Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Raynor

    Raynor Guest

    Wär ja mal nen Versucht wert das rauszufinden. Vielleicht bei einem SR-Treffen in gemütlicher Runde?
     
  2. Hab schon bei Google Earth geschaut, da gab's das nicht. SR-Treffen wär ich für, bin nur nicht dabei. :mad:
     
  3. Liebe SR bis um Mitternacht habt ihr jetzt zeit euch bei mir zu melden. ich bin der bulle und nehme jetzt in kauf die nacht nicht zu überlegen. nach mitternacht werde ich dann mein testament schreiben. sicher ist sicher. dort werdet ihr anderen dann erfahren ob sich jemand gemeldet hat oder nicht.

    ICQ: 231-286-622 oder per PN!
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wusste nicht, warum du mich zitierst und dann irgendwas über Borowski faselst ;)
     
  5. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Das ist eine Lüge! Ich bin der Polizist, weiß nicht wie ichs beweisen soll (screenshots sind ja nicht erlaubt...). Das ist eine übele Mafia-Methode. Unter Zeitdruck setzen und versuchen einen Mafioso (vllt. Spion der dann eh wertlos wird) zu opfern, um alle Sonderrollen dranzubekommen. Ich habe mich bisher nur bei der ersten Schutzengel-Adresse gemeldet. Ohne Namen nat.! Haltet mich für böse, aber ich sage die Wahrheit. Ich verlange nicht, dass ihr euch mir anvertraut, wenn ihr nicht wollt, kontaktiert anonym über Mail oder so, aber bitte schmeißt euch nicht elvi an den Hals. Was ein Vorteil für die Mafia, wenn zwar einer von ihnen tot ist, aber dafür alle Sonderrollen enttarnt sind!!!!
     
  6. dein post bezog sich auf alle artikel in der zeitung :D
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Ich würde mal sagen da hast du dich schön selber ans Messer geliefert ;)

    Ein bisschen Schadenfreude muss sein.
     
  8. Oh yeah..so machst doch Spaß :applaus:
     
  9. Mal gucken was morgen so los ist :D
     
  10. warum wenn ich fragen darf?
     
  11. Super, einer von beiden ist damit fest und klar Mafioso. Schöne Sache.
     
  12. Wichtig ist jetzt: Keine SR meldet sich bei jemandem, weder bei elvinator oder majue! Auf mich wirkt elvis Vorstoß zwar ziemlich fremdgesteuert, dennoch stehen wir genauso dumm da, wenn er sich wirklich opfern will und majue dies nun ausnutzt.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    War nur meine Reaktion auf majues Beitrag, der für mich überzeugender ist.

    So ganz sicher bin ich mir aber dann doch nicht. apaaps Entscheidung dürfte wohl die beste sein, ist auf jeden Fall ein Vorteil für uns Bürger, dass ein Mafiosi schonmal (so gut wie) enttarnt ist.
     
  14. majue trau ich es locker zu, uns alle so hinters Licht zu führen. Allerdings tut elvi rein gar nichts um sich zu verteidigen.
    Mein persönliches Gefühl ist, dass majue die Wahrheit sagt. Trotzdem sollte man nicht voreilig sein sondern den morgigen Tag abwarten :cool:
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich versuche es euch nur aus Sicht der Mafia zu erklären, sowie ich es mir denke.
    Elvi ist im Idealfall z.b. Spion.
    Er offenbart sich heute abend, setzt damit die SRs unter Druck sich schnell zu melden, die Sonderrollen melden sich alle. Dann kann elvi hingerichtet werden, weil er als Spion quasi wertlos ist, weil die Sonderrollen alle komplett bekannt sind. So hätte er mehr erreicht, als alle Spione vor ihm. Zwar auch was riskiert, aber die Situation ist optimal. Die Mafia hat einen Haufen Verwirrung gestiftet durch die Blogs, natürlich würden alle jetzt blindlings dem folgen, der da jetzt verspricht Ordnung reinzubringen. Ich kann euch verstehen, wenn ihr euch jetzt im Umkehrschluss nicht mir anvertrauen wollt, das kann ich auch nicht verlangen in der Situation, aber dann redet über anonyme Mails untereinander.
     
  16. Woher kennt der Spion die Mafia? Er müsste dann eher Voodoo-Puppe oder sowas sein.
     
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, vllt. haben die Mail-Adressen was gebracht in der Richtung?!?
     
  18. Unwahrscheinlich. Es gibt zwei Adressen und es gab noch keine Abfragen, anhand derer man irgendwas hätte überprüfen können.
     
  19. Oder es sind doch anonyme Screenshots rumgeeiert :eek:

    Naja, morgen gibbets ja die ersten Abfragen.
     
  20. Müssen einige SR ihre Ergebniss öffentlich machen oder können sie diese für sich behalten ?