Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte sein wegen den Zeitdruck den er anscheind hat. Aber was weiss ich denn. Ich bleib bei ihm.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dichte dem nicht so viel Bedeutung zu. Ich gehe einfach davon aus, dass, wenn badener zur Mafia gehört, ein Spion sein wird, da er, wenn er einer von den anderen beiden ist, die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass er gerufmordet worden. Naja, war nur ein Gedankenspiel, hätte ich vielleicht näher ausführen sollen, hatte ich aber kein Bock zu ;)

    Heute wähle ich badener
     
  3. So, ich opfere kurz vor Tagesschluss noch etwas Zeit hier mal nachzulesen.

    Kurz und knapp: Ich werde auch den badener wählen Mehr Anhaltspunkte haben wir im Moment einfach nicht.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 1 ist vorbei.

    Inquisitionskommando:

    KingWerder wählt sich selbst
    Werdiknight wählt [svwbadener]
    Raynor wählt [svwbadener]
    majue wählt [svwbadener]
    Onkel_Poppi wählt [svwbadener]
    apaap wählt sich selbst
    elvinator wählt [svwbadener]
    zoggg wählt offenbar nie
    besserwisser wählt [svwbadener]
    [svwbadener] wählt elvinator
    Shorty wählt [svwbadener]
    DepoV wählt [svwbadener]
    dupree91 wählt [svwbadener]


    Gerädert wird somit

    und er war:

    Sein Testament:

    Nacht 1 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

    Kontaktanzeigen:

     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Jaa! Treffer!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr schön! :applaus:

    Der Anfang von Eurem Ende, werte Mafia... :D
     
  7. :applaus:

    Einer weniger.

    Aber wieso wählt Werder King sich selbst??? Weil er nicht gewählt hat?
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus:
    Kurz reingeschaut und....
    ....Strike!
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Hö? Scheinbar hat zogggi da wohl was vergessen...
     
  10. JA :applaus:

    Das bedeutet das der Knatterton - Blog der echte ist. Sehr schön :)
     
  11. :wild:

    Ich hab das zwischen Tür und Angel wieder verpennt, bin zur Zeit hier immer mal am rumwurschteln. Aber wie egsagt, ich hätte für den badener gestimmt.

    Morgen denke ich dran.


    :applaus::applaus:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das habe ich schon gelesen, aber ne PN sollte er mir schon schreiben, denn im Thread kann hier jeder alles sagen ;)

    Aber weil ich doch weiß, dass unser zogggi im Streß is, wählt er sich ja auch nicht selbst :knutsch:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Yeah :applaus::applaus:
    Das war ein wichtiger Erfolg!

    ABER
    Noch ist der Blog nicht sicher. Es kann ja auch sein, dass die Mafia den Blog erstellt hat und den badener rein zufällig genommen hat. Sie mussten ja jemanden nennen da wir sonst gesehen hätten, dass der Blog ein Fake ist. Im Testament stand ja selbst, dass er noch keinen Kontakt zur Mafia hatte.

    Ich bin da noch nicht ganz von überzeugt!
     
  14. Hurra hurra das freut doch :)

    ^^ nix gegen Dich badener :D
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das war auf jeden fall mal sehr wichtig. :applaus:

    jetzt drauf hoffen das morgen früh keiner stirbt und es sieht doch gar nicht soo schlecht aus. mal schauen, wen wir dann morgen abend umme ecke bringen.

    fazit: läuft. :beer:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm. Wieso sollte die Mafia denn bitte, wenn Knatterton ihr eigener Blog ist, völlig ohne Not vorpreschen und jemanden als Mafioso outen, wenn sie wissen, dass 2 Spione im Spiel sind?!

    Das macht doch sowas von überhaupt keinen Sinn. Bitte nicht vergessen, dass Knatterton der erste Blog war, der hier ein Ergebnis veröffentlicht hat. Für mich steht es mit Badeners Tod und seiner erwiesenen Mafioso-Tätigkeit fest, dass Knatterton der echte Detektiv ist. Aber vielleicht wollen dies einige auch aus Selbstinteresse nicht glauben...
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann irgendwie auch wahr sein was du da sagst :p
    Egal mal sehen was er uns übermorgen bringt :D

    Nur die Nutte macht ja mal gar nichts :18:
     
  18. War heute nicht da, hätte aber auch badener gewählt :p Der Ace Ventura-Blog hats für mich dann letzlich auch eindeutig gemacht. Dennoch hervorragender Anfang :applaus:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schön ist auch, dass wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den echten Detektivblog haben und zudem können wir elvinator zumindest als Rufmörder und Insider nahezu ausschließen.

    Darauf lässt sich aufbauen
    :beer:
     
  20. Was mich ja mal wieder absolut nervt, ist dass
    a) der Detektiv so einen Zufalls-Treffer landen muss
    und
    b) die Verdächtigungen zu einem Zeitpunkt auftauchen, wo ich mich nicht verteidigen kann. War gestern erst vormittags kleine Kinder beim Tischtennis betreuen und danach abends noch Grillen. Zwischendrin war ich für vielleicht fünf Minuten daheim. Deswegen konnte ich auch nicht ins ICQ kommen, wie mir die Mafia per PN vorwirft.

    Na ja, was soll's, schon das letzte Mal, als ich Mafioso war, bin ich zum großen Teil an dummen Zufällen gescheitert. Irgendwie soll's nicht sein.

    Viel Spaß noch.