom Träning wieder da bin muss ich erschöpft, aber erfreut sehen das keine(r) tot ist. :)
    Wie schön.
     
  4. Bin vllt wohl den ganzen tag bis abends weg,falls ihr denkt ich hab kb zu wählen.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So langsam sollten wir aber mal durchdiskutieren, wer heute hingerichtet werden soll ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sollten wir nicht wenigstens abwarten, was unser Detektiv zu sagen hat? Im Moment haben wir reichlich wenig Anhaltspunkte, oder sieht dies jemand anders?
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wann kommt das Ergebnis denn? Ab 17:30 Uhr?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sobald der werte Herr sich äußert. Wann das sein wird, das weiß wohl nur er selbst. ;)
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Haben wir denn gar keine Indizien falls im Fall der Fälle der Detektiv kein Ergebnis bekommt? Einfach blind darauf zu hoffen, halte ich für äußerst riskant.
    Was sagt denn unser BM? Und vor allem hört man auch nochmal etwas von der stillen Fraktion, die sich auch bei den Abstimmungen eher zurückhält?
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bin in 30 Minuten weg. Sieht wohl danach aus, dass ich einen stillen nehmen werde.

    Los Detektiv zeig uns was.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, ich muss leider nun auch erstmal eine Weile weg. Hoffe und denke aber, dass ich rechtzeitig zurück bin, falls unser Detektiv interessante Erkenntnisse haben sollte. Wenn nicht, wird das ne ganz, ganz schwere Nummer...
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin weg! Meine Stimme geht an zoggg (wegen der Aktivität)...

    Ich hoffe ihr werdet noch einen guten Hinweis erhalten!
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    super, gerade von der arbeit zurück. niemand tot. sehr schön.

    ich warte dann mal, was der detektiv zu berichten hat. sonst ist wirklich mal wieder würfeln angesagt.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn kastemato so spät dran ist, wäre es sehr nett von unserer Spielleiterin, wenn die Hinrichtung nach hinten verschoben wird.

    BTW: Es haben sich zwei SR-Rollen bei mir gemeldet. Eine fehlt noch, und die entsprechende Person weiß schon, dass sie sich angesprochen fühlen darf, und kann sich auch gerne bei mir melden. Welche SR es sind, verrate ich indessen erstmal nicht.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, bin wieder im Lande und muss mit erschüttern feststellen, dass sich nichts getan hat... Nun ist guter Rat teuer. :confused:

    Wenn sich nun gar nichts mehr tut, werde ich mich wohl schweren Herzens Dupree anschließen. Aber mehr aus Prinzip denn aus Überzeugung.

    Edit: So, Herr Knatterton schlägt Apaap vor...
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wo?

    Edit: Achja im Blog - habs gelesen
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    http://knatterton.kulando.de/

    Da? ;)

    Edit: Wäre vielleicht nur gut, wenn uns der werte Detektiv noch sagen könnte, ob die "Indizien" belastbar sind...
     
  18. Apaap? Find' ich gut.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum? Hast Du auch Indizien gegen apaap gesammelt?
     
  20. Ne, im Ernst, ich hab keine Ahnung. Solche Sprüche kennt man hier von mir. Ohne Detektiv-Ergebnis tappen wir derzeit eben im Dunkeln. Die apaap-Indizien würde ich aber gerne nachvollziehen können (morgen in der Zeitung), solange sich der Detektiv dadurch nicht verrät.