Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eins steht zumindest mal fest: Die Bürger benötigen einen BM auf deren Seite dringender denn je.

    Dann bewerbt euch mal für meine Abfrage heute :p
     
  2. DepoV wenn du einen sicheren Bürger abfragen möchtest nimm mich in die Abfrage mit auf.
     
  3. Nee Umzug, Das Fest ist noch bis kommenden Sonntag und Freitag ist Feuerwerk, aber da kann ich nicht hin da wir von der Formel1-Liga am Freitagabend das Silverstone Rennen haben.
    Bin aber am Mittwoch beim Kindertag mit meinen Kiddies da.
     
  4. Hab mich doch schon beworben. Bin nach wie vor ein popeliger Bürger. Die letzte Rolle dich ich hatte war schon Spannender :D Wenn da nich .....
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    ... die PN von Shorty wäre, in der steht, dass ich der Rufmörder bin? :cool:

    Nene, weiß schon, was du meinst ;)
     
  6. Soso, Einiges los hier. Erstmal: eine regeltechnische Frage: kannst du wirklich dem Rufmörder aus dem Weg gehen? Gilt sein Rufmord nicht den ganzen Tag?

    Jedenfalls würde ich sagen, DepoV macht bisher auf mich einen glaubwürdigen Eindruck. Er hat schon dargelegt, warum es wenig Sinn für Ihn machen würde, aus Mafia-Sicht, sich als Mathematiker zu präsentieren und dann bereits vor Ende des Tages möglicherweise entlarvt zu werden. Dass sich noch keine Anderer Mathematiker gemeldet hat, unterstützt Ihn zusätzlich. Ich würde dahin tendieren, Ihm zu vertrauen. Zu den Blogs kann man erstmal nicht viel sagen, diese Badener-Anspielung kann man nicht wirklich Ernst nehmen, da scheint sich Jemand nen Scherz zu erlauben. Und wo ich schon bei dir bin, badener: wieso meinst du, Blogage wäre Oldschool? Ich hab zwar keine Ahnung, aber würde zwischen den Bloganbietern nicht differenzieren. :confused:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der erste Rufmord kommt erst heute rein und gilt ab 17.30 Uhr bis 17.30 Uhr des darauffolgenden Tages. Ich selbst kann mit Spielbeginn zu einer beliebigen Zeit aktiv werden. Hab mich auch schon abgesichert und so steht`s auch in den Regeln.
    Zu den Zeitungsartikeln: Ich glaube auch, dass der von der Mafia ist, aber die Mafia dennoch an der Spionsache intensiv dran ist. Auf diesen von der Mafia inszenierten 3. Artikel gebe ich mal rein gar nichts, die e-mail der Mafia scheint deshalb echt zu sein. Das sage ich nicht, um der Mafia zu helfen, sondern weil`s einfach logisch ist und sich jeder wohl selbst denken kann.
     
  8. Ich sehe, du hast schon fleißig vorgearbeitet und dir sinnvolle Gedanken gemacht; nicht schlecht. Und jetzt spucks aus: was hast du mit dem wahren DepoV gemacht? ;)
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    :tnx: DepoV, damit sind wir doch schon ein Stück weiter!
     
  11. Durchaus. Endlich wird mal die Mathematiker-Rolle sinnvoll genutzt. :beer:
     
  12. DepoV wird hiermit zum Ehrenbürger ernannt. :tnx:
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn wir uns auf das alles verlassen können, sieht das doch sehr gut aus. und das vor dem ersten mord :applaus:

    wenn jetzt noch ne super-abfrage kommt, haben wir doch die halbe miete im sack ;)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also es wäre schon noch sehr hilfreich, wenn sich der Schutzengel melden würde. Naja, zumindest die Blogs konnte ich euch schonmal mitteilen - was ja für den einfachen Bürger erstmal das Wichtigste ist. Um 17 Uhr haue ich die Abfrage raus
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: DepoV. Hoffen wir mal, dass wenn der Schutzengel gute Arbeit verrichten kann, du morgen auch noch lebst.
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Hä? DepoV ist doch Mathemann. Das heißt er stirbt gleich bei der Abfrage. Trotzdem wäre es wohl gut wenn sich der Engel, der sich scheinbar noch nicht gemeldet hat?!?, meldet.
     
  17. Schön wär's. Ich kann dir aber zu 100% versprechen, dass dies nicht der Fall sein wird.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann warten wir mal ab, was die Abfrage bringt.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wenn der Engel in schützt und er die Abfrage erst morgen verrichtet?