Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    Wenn wir einen von den inaktiven umbringen dann wäre ich für besserwisser oder matt. Die anderen beiden sind ja eher entlastet, auch wenn sie sich nicht aktiv beteiligen und uns somit keine Große Hilfe sind.
     
  2. mag schon sein das das null zu sagen hat, aber du micoud gehörst auch zu den Leuten die der Mathematiker abgefragt hat
     
  3. Ich finde dupree inaktiver als besserwisser oder matt.
     
  4. Hab zur Zeit ein wenig wuseleien zu erledigen hier,... Bewerbungen und so nen Kram, von daher grad bissel knapp Zeit. Aber als normaler Bürger kann man ja auch nicht sooo viel beitragen außer sich Gedanken zu machen und auf Hinweise und Ideen zu hoffen. Werde gleich zum Sport fahren und würd vorher gerne noch meine Stimme der Menge konform abgeben. Ansonsten wähle ich einfach mal konfus drauf los :)
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Micoud hat aber durch seine konstruktiven Beiträge hier im Thread sich eher entlastet. Entweder geht die Mafia das Risiko in Kauf die Bürger auf nen guten Weg zu bringen um sich zu entlasten oder und das wäre meine Vermutung, er ist Bürger.

    Es wäre auf jeden Fall gut, wenn sich die SRs nochmal in einem Blog dazu äußern wen sie umbringen würden, weil sie ja schonmal 3 Personen mehr ausschließen können. Nicht das wir eine Sonderrolle erwischen.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du, ich schreib grad Abschlussprüfungen für 10Semester Medizin-Studium...und hab mehr Beiträge als du. ;)

    Raynor 43
    [svwbadener] 36
    Shorty 34
    Gregorij Ovtopik 30
    DepoV 26
    elvinator 24
    sgt.pepper 22
    Onkel_Poppi 17
    Micoud21 17
    kastemato 16
    Werdiknight 14
    majue 12
    magicmaxi 11
    besserwisser 10
    matt 9
    zoggg 8
    dupree91 7
    Mephiko 4
     
  7. Das macht dich in meinen Augen verdächtig ;) :beer:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ich bin ne Frau...ich muss doch irgendwie auf mein Wortpensum kommen:D
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Sollte sich hier in den nächsten 15 Minuten nichts mehr tun, dann würde ich euch bitten kastemato zu wählen.

    Ist nur ein Verdacht von mir, aber bevor wir jetzt wild anfangen zu raten, dann ziehen wir lieber ne gemeinsame Linie durch. Wenns am Ende nicht klappt, könnt ihr mich immer noch dafür zur Rechenschaft ziehen.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weil ich mich am Spiel beteilige und eine Frage stelle, die du selbst vorher schon gestellt hast, soll ich hingerichtet werden?

    Ich habe shorty kontaktiert, weil deine Frage im thread übergangen wurde

    Wenn man so denkt...wieso bist du dann nicht der Hacker?
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt zwar plausibel, aber ich muss sagen das ich die ganze Hacker/Nutte Geschichte nur kurz überflogen habe :)beer: Heute Ferien und Abiparty).
    Bsiher würde meine Stimme also wohl auch an kastemato gehen, wenn sich nichts besseres mehr ergibt.
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Na ein bisschen Verwirrung stiften? Ich halte dich einfach für verdächtig. Wenn ich Hacker wäre, dann hätte die Nutte mich heute als aktiv dargestellt. Kommt mir grad ein bisschen so vor als würdest du deine Felle davon schwimmen sehen und dich damit retten wollen ;)
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Der Detektivblog sagt wir sollen kastemato hinrichten!

    Also versuchen wir es, es gilt das gleiche wie gestern, nicht abstimmen oder für jemand anderen stimmen, bedarf einer guten Erklärung!
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, weil ich es lächerlich finde, dass man mich wegen einer Frage hinrichtet?

    Es gibt einfach so viele Unklarheiten hier gerade was die Regeln angeht und wenn ich deswegen mal nachfrage, um besser kombinieren zu können, sehe ich das als legitim an.

    Wir können jetzt natürlich jeden hinrichten, der sich Gedanken macht, ob das so sinnvoll ist, sollte dahingestellt sein.

    Ich schrieb ja bereits, dass ich schon mal Hacker war und damals NIE nachtaktiv war. Ich fand es schon wichtig zu wissen, ob die heutige Abfrage(da ja gehackt wurde) nun repräsentativ ist oder nicht.
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Begründe mir das bitte, wenn du meinst, dass du unschuldig bist. Ich kauf dir das nicht ab und fordere alle dazu auf dich zu wählen.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    was gibt es daran denn nicht zu verstehen?
    Wir haben beide Nachfragen betreffs des Hacker gestellt. Deine wurde ignoriert weswegen ich Shorty persönlich fragte.
    Aber ich bin deswegen verdächtig und du nicht?
    Es ging mir da um´s Prinzip und nicht darum, dass ich dich wirklich für Mafia halte.

    EDIT: Du hast übrigens sogar 2x nachgefragt.
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Was es daran nicht zu verstehen gibt? Das ich durch die Nutte entlastet bin für die letzte Nacht und deshalb deine Aussage sehr unbedacht rüberkommt, um auf Teufel komm raus jemand anderen zu verdächtigen. Außerdem hättest du ja auch hier im Thread nochmal nachfragen können.

    Edit: aber 2mal öffentlich ;)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Meine Güte, es ging um´s PRINZIP!!! Ist doch klar, dass du entlastet bist. Aber dass ich nicht abgefragt wurde, ist ja nun nicht meine Schuld.

    Es nimmt mir einfach nur generell die Spiellust, wenn ich hingerichtet werde, weil ich ne Nachfrage habe.
    Darum geht es mir.
     
  19. Es tut mir leid aber im moment hab ich halt leider kaum Zeit... Für heute habe ich bis jetzt auch noch keinen so großen Verdacht...
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Keine Sorge, ich hätte dich auch sonst vorgeschlagen...

    Matt, dann wähl doch einfach kastemato, ein einheitliches Ergebnis sieht immer besser aus!