Mafia #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

?

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

  1. 1) ja

    57,9%
  2. 1) nein

    42,1%
  3. 2) ...3 Mafiosi & 3bürgerliche SR

    26,3%
  4. 2) ...4 Mafiosi & 4bürgerliche SR

    68,4%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schon okay, bist doch abgemeldet. ;)
    Arcor stinkt!!
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Halt dich aus unseren Geschäften raus und kümmer dich mal um die Anzeige der Aktivitäten. So wie ich das sehe, steht da nur was von BM-Wahl :p;)

    @Mac: Viele sind hier zwar rabiat, aber so eiskalt nun auch wieder nicht. Du verpasst ja nur eine Hinrichtung (sofern du vorher nicht gekillt wirst)

    Tipp für die Nutte: Morgen brauchst du macavity wohl nicht abfragen :D
    BTW: Wie fast jede Runde weise ich gern nochmal darauf hin, dass die Nutte ihre Ergebnisse mit Bedacht einsetzen soll. Vorläufige stichhaltige Rückschlüsse kann nämlich nur die Mafia daraus ziehen - nicht die Bürger, nicht die Nutte selbst.

    Zur BM-Wahl: Wenn sich jetzt schon einige auf elvi festlegen, mach ich das aus Prinzip schon nicht. Von poppi fühl ich mich bislang mißverstanden, also wähle ich apaap (Stand jetzt).
     
  3. muss man heute auch schon ne PN mit den Namen der gelyncht werden soll ?:confused:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ne, heute nur ne PN mit der Stimme für deinen BM-Kandidaten, morgen gibt`s dann die erste Hinrichtung
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schnucki, les dir mal die Regeln durch und sage mir, wer deiner Meinung nach heute noch aktiv wird am Tag. Man darf gespannt sein...

    Und Abmeldungen sind mein Geschäft :roll:
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wo steht denn das? War doch sonst bislang auch immer so, dass mit der BM-Wahl Tag 0 beginnt und Detektiv und Co. zur Tat schreiten durften. Aber von mir aus dann halt nicht :p

    Jetzt bin ich eingeschnappt
     
  7. poppi ist unser mann, so einen wie in springfield :lol:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nun, wir beide haben uns aber geeinigt, dass der Rufmörder mit der 1.Abfrage, also morgen, beginnt.
    Früher war der Detektiv an Tag0 nicht aktiv...irgendwann wurde das mal so eingeführt und ich habe es wieder geändert, WEIL es irgendwo unsinnig ist, dass er Schuldige sucht, bevor der 1.Mord passiert ist.

    Wenn ihr das doof findet, wäre es zwar günstig gewesen, sich das mal vorher durchzulesen...
    ...ABER weil ich so eine Gute bin, wäre ich sogar bereit, das noch zu ändern bis 16Uhr
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist ja ok, ich hab`s halt nicht mitbekommen. Doof finde ich es ja nur, weil ich es gern anders hätte (also subjektiv). Objektiv betrachtet ist es mir egal und klingt ja auch sinnig.
    :beer:
     
  10. Richtich. War schon immer so.

    Zu den Blogs kann man noch recht wenig sagen, auch wenn mir eine Anomalie bereits aufgefallen ist: Es ist davon auszugehen, dass zwei MM- und zwei Detektivblogs von der Mafia sind. Ich bin ja hier der Blog-Plattformen-Fetischist, deswegen finde ich es irgendwie auffällig, dass die Plattformen kulando und blogage je zweimal genommen wurden. Vor allem bei kulando könnte das etwas bedeuten, da war bis jetzt noch niemand. Und nun gleich zwei? Unwahrscheinlich.

    Schade außerdem, dass viele Bürger zu faul sind, E-Mail-Adressen zu erstellen. Ich hatte gestern null Zeit für gar nichts, aber dass es nur eine Mafia-E-Mail gibt ist eigentlich traurig. Der Mafia wird es dadurch unnötig leicht gemacht. Wie gesagt, ich gebe gerne zu, dass auch ich nichts eröffnet habe, aber es hat hier glaube ich nicht jeder eine Power-Point-Präsentation zu machen, die für's mündliche Abi zählt. Immerhin gibt es eine Bürger-Spion-E-Mail, demjenigen sei zu danken.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :beer: ist immer Gut.

    Emu´s Leber: Neeeeeeeeeeeeein, Gnade!!!!!
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Korrektur: Ich hatte schonmal einen bei kulando erstellt und auch veröffentlicht :grinsen:

    Aber auch erst einmal
     
  13. Wann war das denn?
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    In der Runde mit dem Liebespaar :)18:), ein falscher MM-Blog.
     
  15. Achso, eine der beschissensten Runden überhaupt. War ja klar, dass DepoV da eine Hauptrolle haben musste. ;) :p
     
  16. Ich wahr schon wählen :D
     
  17. ich ziehe mich aus zeitlichen gründen von der BM Wahl zurück. und weil es mir leute nicht gönnen bm zu werden. ich bin jetzt aufm schütznfest mir ein reinballern!

    Prost! :beer:
     
  18. elvi, eins musst du noch lernen: Es gibt immer Leute, die dauernd was zu meckern haben, obwohl sie selbst null auf die Reihe bekommen. Egal ob du dich zurückziehst - ich wähle dich trotzdem. Hast du dir verdient, nicht nur angesichts der letzten Runde.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jetzt habt ihr mein Herz berührt :(
    Ich habe auch nicht über elvi gemeckert, sondern ihn nur nicht wählen wollen, weil gleich zwei Leute mit auf den Zug aufgesprungen sind. Verdient hat elvi es allemal, wenn er denn Bürger ist.

    Gut überredet: Sry apaap und poppi, aber meine Stimme geht auch an elvi, ob er nun will oder nicht, spielt keine Rolle mehr
    :beer:
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin dann auch endlich von den toten auferstanden. und wie immer, das letzt bier gestern abend war schlecht :o

    nachdem ich mir jetzt alles durchgelesen habe, werde ich meine stimme auch elvinator geben. wie ihr schon sagt, er hat es sich verdient. bleibt uns nur zu hoffen, das er auch bürger ist.