Mafia #12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach du heiliges Kanonenrohr :lol:
     
  2. Oha :lol:
    viel spaß ey :D
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einer dieser Blogs ist bestimmt echt :D
     
  4. :lol:

    Ich denke, das da einige mehr echt sind. Unsere Aufgabe ist nun, herauszufinden welche die richtigen sind (darauf wäre jetzt keiner gekommen :D)

    Meine Stimme zum Bürgermeister geht an Depov :tnx:
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, war ja klar. wir dvon runde zu runde mehr mit den blogs


    ich bin dafür, wir finden die falschen, finden heraus wer diesen falschen gemacht hat und bringen ihn dann um. auch gut, oder? :)
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ok, welchen hast du gemacht?
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Wenn du morgen abend hängst, würde mich das nicht wundern ;)
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

    Viel Glück dann mal.
     
  9. mich auch nicht wenn du hängst ;)
    aber auf bürger gelaber hört ihr ja echt also fang ich damit erst nicht an.
     
  10. Danke, dass mein Vorschlag endlich beherzigt wurde. 9 Spion-Geschichten, das ist ja richtig geil. :applaus:
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Schwacher Konter :cool:

    Deine Aussagen sind auf jeden Fall sehr missverständlich und für nen Bürger nicht unbedingt geschickt gewählt.
     
  12. Tu nicht so, als wenn du dich drüber freuen würdest. ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Mal wieder ne dicke Zeitung zu Beginn.

    Schade, dass der MM keine Kontaktadresse angegeben hat. Kann doch immer mal sein, dass der Normalbürger eine Idee für einen mögliche Abfrage hat. In den Thread kann er die ja schlecht schreiben, weil Rufmord dann vorprogrammiert ist, sollte seine Idee richtig sein.

    Kurz zur Wahl heute Abend:
    Raynor hatte sich bereits vor der Rollenvergabe als BM angeboten und würde in meinen Augen als solcher auch einen guten Job machen.

    Nichts gegen DepoV, schon gar nicht als Spieler, ich habe in der letzten Runde ja hautnah erleben dürfen, wie überlegt er vorgeht, aber seine Bewerbung (wenn auch fremdgefordert) kam mir persönlich zu spät und ich werde den Eindruck nicht los, dass diese in Aufmachung und den Inhalten zu perfekt war und hier vielleicht sein Standing und eben die Tatsache, dass Shorty ihn unbedingt als BM sehen möchte, genutzt wird, um ihn das Amt des BMs zu befördern.

    Nichts für ungut DepoV, dies ist in keinster Weise eine fixe Verdächtigung meinerseits. Mein Bauchgefühl warnt mich hier nur vor einem gewissen Risiko - gerade weil ich weiß, was es für Auswirkungen hätte, wärest ausgerechnet DU als BM Mafioso. :tnx:

    Meine Stimme geht daher heute an Raynor.

    Edit:

    Hierzu:

    ...möchte ich auch noch kurz etwas anmerken.

    Wenn Du wirklich Bürger bist, solltest Du Dich nun langsam mal wirklich etwas zurückhalten. Du spielst mit dem Verhalten der Mafia voll in die Karten, egal, ob Du nun zu ihnen gehörst oder nicht.
     
  14. Klar, jeder der irgendeinen Mist schnackt ist sofort verdächtig. :roll:
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Wer behauptet denn hier sowas :cool:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das habe ich doch gar nicht gesagt. Aber dass dies für Unruhe sorgt, ist doch klar, oder?
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also meine Kandidatur besteht eigentlich schon aus der letzten Mafia-Runde und nicht erst seit dieser, um manch einem diese Sorge nehmen zu können.

    Apaap ist bei mir mit Sicherheit nicht stärker verdächtig als andere; und ihr braucht auch nicht glauben, dass wir unter einer Decke stecken - dass wäre dann doch sehr ungeschickt von uns. Er hatte schonmal in einer Runde so einen "provokanten" Spruch abgelassen und da war letztendlich auch nichts dran.
    Und am Verhalten King Werders habe ich auch noch nichts ausmachen können. Sollte man nicht überbewerten. ;)

    Ein bisschen Zeit haben wir ja sowieso noch bis zur ersten Hinrichtung :cool:
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bleib dann doch bei meinem ersten gefühl. meine stimme geht dann wirklich an raynor.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 ist vorbei.

    Bürgermeister-Wahl:

    KingWerder wählt Huntelaar :roll:
    Werdiknight wählt Raynor
    Raynor wählt Raynor
    majue (abgemeldet) wählt DepoV
    Onkel_Poppi wählt shorty
    apaap wählt DepoV
    elvinator wählt elvinator
    besserwisser wählt Raynor
    Gregorij Ovtopik wählt DepoV
    Shorty wählt DepoV
    DepoV wählt DepoV

    zoggg, dupree91 & [svwbadener] haben wieder keine Lust

    Bürgermeister ist somit..

    Nacht 0 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

    Neapler Anzeiger:

     
  20. Nochmal, denn es werden einige schon gelesen haben:

    http://knatterton.kulando.de/


    Hat als erster und einziger sofort ein Ergebnis gehabt und das relativ früh. Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung, wann kastemato da war, aber diesen sollte man unter besonderer Beobachtung halten.


    Glückwunsch DepoV :applaus: