Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also die 3 Detektivblogs unterscheiden sich schonmal darin, dass einer heute erstellt wurde :p
     
  2. Tatsache. Die beiden Anderen beruhen jeweils auf einer Figur von Agatha Christie.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Cool, also wenn der jetzt von der Mafia ist, heißt das, dass zumindest einer von fünf heute zwischen 0 Uhr und vor Veröffentlichungstermin der Zeitung online gewesen ist.

    Jawoll, wir kriegen sie, das spür ich jetzt schon :grinsen:
     
  4. Wie kommst`n drauf das ich Mafiosi bin ?!?
    Denkt an die letzte Runde, ich habe immer die Warheit gesagt - keine SR - keine Mafia !!!

    ^^ Also perfekter BM Kandidat
     
  5. In Mafia belügt und betrügt jeder jeden. Auf sowas lege ich kein Wert :grinsen:

    Achja, bin auch Bürger. Und? Glaubt mir eh keiner ;)
     
  6. Ähm,

    ich habe heute ein volles Programm daher werde ich heute wenig bis gar nicht On sein.
    Sollte ich tatsächlich zum BM gewählt werden nehme ich Dankend an.
     
  7. Du bist Bürgerin? Gut dann hätten wir schon mal einen Sicheren. Alle SR bei Shorty melden! :D
     
  8. Ja, alle zu mir :lol:
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hö??
    Hab doch gar nichts davon gesagt, dass du zur Mafia gehörst. Habe lediglich die wenigen Indizien herausstellen wollen, und da gab es einen Punkt, der für deine und elvis Kandidatur spricht und einen Punkt, der mehr für apaap`s Kandidatur spricht. Wie kommst du denn jetzt drauf, dass ich drauf komme, dass du zur Mafia gehörst? :D

    Edit: Ausschließen tue ich das allerdings noch lange nicht
     
  10. Weil sich das so lesen läßt ^^ :)
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und was genau lässt sich so lesen? ;)
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Jetzt streitet euch doch nicht gleich so :mad:

    Die 3 Kandidaten könnten sich doch nochmal ein bisschen positionieren. Das würde die Wahlentscheidung einfacher machen.
     
  13. Bin für Depo.

    edit: oder Greg ! :mad: Stell dich auf :zweifeln:
     
  14. Wieso? Ich war schon mal BM und hab keine große Lust drauf. Zumal seine Stimme nun auch nicht mehr doppelt zählt, er also keine große Wichtigkeit mehr besitzt. Ich werde wohl für Elvi stimmen. Stellt sich jedesmal auf und hatte nie Erfolg. Irgendwann muss es doch mal klappen. :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sehr nett - danke.
    Aber aufgrund meiner hier getätigten Aussage...
    .. könnte eine Kandidatur meinerseits falsch rüberkommen. Außerdem wollte ich den Posten noch nie so wirklich, und jetzt ohne doppeltes Stimmrecht erst recht nicht.
     
  16. Ich möchte weder für elvi, Poppi oder apaap stimmen.

    elvis hat sich zwar letzte Runde mehr beteiligt aber dennoch ist er für mich kein Kandidat der die Fäden in die Hand zieht. Gleiches gilt für poppi.
    apaap hat lange nicht mehr mitgespielt und ist dennoch umso schöner dass er wieder dabei ist. Dennoch mir zu ruhig.
    Ich traue es Depo, Greg, majue oder auch Mac zu. Also los :grinsen:
     
  17. Jaja, schon verstanden :18:
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    nanana, wer sät denn hier schon wieder Zwietracht? Ich finde auch Elvi hat es mal verdient, lasse mich aber gerne noch umstimmen mit guten Argumenten.
     
  19. Ich säe kein Zwietracht. Das ist meine persönliche Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger ;)
     
  20. Ich wollte Bescheid geben, habe auf jeden Fall übers WE kein Internet, bin grad schnell bei meinen Eltern im Netz.
    Es tut mir leid, dass ich jetzt direkt ausfalle quasi, aber die höhere Macht Arcor will es leider nicht anders.
    Ich hoffe halt, dass ich am Montag wieder online bin... werde dann auch versuchen, hier einzusteigen. Solltet ihr mich auf Grund von Inaktivität hinrichten wollen, ist das aber auch okay.

    Tut mir leid :(