Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Der Blog ist lustig und aufgrund mangelnder Hinweise ein fake.
     
  2. Ich raff den dritten Blog nicht. Mit diesen Bürger der auf der Straße sitzt, ist wohl Poppi gemeint, oder?
    Aber das mit der Wanne ist mir etwas suspekt.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber worin liegt das Problem einen Namen zu nennen?
     
  4. Eben. Er ist doch eh anonym, wo ist das Problem den Namen zu nennen? Komisch, komisch.
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, macht keinen sinn. aber auch als fake ja nicht wirklich? obwohl, verwirrung stiften, klares ziel der mafia, das tut er.

    trotzdem komisch
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also stand jetzt wäre der badener für die Hinrichtung bestimmt, oder?
     
  7. Ich glaub, ich spiel nicht mehr Mafia. Wollt Ihr mich eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!? :mad:

    Edit: Dabei hat der SE doch am Anfang immer einen recht leichten Job. Einfach den Greg schützen. :18:
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :wall::wall:
    Echt nicht normal mit der SR-Ausrottung in jeder Runde.

    R.I.P.Greg - ich hoffe, in der nächsten Runde hat die Mafia ein bisschen Anstand und ermordet ihn nicht sofort. Letztes Mal wurde er allerdings aus einem anderem Motiv heraus umgebracht als vermutlich dieses Mal. Wenn er tatsächlich nur aus dem Grund heraus umgebarcht wurde, weil er ein guter Spieler ist, finde ich es zwar legitim, aber auch blöd.

    Zu den Blogs: Mit dem Ace-Ventura-Blog kann man so nichts anfangen, dass ist totaler Bockmist, was da geschrieben wird. Der nennt keinerlei Gründe für seine Annahmen. Und wenn es Vermutungen sind, die er da rausposaunt, sind dies keine Dinge, die im Blog erwähnt werden sollten. Da gehören Detektivergebnisse rein und vlt. noch ein paar andere Dinge wie z.B. e-mail Adresse, aber keine haltlosen Verdächtigungen, wobei noch nicht mal Namen genannt werden. Immer schön Interpretationsspielraum lassen :roll:.
    Ich habe das Gefühl, dass dieser Blog sich deswegen bedeckt hält, um nicht noch mehr kaputt zu machen. Wenn nämlich badener ein Mafioso sein sollte und wir ihn zeitnah hinrichten, können wir elvi mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ausschließen, außer, er ist der zweite Spion, was ich aber nicht glaube.
    Meine Tendenz im Moment: ich stimme für badener.
     
  9. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht und es KÖNNTE auch folgende Theorie geben:

    Blog Knatterton ist von der Mafia. Sie haben das Zeitfenster, in dem Kastemato die Informationen rausgibt, geschickt genutzt haben und danach ein Ergebnis in den Blog erstellt.

    Der andere Blog könnte somit der echte sein und ich wurde gerufmordet.
    Aber wer würde mich schon als allererstes abfragen. Ist bisher noch nie geschehen.

    Wie gesagt ist nur eine Theorie. Ich möchte den Badener nicht schützen da meine Stimme auch an Ihn gehen wird. Ich möchte lediglich verhindern, dass sich alle auf mich einschießen falls beim Badener Bürger rauskommt. Wenn es so sein sollte das Badener Bürger ist, hat die Mafia schon sehr sehr gut gespielt.
     
  10. Das habe ich auch erst gedacht, deswegen hab ich es auch öffentlich gemacht. Nur dann kam gleich kastemato und sie wird wohl die Abfrage Ergebnisse zuerst rausgeschickt haben. Aber vielleicht auch nicht. Fakt ist, der Knatterton hatte dann sehr schnell ein Ergebnis rausgehauen. Verzwickte Situation.
     
  11. Auf jedenfall verwickt. Ich geh mal davon aus, das wenn badener bürger ist, sich doch alle auf mich einschießen werden.

