Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach deiner glorreichen letzten Runde solltest du dir den Kommentar lieber sparen.
     
  2. Wäre erst ab Montag dabei, das WE bin ich nicht da...
     
  3. Habe ich doch schon geschrieben das es Montag erst beginnt.
     
  4. Ich bin mal so frei und habe deine ICQ Nummer vorne in die Liste eingetragen :)
     
  5. kannst meine auch eintragen ;)
     
  6. hups, natürlich :lol:
     
  7. Ups, hab ich wohl überlesen.
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    schon mal 12 leute, das sieht doch super aus. wenn da bis zum wochenende noch ein paar dazukommen und wir vielleicht sogar 20 leute werden, kann das doch ne ganz lustige runde werden :applaus:
     
  9. @Shorty

    ich bitte drum ^^
     
  10. Erstmal danke an die Leute die mich angesprochen und drauf aufmerksam gemacht haben, dass wieder ne neue Runde startet. Ich kann leider erst so ab Mitte Juli wieder. *Seufz* Wenn mich dann aber jemand dran erinnert, wann wieder was startet wäre das echt klasse. Wünsche allen viel Spaß beim Spielen!!!

    Und immer dran denken.
    es ist nur ein Spiel. :tnx:
     
  11. Ich starte dann natürlich auch wieder mit :)
     
  12. Falsch. Es ist Krieg. Pure, harte, rabiate Realität. :tnx:
     
  13. hast du letztes spiel gemerkt, wa :D:lol:
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der badener hat recht. Hier geht es um den Kampf von Gut gegen Böse. Es wird gemordet, hingerichtet und gelogen. Intrigen werden inszeniert; Betrügereien gehören zur Tagesordnung. Mit Spiel&Spaß hat das nichts zu tun. :cool:
     
  15. Ich werde auch wieder mitmischen - irgendwer muss ja mal wieder die Mafia zu einem blitzsauberen Sieg führen. Allerdings sage ich bereits im Vorfeld zu meinen Mitspielern: in meinem Team zu sein, heißt nicht, dass es eine Sieggarantie gibt. Ihr kennt das ja, Werder hat mit Diego auch oft genug verloren. Ich bin auch ein Stück weit von meinen Mitspielern abhängig. Und wenn ich mir die bisherige Spielerliste (ohne meine Wenig...äh, ich meine Vielkeit) so anschaue gibt es derzeit lediglich zwei Kategorien: inkompetent und äußerst inkompetent. Wird schwierig, aber ich sollte das schaffen. :) :beer:

    Edit: Ein Anmelde-Grund für mich ist sicherlich auch die Tatsache, dass mich eines der süßesten Mädels* auf dem Planeten von einer Teilnahme überzeugen konnte.

    *@DepoV: :knutsch:
     
  16. Wann heiratet ihr eigentlich?
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    man munkelt das irgendjemand in den nächsten Tagen den Klo.. machen wird :roll:
     
  18. Wirst du anhand der Einladung noch früh genug erfahren.
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Können wir nicht schon am Sonntag anfangen???
    Sind doch alle da, oder!?
     
  20. Nö.