Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und welche Person wäre das?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist eben die Frage. Vielleicht wissen wir morgen wenigstens etwas mehr als jetzt. Vielleicht hilft einer der Blogs.
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Darauf würde ich nicht wetten, die Abfrage der Nutte wird so gut wie sicher kein eindeutiges Ergebnis bringen, so wie es bei mir auch der Fall ist. Da hilft nur der gesunde Menschenverstand.

    Bevor wir jetzt der Mafia aber Tipps geben, würde ich sagen, wir warten bis morgen früh und fangen dann mit den Diskussionen an.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig...
     
  5. sorry war den ganzen abend weg dachte bin um halb acht nochmal kurz zu haus, aber kam was dazwischen, scheiße:o

    sorry leute
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schön, dass majue endlich weg ist. Pflichtaufgabe erfüllt :applaus:

    Dieser sich wiederholende Spionaufruf von 007 irritiert mich übrigens. Eigentlich geh ich davon aus, dass die Mafia ihren Spion schon längst gefunden hat. Kein Plan :confused:
     
  7. warten auf die auswertung :roll:
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schade, hätte gern noch gern auf kastemato gewartet. Da ich aber jetzt gleich erstmal länger weg bin, und ich bereits schon angekündigt hatte, dass ich noch keine Verdächtigungen hatte, dafür aber wahrscheinlichere Bürger als andere, haue ich diese Annahmen schon mal raus:
    Apaap: die Gründe habe ich bereits erwähnt
    Shorty: Das ist zwar jetzt recht subjektiv, aber ich kenne meine eigene Rolle nun am Besten und wer so vehement möchte, dass ich BM werden soll, legt kein Mafiaverhalten an den Tag
    Sgt. Pepper: Ist leider ein doofer Grund, warum ich das glaube, aber es hat mit Gründen der Inaktivität zu tun. Die bis gestern Abend unter majue gut geführte Mafia hätte sich nicht den Fopa erlaubt, mit einer Nichtwahl für majue in den Verdacht zu geraten

    Zu allen anderen fällt es mir bisher schwer, sie einzuschätzen :o

    Edit: Hab`s jetzt schonmal gepostet, falls ich nicht sterben sollte. Falls doch, wird mein Testament übrigens so ähnlich aussehen. Wollte euch zumindest schonmal ein bisschen Grundlage für weitere Diskussionen schaffen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mich auch. Schon einmal daran gedacht, dass einer von uns Bürgern sich da nur einen kleinen Scherz mit der Mafia erlaubt? ;)

    Auch edit: Über die Hinrichtung zu sprechen, fällt mir ehrlich gesagt immer noch unglaublich schwer. Ich möchte da lieber noch das Ende der Nacht abwarten und sehen, ob dies für mich überhaupt noch relevant wird. Ansonsten liefert mein Testament sicher ein paar Ansätze, die ihr weiter verfolgen könnt.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 2 ist vorbei.

    Erdolcht haben sie somit












    Tag 3 beginnt.

    Aktivitäten: Prostituierte, Insider, Rufmörder, Hacker

    Morgenprost

     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Eine schöne Nachricht, damit haben wir einen Tag gewonnen!

    Zu DepoVs Ausführungen kann ich nur so viel sagen, dass ich bei apaap mit ihm übereinstimme, bei den anderen beiden aber keine so große Sicherheit habe, wie er sie vorgibt, dass es sich wirklich um sichere Bürger handelt.

    Ich frage mich grad, ob die Nutte nach einer anstrengenden Nacht schon wieder ihre Arbeit eingestellt hat oder nicht.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Nachricht! :applaus:

    Endlich mal was positives. Die Zeitungsartikel irritieren mich allerdings doch ziemlich.

    Pro dichtende Spielleiter? Ist der von dir selbst, Kaste? :D

    Und was soll der Rest? Wirres Zeug oder steckt da mehr hinter?

    Naja, schaue später nochmal rein. Muss nu wieder ans Werk.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur kurz zwischendurch:

    Scheint fast so, ja. Wäre aber wirklich besser, wenn wir wenigstens diese spärliche Info hätten, bevor hier heute Abend am Ende wieder jemanden zu Unrecht vorverurteilen.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. Schön, man kommt heim und niemand ist tot! Das sind doch durchaus erfreuliche Neuigkeiten!

    Was die Hinrichtung heute Abend angeht habe ich wirklich auch überhaupt keinen Plan... Wir haben halt wirklich null Anhaltspunkte... :(
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  17. Jo, auch ich fische diesmal im trüben.

    Bin schon soweit das ich bei meiner kleinen tochter im Zimmer angefangen habe die Wände neu zu streichen *Oo*

    Sie hat sich eh ein neues Zimmer gewünscht. :)
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Ich sags nur schonmal gleich, ich werde den Nachmittag und Abend auf der Autobahn verbringen und deshalb wahrscheinlich auch nicht abstimmen können, weil das zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn macht.

    Dupree was ist denn für dich was machen oder nichts machen bei den Nutten?
     
  19. Mal ne andere Frage, wie wird man denn von ner Nutte abgecheckt?
    Bekommt man eine PN oder wie ?!?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Du abgefragt wurdest, teilt das Emu Dir das per PN mit, ja.