Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. @DepoV: Ich wollte mich vorher schon outen, warum ich da aber gezögert hatte weiß ich nicht wirklich. Nach der BM-Wahl kamen wieder neue Blogs. Aber kein Polizisten Blog. Entweder wusste die Mafia nicht das der Polizist verteilt wurde oder sie fanden diese Rolle nicht wichtig.

    Dann hab ich mir gedacht gut Oute dich, vllt springt die Mafia drauf an und jemand behauptet das gegenteil, oder eben nicht. Schön das sich majue gemeldet hat. Meine Stimme heut abend geht an dich;)
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber warum sollte es einen Polizistenblog geben? Den hatten wir bisher noch nie. Wenn du den für sinnvoll empfindest, und du der Polizist bist, warum hast du dann keinen erstellt?

    Ich sag`s dir ganz offen: Für mich sieht es eher so aus, als ob die Mafia die abendliche Zeitung abgewartet hat, um dem wahren Polizisten eine Möglichkeit weniger einer anonymen Gegendarstellung einzuräumen. Zudem hat man sich so etwas mehr Zeit verschafft.
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh man. schwierig, schwierig.

    ich weiß echt nicht wem ich jetzt mehr glaube. 50:50. ist ja eigentlich keine schlechte quote für heute abend.

    momentan tendiere ich noch dafür, elvinator sterben zu lassen. ich weiß nicht, ob sich die mafia (in form von majue) so einfach aus der reserve locken lassen. es war ja gestern abend nach dem geständnis von elvinator noch immer nicht abzusehen, das sich die sonderrollen wirklich bis mitternacht bei ihm melden werden. und dann heute einfach elvinator töten und ruhe haben sie.

    mal sehen, wer jetzt heute morgen stirbt.... und dann heute abend nach bauchgefühl stimmen, wenn nicht noch was passiert
     
  4. ich hoffe da kommt noch was raus weiß nämlich nicht für wen ich abstimmen soll :roll:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht gehören aber auch beide der Mafia an und das ist nur Taktik. Vielleicht denken sie, wenn wir einen umgebracht haben ist der andere aus der Schusslinie...
     
  6. Polizistenblog wäre z.B. gut damit jeder Mitspieler weiß wen der bulle festgenommen hat. Wie ich dir aber schon bei icq geschrieben habe, ich war zu blöd dazu:D
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und dann meldet sich noch ein dritter Polizist oder irgendwann geht dieser drauf und wir können alle lesen, dass wir es mit zwei Lügner zu tun hatten? Ich hab zwar auch kurz darüber nachgedacht aber schnell für mich festgestellt, dass so ein Plan schwachsinnig wäre. Nene, einer von den beiden wird schon der echte Polizist sein.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 0 ist vorbei.

    Den Gnadenschuss erhält somit:

    Und er war der:

    Testament

    Tag 1 beginnt.

    Aktivitäten: Prostituierte, Insider, Rufmörder, Hacker, Polizist, voodoo-Puppe

    Schmierblatt:

     
  9. Natürlich - wie immer. Es wird zur Gewohnheit :18:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :wild:

    Lasset uns elvinator hinrichten!
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    man muss sich auch an seine eigenen worte halten :p
    aber den hals hat dir ja jetzt schon die mafia umgedreht.

    hmm, nicht gut. aber dann wohl auch klar, das elvi heute abend stirbt.
    und ein gutes zeichen, das dann majue wohl wirklich der polizist ist?
     
  12. Na klar Badener! Wieder Alles auf mich schieben. Also das die Schutzengel E-mail Adresse ein Fake ist, war glaub ich vorherzusehen. Sich darauf zu melden :wall:

    Die Mafia ist wohl davon ausgegangen das sich dort die Sonderrollen melden. Das ist bissl doof gelaufen jetzt. Gut Heut Abend müssen Wir majue hinrichten. Er gehört zur Mafia.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Meine Stimme geht auch für ihn raus. Bin wohl erstmal unterwegs und weiß nicht, ob ichs heute vor der Abstimmung noch schaffe.

    2 SRs gegen einen Mafiosi ist, finde ich kein allzuguter Tausch. :(
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Na super... Wieso mich hinrichten? Badener hat sich mir nicht offenbart! Weder als Sonderrolle, noch als Matchmaker. Sonst hätte er es wohl auch in sein Testament geschrieben. Achtet auf die Todesbotschaft (letzter Absatz) - die Mafia wusste scheinbar ganz genau, dass badener Matchmaker ist. Und der einzige der das hier scheinbar wusste, ist laut Testament, elvi.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh man :wall::wall:

    Immer das selbe Spiel mit den Volltreffern.

    Ich bedaure übrigens nicht primär den Matchmaker, sondern den Verlust eines sehr guten und äußerst aktiven Spieler

    RIP badener :(

    So, da es heute auch keine Abfragen geben wird, steht meine Hinrichtungsstimme nahezu fest.
    Tja, elvi, deine Aktien sind sowas von gefallen
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Regeln wurden NICHT geändert, aber verdeutlicht.
     
  17. Ich verhafte mich jetzt selbst. Dann werdet Ihr ja sehen das ich der echte Polizist bin.
     
  18. das sieht ja eindeutig aus, danke badener, rip

    elvi bye bye
     
  19. woher willst du wissen das elvi es wusste ? weil du es nicht weißt ?
     
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Elvi du Spaßvogel, du kannst dich nicht verhaften. Ich verhafte mich dann auch selbst, damit ihr seht, dass ich Polizist bin. Oder vllt. verhafte ich lieber elvi, damit der nichts schlimmes mehr anstellen kann?!