Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Poppi, nichts für ungut, aber hast du in diesem Thread bisher nur einen Beitrag geschrieben, der irgendwas mit dem Spiel zu tun hatte?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Seit wann?
     
  3. @ Kastemato

    Des öfteren, jap. Aber wenn ich überlesen werde kann ich nix zu.

    z.B. dieser Beitrag hier:

    Deswegen habe ich jetzt nochmals gefragt ob man da irgendwie bescheid bekommt wenn man ne Abfrage von der Nutte bekommen hat.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann ist ja gut :lol:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Alles etwas chaotisch bei mir heute, sorry...
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine hat eine Abfrage veröffentlicht, die andere zwei. Nur kann es natürlich sein, dass die Mafia dahinter steckt und die wahre Nutte wieder nichts macht.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stand trotzdem beides schon gestern so da.
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Welche hat denn 2 Abfragen veröffentlicht? Ich hab grad das Gefühl ich bin blind?
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Scheiße stimmt, habe mich verguckt. Beide eine Abfrage. :wall:
     
  10. Moin Moin :lol:

    das ist eine gute Nachricht und bringt uns erstmal einen Vorsprung. Wenn die Mafia jetzt ihren Terroristen losschickt soll sie das machen. Das wäre in erster Linie eine Schwächung für sie selber :D Heute Abend müssen wir in jedem Fall jem. ohne Indizien hinrichten dennoch bin ich da noch ganz optimistisch da ich den Kreis der Verdächtigen nicht so groß sehe. Ich hoffe aber das noch etwas von den Bürgern kommt.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe irgendwie das Gefühl, der Poppi hat was zu verbergen. Er will unbedingt zur Nutte und kommt er auch gleich zu ihr.
    Außerdem hat genau dieser Blog heute den BM (?) bei sich gehabt und wie der Zeitungsartikel es schon ansprach: Die Mafia will einen Bürger zu Hinrichtung vorschlagen.

    Wenn allerdings der Zeitungsartikel von der Mafia war und unser BM doch ein Mafiosi ist und sich damit nur rein waschen wollte könnte dies wieder ein Trick sein.

    Stand jetzt würde ich Poppi wählen.
     
  12. Ich glaube mit König ist KingWerder gemeint.;) So oder so ist dieser Blog erwiesenermaßen falsch, weswegen ich sowohl Poppi als auch KingWerder ausschließe. Da ich gleich weg bin bitte ich alle für Raynor zu stimmen. Ich werde nicht lange darüber diskutieren können, jedenfalls müssen wir ohne wichtige Indizien nach dem Ausschlussverfahren verfahren und die, die zur Mafia gehören könnten hinrichten.
     
  13. @dupree,

    wieso soll ich nen Mafiosi sein?
    Ich bettel bislang in jeder Runde um den BM posten - ist also nix neues.

    Warum tue ich das? Ich habe eine schnöde Bürger Rolle und versuche halt mit dem BM posten ein bissl mehr Verantwortung zu bekommen. Ein einfacher Bürger zu sein ist eben langweilig.

    Warum will ich zur nutte ... weil keine andere SR mehr da ist um zu bestätigen was die Nutte bisher bestätigt hat - das ich ein Bürger bin.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich finde es richtig und gut, dass wir hier nach dem Ausschlussverfahren vorgehen.

    Ich habe aber irgendwie in keinster Weise verstanden, warum nun gerade Raynor oder Poppi im Mittelpunkt Eurer Verdächtigungen stehen.

    apaap, so ganz ohne Erklärung kann man Deinen Vorschlag kaum stehen lassen. Ich habe sehr guten Grund Dir zu vertrauen, nicht nur weil Du BM bist, aber das Vorgehen möchte ich zumindest mal hinterfragen.

    Vielmehr erscheint es mir persönlich eher verdächtig, dass hier nun jemand von Dupree in den Mittelpunkt gerückt wird, der laut apaaps in meinen Augen plausiblen Aussage ja wohl ziemlich sicher auszuschließen ist.
     
  15. Die nutte lügt ! :D
    war in bremen und konnte deshalb noch nichts schreiben,kommt aber gleich.
     
  16. Gut ist das niemand erschossen worden ist von der Mafia. Wen ich wähle zur hinrichtung weiß ich noch nicht.
     
  17. Dann kannst du dupree wählen. Meine Empfehlung ist es, gemeinsam jem. zu wählen der nach Anwendung des Ausschlussverfahrens ein möglicher Kandidat ist, d.h. für den nichts als möglicher Bürger spricht. Was bringt es da noch lange zu diskutieren? Jeder wählt wen er will, ich empfehle Raynor.
     
  18. werd ich aus dem bauch entscheiden :tnx:
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zu aller erst: :applaus:
    Ein Hoch auf den Schutzengel

    @raynor: ich habe die Personen auf meiner Liste nicht als sichere, sondern als eher wahrscheinlich als andere Bürger bezeichnet, und das auch nur auf Indizien ;)
    Hingegen wir uns aber alle wohl einig sind, dass bei apaap keine Zweifel bestehen.

    @apaap: Obwohl ich einen anderen Kandidaten eher in Erwägung gezogen hätte, bin ich deinem Vorschlag gegenüber nicht abgeneigt. Das blöde ist nur, dass er sich den Vorwürfen nicht widersetzen kann (die Chance räume ich gern irgendwelchen Leuten ein, vor allem dann, wenn wir uns auf Indizien berufen).

    BTW: @poppi - ich muss hier nochmal nachfragen
    Hä? Du willst zur Nutte, damit sie bestätigt dass du Bürger bist, was sie deiner Meinung nach schon bestätigt hat? Hab ich dich so richtig verstanden? Ergibt gerade null Sinn für mich, zumal die Nutte das mit einer Abfrage ohnehin nicht bestätigen kann :confused:
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    niemand gestorben heute. sehr gut. jetzt um 20 uhr nachlegen, das wäre gold wert.

    ich denke mal jeder hat doch so seine liste, wen er für schuldig, eher unschuldig usw. hält.
    ich finde es jetzt eigentlich blöd raynor zu wählen. einer wirft hier nen namen in raum und viel folgen dem jetzt einfach. hätte auch mich treffen können. oder ich hätte vor einer stunde gesagt, jetzt heute abend alle apaap wählen. kann natürlich auch richtig sein mit raynor...

    ach, was weiß ich denn :wall: keine gute situation gerade.

    und was haltet ihr von der idee, heute wählt einfach mal jeder aus dem bauch heraus, gibt seine stimme ab, sagt dies aber nicht hier öffentlich? hmm.. auch nicht besser, oder?