    Stand jetzt: 4:9
    Badener wäre Bürger 4:8
    Mafia mordet die Nacht: 4:7
    Ich werde vllt hingerichtet 4:6
    Mafia mordet die Nacht 4:5

    Sehr schwierig
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ http://wol12nutte.blogage.de/

    Ist mir schon klar, dass man nie den perfekten Blog hinbekommt. Nur was bringt es uns, wenn du da irgendwas verschlüsselst und sagst, wir sollen den Code selbst rausbekommen?

    Du kannst uns ja heute mal ein gutes Ergebnis liefern.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Also wird nach jetzigem Stand der badener heute abend hängen.

    Meine Stimme wird er denke ich auch bekommen!

    DepoV, wie ist deine Aussage mit dem 2. Spion zu verstehen? Weißt du etwa schon von einem? :p
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So da bin ich wieder. War ein hartes Wochenende. Hatte mich aber ja abgemeldet!

    Also mal zusammenfassend, nachdem ich den Thread überflogen habe:

    1.) DepoV ist BM! (An der Stelle nochmal "Herzlichen Glückwunsch")
    2.) Der Matchmaker ist tot! (R.I.P. Greg - Testament wäre aber schön gewesen, hätte gerne gewusst, welcher Blog von dir war)
    3.) Es gibt drei Detektivblogs:
    - Nr.1 sagt badener = Mafioso
    - Nr.2 sagt elvi = Mafioso
    - Nr.3 macht eine Aussage, die niemand so recht versteht
    4.) Es gibt zwei Nutten, die beide kein Ergebnis haben und bei denen man noch sehen muss, welche die richtige ist.

    Soweit alles korrekt wiedergegeben?

    Achja, heute abend geht meine Stimme wohl bisher für badener raus!
     
  15. Also, Blog 3 könnte mich meinen denn ich habe mal in irgendeinem der threads erwähnt das ich mich auf die bank vorm haus setze und die straße beobachte :)

    was das mit der wanne soll weiß ich auch nicht so recht, kann das nur mit badener in verbindung bringen .... KA.

    Was das verschlüsseln von Nuttenblogs betrifft, sorry aber ich erkenne darin keinen sinn.
    Beim detektiv wäre das ja noch ok und man würde ins grübeln kommen, aber bei ner nutte ?!?
    Naja, jedenfalls ein netter Einfall. :)

    So, um zu den beiden anderen blogs zurück zu kommen werde ich auch den badener wählen da mir 2 blogs (auch wenn einer von denen def. falsch ist) den badener wählen. Entweder steckt da die Mafia hinter und nimmt in kauf das badener geopfert wird oder aber einer der Bürger erlaubt sich nen Schwerz mit dem blogg und will die Mafia aus der Reserve locken ...
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann man Euch nicht einmal ein paar Stunden alleine lassen, ohne dass wieder ne Sonderrolle tot ist, wenn man zurückkehrt? :wall:

    R.i.P. Greg. Ich weiß echt nicht, was die Mafia immer ausgerechnet gegen Dich hat. :(

    Denke mal, zu den Blogs ist soweit alles gesagt. Ace Ventura postet erst gar nichts und nun dieses Blödsinn. Wenn der nicht der Mafia gehört, will ich Uli Hoeneß heißen. ;)

    Ich bleibe nach allen vorliegenden Erkenntnissen dabei, dem Knattertonblog Glauben zu schenken. Entweder wurde der Badener gerufmordet oder er gehört zur Mafia. Da die Wahrscheinlichkeit für Rufmord in meinen Augen recht gering ist, geht meine Stimme für den Badener raus.
     
  17. Ach, und elvi ist so unschuldig, weil er lieb und freundlich guckt? :roll:

    Sorry, habe verdammt wenig Zeit, mich zu verteidigen. Musste gestern schon kurzfristig weg, war bis jetzt auch weg und bin dann in zwei Minuten auch wieder weg.

    Meine Stimme geht für elvi raus. Ich weiß von mir, dass ich Bürger bin. Also halte ich mich an den anderen Blog.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hmm, für einen Mafiosi verteidigt er sich nicht gut genug...
     
  19. Meinst du jetzt mit "er" elvi oder badener?
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14