Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt, es ging mir nur im die allgemeine Vorgehensweise... ich hab bei solchen Dingen nämlich oftmals das Glück ausgerechnet beim ersten Mal die ganz große Aussenseiterrolle zu ziehen... :D

    Gut, das ist doch ne klare Ansage. Es weiß also niemand definitiv, was die Ursache war, dass der Mord nicht geschehen ist - es sei denn, man hat weiteres Hintergrundwissen.

    Danke für die Aufklärung. :tnx:
     
  2. Bitte :)

    Hiermit möchte ich auch noch einmal ein Dank an Smartsurfer richten. :tnx:

    Nun läuft alles wieder zu mir :cool:
     
  3. Nacht 1 ist vorbei.

    Heute tötet die Mafia..


    und majue war..


    Todesbotschaft:


    Tag 2 beginnt.

    Aktivitäten: Detektiv, Insider, Prostituierte, Rufmörder
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    :mad: Haben sie doch den Schutzengel erwischt. Immerhin wurden dafür 2 Tage gebraucht.

    Wenn wir heute wieder nen Treffer haben, dann ist ja alles im Lot. Mir stellt sich bloß grad die Frage wer in Frage kommen könnte
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mal abwarten, was der Detektiv und die Prostituierte heute rausbekommen werden.

    Das die Mafia 2 Tage brauchte um einen Bürger zu töten ist ja fast schon ein kleiner Erfolg. Schade allerdings, dass der Schutzengel getroffen wurde :(
     
  6. Shice, der Engel ist tot. :( RIP
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Laut meinem Wissen haben wir heute eine Chance von 50% nen Mafiosi zu finden.

    Bevor ich damit rausrücke, warten wir aber lieber nochmal die Ergebnisse der SRs ab.

    Achja Shorty, ich hätte gerne nochmal die Erklärung zu Hacker/Lügner. Warum ist der eine nachtaktiv, der andere aber nicht?
     
  8. Wie ich eben kastemato schon mitgeteilt habe, den Hacker zähle ich ebenso wenig wie den Lügner dazu. Wieso fragt ihr denn? :confused:
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Weils auf der ersten Seite anders steht und es schon ein spielerisch wichtiges Detail ist. Das heißt nämlich, dass die beiden Nuttenabfragen bis jetzt einfach für die Tonne sind.
     
  10. Könntest du mir bitte die Stelle zeigen wo der Lügner und der Hacker als nachtaktiv gelten?
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Da der Hacker gestern laut Sgt. Pepper aktiv war, müsste er auch angezeigt werden.
     
  12. Damn. Fehler meinerseits. Bin durch die Abfrage die ich ab 17:30 rausgebe durcheinander gekommen und hab mir die Nutte auch nicht wieder durchgelesen. Vergiss was ich gesagt habe, der Hacker ist selbstverständig auch aktiv.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ganz habe ich dein Problem ehrlichgesagt nicht verstanden, aber vllt. sagt pepper ja auch nicht die Wahrheit? Wobei das im Prinzip wenig sinnvoll gewesen wäre als Mafiosi gestern nicht greg zu wählen.
     
  14. ja ist klar :lol: ich wähl als einziger nicht greg, leute so blöd bin nicht einmal ich, selbst wenn ich zur mafia gehöre , wat soll das :stirn::lol:


    aber bitte dann stimmt für mich :roll: wenn die abfragen nichts bringen


    achja und außerdem werd ich so geschrieben sgt.pepper, denn Sgt. Pepper ist hier ein anderer user ;)
     
  15. Raynor meinte generell ob der Hacker angezeigt wird. Er wird angezeigt sobald er eine Tätigkeit vollzieht.
    Sollte er es allerdings vergessen seine Aktion durchzuführen, wird er auch als nicht aktiv angezeigt.
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Es geht nur grundsätzlich darum, wer von den Mafiosis der Nutte als aktiv angezeigt wird. Hat konkret noch keine Bedeutung, ist aber durchaus interessant, wenn man die 2 bisherigen Abfragen betrachtet.

    @Shorty: Danke

    Also das Pepper wirklich für mich gestimmt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Davon hätte er einfach mal 0 Vorteile. Die Frage ist da eher, ob die Mafia ihn dadurch verdächtig machen wollte oder ob sie versuchen ihn so reinzuwaschen, weil wir jetzt denken, dass er sicher Bürger sein muss.

    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, die Sache mit der E-Mailadresse von badener. Warum stellt er die hier so offensichtlich rein? Hatte die Mafia doch schon Kontakt mit Greg und sie versuchen sich hier nur als unfähig darzustellen oder soll das ein Zeichen von ihm sein, dass er Bürger ist? Ich glaub darüber muss ich nochmal in Ruhe nachdenken, tendiere im Moment aber dazu das als Täuschungsmanöver zu sehen.
     
  17. Das wurde einfach reingestellt, um Greg noch weiter fertig zu machen. Ganz ohne Hintergedanken. Ja, das gibt es noch.
     
  18. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ihr miesen Schweine! Einfach mich umbringen, währenddessen ich mich ganz dem Dienst an der Allgemeinheit hingebe... :wild:

    Achja, wenn meine Mörder noch einen Funken Anstand hätten, dann können sie mich ja jetzt mal kontaktieren. Ich bin raus aus dem Spiel und werde nichts verraten, aber ich würde gerne wissen wer mich auf dem Gewissen hat und ob meine Verdächtigen halbwegs hinkommen...
     
  19. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht gut, nicht gut.

    wir müssen uns dann ja doch langsam mal gedanken um heute abend machen. ab 17 uhr kommen die blogs? ich bin gespannt.

    kann mich aber wenig beteiligen. bin froh wenn ich gleich zu hause bin und ins bett fallen kann. scheiß fieber :wall:
     
  20. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So an dieser Stelle noch meine persönliche Audio-Todesbotschaft für euch!
    Und das ist der passende Text zu meinem Tod:

    An angelface smiles to me
    Under a headline of tragedy
    That smile used to give me warmth
    Farewell - no words to say
    Beside the cross on your grave
    And those forever burning candles

    Needed elsewhere
    To remind us of the shortness of our time
    Tears laid for them
    Tears of love tears of fear
    Bury my dreams dig up my sorrows
    Oh Lord why
    The angels fall first


    Not relieved by thoughts of Shangri-La
    Nor enlightened by the lessons of Christ
    I'll never understand the meaning of the right
    Ignorance lead me into the light

    Needed elsewhere
    To remind us of the shortness of our time
    Tears laid for them
    Tears of love tears of fear
    Bury my dreams dig up my sorrows
    Oh Lord why
    The angels fall first

    Sing me a song
    Of your beauty
    Of your kingdom
    Let the melodies of your harps
    Caress those whom we still need

    Yesterday we shook hands
    My friend
    Today a moonbeam lightens my path
    My guardian

    Mit diesen weisen Worten verabschiede ich mich von euch!