Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hier mal ein paar Anregungen von mir: apaap wäre doch bescheuert, wenn er zur Mafia gehört und öffentlich zugibt, dass er von badeners Rolle wußte. Ich bin mir so gut wie sicher, dass er Bürger ist.

    Und greg hat in seinem Testament geschrieben, dass er sich niemanden anvertraut hat. Also an Zufall glaube ich auch nicht zwangsläufig, aber sein Testament schließt einen Maulwurf aus.

    Edit: Und der SE braucht halt ne Portion Glück, da es keine Allianz gibt
     
  2. Seh ich ganz genauso! Könnte zwar ein Ablenkugsmanöver sein, theoretisch, glaube ich aber auch nicht dran.
    Dennoch siehts für uns natürlich schon eher ungut aus, wir haben fast keine SR mehr, die Mafia kann ziemlich wildern bei uns, ohne, dass wir irgendwie weiterkommen, denn die Nuttenabfrage bringt ja auch nicht zwangsläufig was. *seufz*
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht werden wir auch einige Glückstreffer bei denen landen.
     
  4. Es ist zum heulen. Maulwurf schliesse ich persönlich aus - im jetzigen Zustand.
    Möglich wäre es, Greg hat sich elvi anvertraut und elvi hat sich an noch jemand anderen gewandt, wo er dachte, es sei ne SR. Da aber Greg behauptet, er hat sich ruhig verhalten und hätte keinen was gesagt, dann wird es wohl auch so sein. So hat die Mafia wohl nur ein Zufallstreffer gelandet. Ist wirklich mies :18:
     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    RIP GREG! :p

    :lol::lol::applaus::applaus:

    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie Leid es mir tut... (deshalb ja auch das Video als Todesbotschaft:p)
     
  6. Moin Moin,

    ersteinmail: RIP Greg, unglaublich was für ein Glück die Mafia wieder hat :wall: Immerhin habe wir noch die Nutte, auch wenn wir nicht wissen welcher Blog echt ist. So oder so bringt uns eine Nuttenabfrage kaum was, dennoch bitte ich die verbleibenden Sonderrollen sich irgendwie zusammenzuschliessen. Heut abend wird majue gehängt und obwohl es nicht gut aussieht werden wir noch gewinnen. Ich hoffe auch dass wir mehr Anhaltspunke als derzeit bekommen, wer da irgend 'ne Ahnung hat soll das mir privat oder hier im Thread äußern.
     
  7. R.I.P Greg
    :wall:
    so ein scheiß
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Dann haben wir ja doch wieder 2 Blogs :(

    Ich bin da absolut überfragt, welcher stimmen sollte.

    Ich würde aber sagen, die Idee mehr im Testament zu schreiben ist durchaus sinnvoll. Dadurch würden wenigstens die Diskussionen etwas angeregt und die werden wir in den nächsten Tagen brauchen.

    DepoV: Ich bin schon gespannt auf deine Vermutungen, du weißt wie hoch meine Erwartung an dich ist!
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Na, hast Angst? :p;)
    Keine Sorge, ist bei mir alles im Testament festgehalten. Aber ich lasse der Mafia nur ungern schon in meine Karten schauen, wenn`s noch nicht relevant ist. Andererseits sind Standpunkte von jedermann zu jeder Zeit willkommen - wäre immerhin besser als gar nichts zu hören. Ich muss deine Erwartungen allerdings dahingehend zurückschrauben, dass ich weniger Verdächtigungen habe als Vermutungen von glaubhafteren Bürgern. Scheu sollte hier jedenfalls keiner mehr reagieren, dass erschwert die Sache nur (womit ich eigentlich nichts neues erzähle)

    Zu den Blogs (der andere kam gestern mit der elvi-Hinrichtung) habe ich ja heute morgen schon was zu geschrieben und ne plausible Begründung geliefert, warum der heutige mMn der echte ist.

    So, bin jetzt auch für den Rest des Tages/Abends nicht mehr anwesend. Heute geht ja schonmal sicher ein Mafioso drauf
     
  11. Wann ist die hinrichtung ?
     
  12. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Die fällt heute aus, hatte ich gehört...
     
  13. Wird verschoben ,damit du mehr muffe bekommst.
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ha, bitte, damit ich noch ein paar Sonderrollen meucheln kann...
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lass Dich von dem Mafioso nicht verunsichern. :roll:

    Ab 20 Uhr darf majue dann schweigen.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin nun auch wieder zu Hause und werde versuchen, mich nun nochmal durch die Ereignisse des Tages zu arbeiten. Vielleicht fällt ja noch was auf, was diskussionwürdig wäre.
     
  17. Gottseidank. Der geht mir mit sein rumgehampel und dauergrinsen tierisch auf den Keks :mad: ;)
     
  18. Heute ist nix mehr diskussionswürdig. Entscheidung ist schon gefallen (eigentlich schon gestern abend).

    Majue ist Mafioso.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, hast wohl Recht, Depo. Wenn apaap wirklich Teil der Mafia wäre, hätte er auch einfach gar nichts sagen können und das Wissen, dass Badener sich hier geoutet hat, nutzen können. Immerhin scheint es doch sehr, sehr unwahrscheinlich, dass noch jemand dies mitbekommen hat.

    Ich glaube nach allem, was wir wissen, aber dennoch, dass leider wohl genau dies passiert ist.

    Hmm. Wenn es kein Maulwurf war, dann hat Greg vielleicht wirklich einen anderen Fehler gemacht. Oder es war, wie Shorty schon sagt, wirklich nur ein Zufallstreffer. Kann durchaus gut möglich sein.

    Wenn ich so an die vorhergehenden Runden zurückdenke, die ich mir im Nachhinein mal so angeschaut habe, dann war Greg doch immer ein sehr aktiver, sehr kompetenter Spieler. Vielleicht wollte ihn die Mafia auch nur deswegen aus dem Weg räumen und hat dabei zufällig den Detektiven erwischt. Das wäre sehr, sehr ärgerlich.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu den blogs: Ich tendiere, wie einige hier, auch eher dazu, dass der neuere Nuttenblog echt ist.

    Tja. Die eine Nutte nennt Raynor als durchschlafend, die andere Poppi.

    Bringt uns wohl leider beides kaum was. Gehen wir mal davon aus, dass der erstgenannte richtig ist, könnte Raynor immer noch Spion oder Voodoopuppe, genauso aber auch Hacker oder Rufmörder sein, die beide wohl gestern inaktiv waren. Sehe ich doch richtig, oder?