Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. Raynor

    Raynor Guest

    nicht so viel. Bis es keine Ergebnisse gibt, halte ich alle Vermutungen für recht schwierig.

    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist das einzige Event heute die BM-Wahl. Da sich da noch nicht so viele zu geäußert haben, ist ein spannendes Ergebnis zu erwarten.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahrscheinlich. Vielleicht wählen auch einige gar nicht, weil sie heute nicht aktiv sind.
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @werdiknight: Das bezieht sich vermutlich auf unsere Diskussion von heute morgen. Hat mMn keinerlei Bedeutung.

    @greg: Sry, aber da ich das nicht wußte und felsenfest davon ausgegangen bin, dass wir das beibehalten haben, habe ich nicht weiter darüber nachgedacht und kastemato nur den Hinweis geben wollen, um es eben auch für die Neuen übersichtlicher zu gestalten. Das es diesbezüglich eine Änderung gab, hab ich einfach nicht mit gerechnet. Dumm gelaufen, aber ich denke mal, dass die Mafia da sowieso hinter gekommen wäre
     
  4. Ja, wahrscheinlich schon. Konntest du nicht wissen, ist unglücklich gelaufen. Es hätte trotzdem klappen können. Egal, vorbei ist vorbei, wird sich hoffentlich früh genug zeigen, welchem Blog man trauen kann.
     
  5. @Greg: Wäre ich SR, so würde ich möglichst den Anschein erkennen lassen, dass ich mir Mords-Mühe gebe mit meinem Blog. Denn ich habe ja nur den einen und ohne den werde ich nicht ernst genommen. Die Mafia erstell ihre Blogs eher nebenbei, die müssen ja auch noch den Mafiaboss bestimmen, E-Mails aufmachen etc.
    Klar ist das keine allgemeingültige Aussage, aber ich finde, ein klein bisschen kann man da schon reininterpretieren.
     
  6. Ja, schon. Aber: die werden sich doch nicht vorher absprechen und sagen: komm, wir machen das beide bei kulando, ist weniger auffällig. Oder: komm, wir nehmen beide Charaktere von Christie, ist unauffällig, du verstehst? Wenn die sich überhaupt absprechen (ich bezweifel das, ich würde es nicht tun, und den Zufall walten lassen), dann eher in die Gegenteilige Richtung: du so und ich anders.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Macht Sinn, was Greg sagt.
     
  8. was ist SR ?ich komm da nicht hinter..
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    SR ist die Abkürzung für SonderRolle... Also Detektiv, Matchmaker, Polizist, Nutte und Schutzengel.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    eine Sonderrolle ;)
     
  11. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich war schneller *höhö* :p
     
  12. ja das hab ich in anderen Posts schon gelesen aber der satzbau hätte dann nicht ganz gepasst : Wäre ich Sonderrolle,...
    :D
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Der Satzbau stimmt hier nicht immer ;)

    Denk einfach an den Satz: So geht Bank heute
    dann ist der Satzbau hier auch logisch :)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 ist vorbei.


    Bürgermeister-Wahl:

    KingWerder wählt Onkel_Poppi
    sgt.pepper wählt Onkel_Poppi
    Macavity wählt das Exil
    Raynor wählt elvinator
    [svwbadener] wählt elvinator
    Werdiknight wählt elvinator
    majue wählt elvinator
    elvinator wählt apaap
    DepoV wählt elvinator
    Gregorij Ovtopik wählt elvinator
    Onkel_Poppi wählt seine Kinder
    besserwisser wählt elvinator

    dupree91, Shorty, apaap, Der Werderaner haben wohl irgendwie keinen Bock


    Bürgermeister ist somit..


    Nacht 0 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
    Gratulation an elvi!
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    BILD dir deine Meinung.

     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Die Arme.

    Glückwunsch an Elvi. :tnx:
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Glückwunsch elvi. Du wirst uns ein guter BM.

    Über die Zeitung kann ich nur den Kopf schütteln. Das wird ne Arbeit wahr von falsch zu trennen. Zumindest zeigen alle gesteigerten Einsatz.
     
  19. Okay. Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich möchte Die Sonderrollen miteinander bekannt machen. Also bitte ich euch, bei mir zu melden. Ich bin Bürger.
     
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Na super, also haben sich jetzt nach heute insgesamt:
    3 Detektive
    3 Matchmaker
    3 Nutten
    3 Schutzengel
    gemeldet?