Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hätte gerne noch nen Kaffee. ;)
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich dachte die ganze Zeit, dass du hier mitspielen würdest. :18:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie kommt Raynor eigentlich darauf, dass magicmaxi und besserwisser zur Mafia gehören? Haben die beiden sich irgendwann mal verquatscht?

    Ich werde meine Stimme den badener geben.
     
  4. Nein, maxi wahrscheinlich wegen der Mathematiker Abfrage, besserwisser weiß ich nicht.

    Schade, dass Raynor als Bürgermeister und einer der aktiveren Mitspieler (kann ich mich momentan leider noch nicht zu zählen) heute nacht gestorben ist, war aber ohne Schutzengel nicht mehr vermeidbar.

    Zum Bürgermeister werde ich wenn sich bis dann nichts großartiges ergibt wahrscheinlich auch badener wählen...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der wurde vom richtigen Detektiv als Bürger eingestuft. Und Rufmord habe ich für den Zeitpunkt auch für ausgeschlossen gehalten.
     
  6. Die Natascha hat wahrscheinlich Raynor geköpft, sie hatte ihn zumindest die ganze Nacht bei sich :eek:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist noch das Ergebnis von gestern.
     
  8. Ach ist ja auch egal, die Nutte wars bestimmt troztdem ;) außerdem finde ich wenn sie die Nacht mit ihrem Klienten verbringt sollte sie eigentlich das Ergebnis auch am Morgen erhalten und nicht erst um 17:30...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da sieht man mal, wie aktiv einige sind. ;)
     
  10. Ist halt momentan so. Im Winter haben die meisten denke ich aber auch mehr Zeit (sind weniger draußen usw.).
    Mal sehen, was die Ergebnisse des MM und der Nutte heute bringen...
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achso ich meinte natürlich BM-Stimme ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo. Normalerweise bin ich mittags auch nicht aktiv, sondern sitze noch im Büro. Haben eben gerade frei, das Wetter ist bescheiden und habe nichts konkretes vor.

    Will sagen: Bitte nicht wundern, wenn ich mich bei künftigen Runden dann nicht vor 18, 19 Uhr beteilige. ;)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :wall::wall:

    Wieso hört eigentlich keiner auf mich?
    Laut meiner Ansage sollte sicher nicht Raynor sterben
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil Emus nicht sprechen können... bzw Deine italienischen Kollegen zumindest nicht dazu im Stande sind dies entsprechend zu deuten. ;)
     
  15. Wählt halt mich, wenn ihr meint.
     
  16. So ich hau dann mal meine Stimmen raus, muss nämlich jetzt zum Onkel Mario in den AWD-Dome... hoffentlich ist was treffendes dabei :)
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich geträumt oder stand eben an dieser Stelle noch was von Depo?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    DepoV - der Meister der gelöschten Posts... wärest Du nicht bereits tot, Du wärest mein Nummer 1 Kandidat auf der Verdächtigenliste. :D
     
  19. Ergibt die Nutten-Abfrage nichts Gescheites, so würde ich vorschlagen, matt zu töten. Grund: Mathematiker-Abfrage. Micoud ist zu schnell auf den kastemato-Zug aufgesprungen, Poppi halte ich für harmlos. Bleibt matt. Da gibt es noch keine gegenteilige Abfrage, das erscheint ganz einfach am logischsten.

    Edit: Bin ab jetzt eh weg, ich stimme für matt. Wenn die Nutte was anderes sacht, macht das was die Nutte sacht. :tnx:
     
  20. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, zumindest hält der detektiv mich ab sofort für sauber, laut abfrage. :applaus: ich hoffe euch überzeugt das auch...

    joar, badener schreibt es schon. und die nutte scheint es soeben quasi bestätigt zu haben. wählen wir matt?