Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Wenn das auch nur eine SR macht, bekommt sie von mir persönlich den Hals umgedreht. Egal ob elvi nun wirklich Bürger ist oder nicht.

    Edit: Ich glaube, alles was heute kam, eventuell mit der SE-Ausnahme, kann man getrost in den Müll schmeißen.
     
  2. Die 2 Nuttenblogs heute sind ja wohl abgesprochen :18:

    Glückwunsch Elvi :beer:
     
  3. Was ist denn so falsch daran? Ich weiß was ich tue. Alles im Sinne der Bürger.
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Sehe ich ähnlich. Trotzdem macht es die ganze Sache nicht unbedingt einfacher.

    @elvi: du weißt selbst, dass du das nicht machen würdest. Da macht es ja mehr Sinn sich auf gut Glück bei einer der Schutzengeladressen zu melden. Bevor hier nichts sicher ist, darf die Gefahr nicht eingegangen werden.
     
  5. Was so falsch daran ist? Sich blind jemandem ausliefern, das ist falsch.

    Gern können sich auch alle SR bei mir melden. Macht aber keiner. Gern können sich die SR auch bei Hans-Dieter Müller in der Rosenstraße 9 in Unter-Schönmattenwag treffen. Macht auch keiner.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:
     
  7. @Raynor: Stimmt, so einfach würde ich mich auch nicht melden.

    Ich sag mal so: Ich bin Freund und Helfer. Wer weiß was ich meine bekommt nen Keks.
     
  8. Krieg ich jetzt n' Keks ? :D
     
  9. Ups, sorry dass ich nicht abgestimmt habe. Bin eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht :roll:
    Naja, glückwunsch.
     
  10. könnte sein :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Hast natürlich völlig Recht. Das Risiko, dass Elvi Mafioso ist, ist das gleich wie bei jedem anderen auch.

    Was die Zeitungsberichte betrifft... urrgs. Blickt da jemand durch? Das pure Chaos. :(
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch an elvi :beer:

    Ich hatte die PN ganz vergessen zusenden...

    Echt klasse Blogs :lol:
    Mal sehen was sie morgen alles so von sich geben.
     
  13. Unter-Schönmattenwaag gibt's übrigens wirklich. Eine halbe bis Dreiviertelstunde mit dem Fahrrad von hier in den Odenwald rein. Wird übrigens hier "Unnerschimmeldiewoog" ausgesprochen.
     
  14. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :lol: Wo wohnst du, dass man da so spricht. Also das ist für mich schon ein Unterschied...
     
  15. Gibts da auch die rosenstraße 9? und wohnt da auch wirklich Hans-Dieter Müller?
     
  16. das mit borowski ist doof hat mich am meisten irritiert :D
     
  17. Unterschied? Das kennt hier (allernordwestlichste Ecke Badens, letzter Eckpfeiler der Zivilisation, eingekeilt von der kurpfälzischen und der hessischen Grenze) keiner mehr als Schönmattenwaag. Das heißt Schimmeldiewoog. Owwer-Schimmeldiewoog gibt's übrigens auch. Liegt auch in Hessen. ;)
    Ne lustige Kerwe haben sie übrigens da.

    Hans-Dieter Müller und Rosenstraße 9 gibt's aber wahrscheinlich nicht.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht? :(
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    EDIT:Achso, jetzt weiß ich was du meinst^^
     
  20. was meinst du jetzt ?
    und was meintest du vorher ?
    :D