Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Will mich ja nicht einmischen, aber siehst Du dies nicht etwas eindimensional? Ich persönlich fand DepoVs Aktion ziemlich genial. Sie hatte viele Vorteile, hat den Bürgern einen sehr guten Start ins Spiel beschert und zum Beispiel auch garantiert, dass er bei seiner Abfrage einen Rufmord ausgeschlossen hat...

    Naja, just my 2 cents. :tnx:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :beer:

    Den Raynor muss man nicht immer ernst nehmen ;)
    Außerdem ist er nur neidisch :grinsen:

    P.S.: Ein Lob an die Mafia für die Todesbotschaft - cool gemacht
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    DepoV weiß schon, dass er noch viel lernen muss, um das Spiel endgültig als vollwertiger Bürger/Mafiosi spielen zu können. Einen Anfang dafür hat er in dieser Runde aber gemacht. Neidisch sein? Kenn ich nicht, bin ganz zufrieden mit meiner Aufgabe.

    Bin schon auf die heutige Todesbotschaft gespannt, wen wird es wohl treffen?
    Für heute abend gibts auch schon wieder einige Vermutungen, aber da müssen wir wohl erstmal die Ergebnisse abwarten.
     
  4. Nacht 2 ist vorbei.

    Heute tötet die Mafia...


    und Raynor war...



    Todesbotschaft:


    Testament


    Tag 3 beginnt.

    Aktivitäten: Matchmaker, Insider, Rufmörder, Prostituierte, Hinrichtung, BM-Wahl
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Wärt ihr mal besser nicht auf euren Hacker reingefallen :lol:

    Shorty ich hab leider vergessen, in die aktuelle Mitteilung meinen Nachfolger einzutragen. :wall:

    Wie läuft das jetzt?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, ich brauche nen Kaffee... nettes Kino hier im Übrigen! ;)
     
  7. Das der Bürgermeister um 19 Uhr gewählt wird. 20 Uhr ist Hinrichtung.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben aktuell noch 7 Bürger und 3 Leute, die zur Mafia gehören.

    Sollten wir heute einen falschen hinrichten, wird es morgen (sollte die Mafia sich nicht allzu blöd anstellen) 5:3 stehen. Wenn ich jetzt zur Mafia gehören würde, würde ich wohl erstmal einen auf den Ruhigeren machen, um bloß nicht in Verdacht zu geraten.

    Erstmal warten wir die Ergebnisse der Nutte und des Detektivs ab und dann müssen wir halt weiterschauen.
     

  9. nee heut ist doch der MM dran oder?:confused:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, stimmt. Noch besser.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenigstens keine SR, trotzdem ist Raynor n deutlicher Verlust. Bis heute hat er gute Arbeit geleistet, ne Begründung warum maxi und besserwisser auf seiner Abschußliste stehen wäre dennoch irgendwie nützlich gewesen.

    Gibts BM-Kandidaten?
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Einzig der badener wäre ein möglicher Kandidat. Wegen der Abfrage, Rufmord halte ich für 20% wahrscheinlich.
     
  13. elvi wollte doch mal ;):beer:
     
  14. Och, ich stelle mich auch gern zu Verfügung :D
     
  15. dann fragt poppi erst mal ab ey:p
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    *Popcorn rauskram

    Nun wirds langsam interessant. Mal sehen, ob meine Vermutungen richtig sind. Dürfte sich am Abend und in der kommenden Nacht zeigen. ;)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und die wären?
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich gebe ja zu das ich relativ ruhig bin, aber einen richtigen verdacht gegen mich gibt es doch auch nicht, oder?

    da hätte der bürgermeister meiner meinung nach etwas vorsichtiger sein sollen, im testament.

    es gibt ja momentan eigentlich nur eins... warten bis 17-18 uhr und schauen, was bei den sr´s rauskommt.

    also, wer will tee?
     
  19. :D mich wählt doch eh keiner.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich werde doch hier nicht ins Spiel eingreifen! ;)