Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Sie müssen gar nichts. Aber wenn sie ihrer Partei helfen wollen, sollten sie es in ihren Blogs tun. Auch wenn es diesmal mehr als schwierig ist.
     
  2. ok Danke´.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da passiert doch heute Abend noch tatsächlich was. :eek:
    Nur wenn jetzt die Nutte oder der Detektiv einen von beiden abfragt, wären wir immer noch nicht schlauer, da einer sicherlich gerufmordet wird.

    Bleibt nur die Wahl, einen morgen hinzurichten...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhm. Das ist man mal ne Stunde oder zwei offline, weil man denkt, es tut sich am Anfang nun eh nicht mehr viel und nun dies?!

    Ganz ehrlich. Wäre ich nun eine SR, was ich nach wie vor nicht bin, wäre ich völlig irritiert. Erst die ganzen Blogs, nun die Tatsache, dass sich hier zwei Polizisten melden...

    Ist das wirklich eine Chance, dass sich die SR finden? Ich weiß nicht. Wenn ich eine SR hätte, ich würde mich wohl eher nicht trauen mich zu melden, weder bei Elvi noch bei majue. Aber ich bin auch von Natur aus eher feige. ;)

    Wir werden morgen ja vielleicht eh sehen, wer lügt.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn ich ansonsten über die Regeln im Spiel nicht viel diskutieren will... wenn sowas wirklich mal passierte, wäre ich definitiv für eine lebenslange Mafia-Sperre für denjenigen. :roll:
     
  6. Ich meinte das auch nicht wirklich ernst ;)
     
  7. Backo hat auch keine Sperre bekommen.

    Und nein, bevor wer kommt, ich habe keine Screenshots rumgeschickt.
     
  8. So. Ich habe das ganze natürlich nicht ohne hintergedanken gemacht. Also ich bin wirklich der Polizist und habe gehofft das die Mafia das gegenteil behauptet. Dadurch ist mir natürlich klar, das majue zur Mafia gehört.

    Die Mafia hat mit den Zeitungsartikeln für sehr viel Verwirrung gesorgt. Den Polizisten haben sie bei den Artikeln vergessen. also mussten sie jetzt schnell reagieren.

    Ich kann euch auch schon sagen, das die Mafia mich in der Nacht nicht töten wird um morgen nach dem Mafiamord mich für die Hinrichtung vorschlägt. Dazu kommt noch das sie mich Rufmorden werden.

    Also wenn Sie mich die Nacht töten wisst ihr wen ihr morgen abend hinrichten müsst. lebe ich morgen früh noch, geht meine stimme auf alle fälle für majue raus.
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt wirst du bestimmt nicht ermordet, dass hättest du besser in dein Testament schreiben sollen ;)
     
  10. Mal gucken wen der SE nimmt :cool:
     
  11. wie gesagt die mafia wird mich nicht ermorden damit sie einen verdacht auf mich lenken können
     
  12. Du bist völlig unglaubwürdig. Das kannst du dir aber doch denken :lol:
     
  13. bin ich das? gut mag vllt sein aber ich weiß das ich einen mafiosi erwischt habe. das ist ein erfolg für mich.
     
  14. Sorry für den Lacher. Ich habe ja auch schon gesagt, dass man dich noch nicht vollend schuldig sprechen kann. Dass du und majue euch gegenseitig beschuldigen ist klar, wenn es so bleibt müssen wir morgen nach Bauchgefühl abstimmen. Meinst spricht eher gegen dich. Dein plötzlicher Vorstoß kommt wir seltsam und abgesprochen vor, majues Verhalten würde als echter Polizist richtig sein, dennoch kann es auch so sein wie du es sagst, dass du uns einen Mafioso liefern wolltest. Dann muss ich aber sagen fand ich dein Outing nicht besonders durchdacht...
     
  15. Das stimmt. Das Outing war zu schnell aber ich wollte halt mal schaun wer auf den zug des Polizisten aufsteigt. Wir haben ja von detektiv, nutte und mm je 3 bewerber. Vom Polizisten aber keinen. Vielleicht hat die Mafia nicht genau durchgelesen welche rollen verteilt wurden.
     
  16. SO ihr Memmen :)
    Sorry erstmal dafür das ich mich gestern dann gar nicht mehr gemeldet habe, aber die Patentante unserer Ältesten hat zum Grillen geladen und da war dann das Bier so sau lecker, zu dem waren wir 5 Werderaner, 1 Schalker, 1 Bayer(n) und 1 Borusse - da musste mal diskutiert werder welches die bessere Mannschaft ist. :D

    2. Gratz an elvi für den Posten :)

    3. ich bin Bürger ohne SR.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    oder 4. Du gehörst der Mafia an...

    Der Kulando Blog des Detektiven ist down.
     
  18. Nee, 4. ich muss mal !
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jemanden ermordern? :D
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wow, was war denn hier gestern abend los? :applaus:

    elvi oder majue - einer gehört zur Mafia und einer wird wohl der Polizist sein. Allerdings muss ich mal eins bei dir, elvi, kritisch hinterfragen: Wieso das Outing kurz nach der BM-Wahl? Warum nicht schon davor? So ein Geständnis hätte dich in deiner Kandidatur gestärkt. Wolltest du wirklich abwarten, ob du tatsächlich der Bürgermeister wirst und dann die Aktion starten? Irgendwie riecht die Aktion nämlich so mehr nach Mafia. Und wenn du der echte Polizist bist, hast du uns mit majue einen Mafioso serviert, was dann eine gute Aktion von dir ist. Naja, eigentlich stand für mich gestern schon fest, für wen ich heute abstimmen will, wollte es aber noch nicht kund geben, um der Mafia nicht in meine Karten schauen zu lassen. Vielleicht tendiere ich aber nach wie vor dazu, für eben denjenigen abzustimmen. Ich muss mir das nochmal überlegen und euch dann ggfs. darüber in Kenntnis setzen. Allerdings sieht es wohl sehr nach elvi gegen majue aus, ermordet wurde in der Nacht bestimmt keiner von den beiden.

    Ein Det.Blog ist echt abgeschmiert - hatte die Mafia kein Bock mehr auf so viele Blogs?