Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das passiert ist, geht Mafia#11 los. Also alles von vorne
     
  2. Das ist mir schon klar! Nur wann wird das ca. sein?
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nächste Woche oder so.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Vermutlich wird mit Beginn der nächsten Woche ein neuer Thread eröffnet, dann kannst du einsteigen
    :beer:
     
  5. :applaus:
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    eyyyyyyyy. wir sind hier mitten im mord und totschlag und ihr redet von der neuen runde. :stirn:

    geht ja gar nicht. bisschen mehr respekt den verstorbenen, die haben es verdient, das wir ihnen jetzt einen guten rundenausgang bescheren. außer natürlich den mafia-leuten. die haben den tod verdient ;)

    :beer:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gehöre ich doch selbst zu :D
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, bin auch wieder da. Interessanter Verlauf, wir erwischen, zugegeben mit ein bisschen Glück, jeden Tag einen Mafiosi und die Mafia im Gegenzug bis auf Nacht 1 :)applaus:) jeden Tag eine SR, auch nur Zufall oder steckt da vllt. irgendwas dahinter? :confused:

    Heute könnten wir in die Verlegenheit zu kommen wieder "blind" wählen zu müssen, d.h. ohne ein Ergebnis der SR, glücklicherweise wird hier schon konstruktiv diskutiert. Ich selbst hab auch schon jemanden im Fadenkreuz, werde aber noch ein bisschen abwarten und schauen ob er sich nicht selbst sein Grab schaufelt, was durchaus wahrscheinlich ist, so dass meine Argumentation dann schlüssiger wäre.
     
  9. Hau deine Vermutung raus! Wir können und wollen nicht warten;)
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich sie jetzt raushaue, wird die Person mit ihren Posts vorsichtiger werden (was nicht heißt das sie es jetzt nicht auch ist). Da meine Verdächtigung allerdings nicht besonders stichhaltig sein würde und die paar Anhaltspunkte die ich bisher habe vermutlich nicht reichen um euch (und auch mich) vollends zu überzeugen, warte ich ob die Person sich nicht noch weiter in die Schußlinie bringt.
    Das ist jetzt allerdings nicht als Aufforderung an euch zu sehen, vorsichtig mit euren Äußerungen oder gar zu schweigen, DAS fällt auch auf!
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Ergebnisse von Nutte und Detektiv würde ich zusätzlich auch noch abwarten.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich werde nur noch bis 15 Uhr da sein. Muss dann zum Erste-Hilfe Kurs. Also werde ich auch nicht vor 21 Uhr wieder hier sein.

    Mal sehen was bis dahin noch so alles passiert.
     
  13. dann wähl dich selber :p
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, da freue ich mich auch schon drauf... wird Zeit hier mal aktiv ins Geschehen einzugreifen.... mir brennt es unter den Nägeln, wenn ich sehe, wie hier mancher nachweislicher Weise auf dem Holzweg ist. ;)

    Meine Vermutungen haben sich inzwischen übrigens als haltlos erwiesen. Dafür haben sich inzwischen andere mehr als nur erhärtet.
     
  15. Mein Gott, ist die Mafia einfallslos.

    Beachtet mein Testament und beachtet auch, was ich über elvi und dupree und ihre Nutten-Abfrage gesagt habe. Winke-Winke.
     
  16. hallo ich will ergebnisse in den blogs sehen
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Detektivblog gehört dupree zur Mafia!
     
  18. ich glaube den blog und stimme für dupree

    weg mit ihm
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So ruhig hier heute - hat die Mafia aufgegeben und sich auf den Weg zurück nach Sizilien gemacht? ;)
     
  20. Ich denke die ist Russischer Art ... ?!?