Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nightwish...da würde ich den Gang ins Grab eher vorziehen. ;)
     
  2. :tnx:;)
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ihr Banausen, sollt das ja auch nicht wg. der Band, sondern im Andenken an mich hören!
     
  4. Dann werde ich dich aber in schlechter Erinnerung behalten...und das will ich nicht.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schöner Abschied, majue... :tnx:

    Passender wäre noch gewesen, wenn dies so von der Mafia gekommen wäre... :D
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau so hatte ich es ja gemeint. Ich war ja in Mafia? der Hacker und da war ich nie nachtaktiv, weil ich nicht gehackt habe.
    Und nun stand vorn drin, dass er generell nachtaktiv ist. Das hatte mich etwas gewundert.
    Also, wäre er quasi heute nachtaktiv, weil er gestern gehackt hat. Wenn er es nicht tut, nicht.
     
  7. Natascha meldet Raynor schläft durch. Vom Detektiv-Blog ist noch nichts zu lesen.
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh man, die natascha muss ja ne spitzenbraut sein, wenn sich keiner traut, bei ihr abzuhauen. erzähl mal, elvinator :lol:

    jetzt hoffen wir auf den detektiv? sonst ne vermutung für heute abend?
     
  9. man :wall: der detektivblog bringt auch nichts gutes, badener ist bürger

    wen sollen wir bloß wählen?!
     
  10. @besserwisser: Das musst du selbst erlebt haben. Das kann man nicht in Worte fassen :lol: ;)

    Sonst habe ich keine Vermutungen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich schon... aber ich schweige. ;)
     
  12. ach wieso :D;)
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollte schon einigen zu denken geben, das du deutlich mehr Posts hast als einige "aktive" Mitspieler (Ok, ich habe selber nur zwei mehr, aber immerhin :p).
    Ich freu mich schon auf die Runden mit dir (nächste bin ich ja wahrscheinlich leider nicht dabei).
     
  14. Das ist gut. Sonst wird die Spielleiterin höchstpersönlich zur Mörderin :cool:

    Mädels, nur das ihr wisst: Hinrichtung ist wie immer um 20 Uhr ;)
     
  15. wäre wohl zu eindeutig aber ist die einzige vermutung die ich hab, komisch das er schreibt ich könnte nicht die wahrheit sagen...vielleicht ist er ja sogar der hacker?!

    ist nicht viel und sowas von dünn, aber besser als nichts
     
  16. Damit sich was bewegt:
    Ich wäre dafür, wir killen 'nen Stillen (Was ein Reim).

    dupree? Weil Mephiko durch den Detektiv-Blog doch verdammt entlastet ist.
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Ja das war ne heiße Nacht :D

    Leider waren die Abfragen heute nicht so geschickt gewählt...vor allem badener wäre ein potentielles Rufmordopfer.

    So langsam brauchen wir mal ne Tendenz über die wir verhandeln können. Ich stell einfach mal ein paar Leute zur Diskussion, die verdächtig sein könnten:

    Kastemato und magicmaxi aufgrund von der Abfrage vom Mathematiker. Kastemato macht die Frage nach der Aktivität des Hackers verdächtig, vor allem, weil sie die im geheimen gemacht hat, wie wir ja von Shorty wissen.

    Maxi aufgrund seiner für mich eher unkonstruktiven Spielweise, dass kann aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein.

    Weiterhin hab ich besserwisser im Verdacht. Kann aber nicht so genau sagen warum. Jetzt steinigt mich oder auch nicht, aber so langsam muss es hier ja mal losgehen!

    Eine letzte Bitte noch meinerseits: Die Bürger sollten sich ein bisschen mehr beteiligen, insbesondere bei Mephiko, der gestern auch nicht abgestimmt hat, kommt mir da deutlich zu wenig!
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst du mit 'er' mich? Du hast die letzen Runden ja nicht verfolgt, aber wenn mir was einfällt oder auffällt schreibe ich das auch. Du scheinst das ja auch zu tun (was ich generell begrüße) aber mich wegen sowas zu verdächtigungen ist schon n bisschen abwegig.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab ja schon Angst... :eek:

    Doof auch, dass der Schutzengel schon tot ist... Hmm. Ich glaube, ich renne nun lieber... ;)

    *duckundweg

    Bin trotzdem gespannt, ob meine Theorie aufgeht, nach der ich 2 recht sichere Kandidaten auf meiner Liste habe...
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich wie du, aber neben kaste und maxi finde ich von den Mathematikern auch Poppi noch "komisch". Matt kann man genauso wie Dupree (den Badener) vorschlägt, sowie Besserwisser (mit Abstrichen) und Mephiko (den natürlich das Ergebnis entlastet) einfach schlecht abschätzen, weil sie sich einfach zu wenig beteiligen.