Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wasist hier eigentlich los? Shorty hat mein Blog nicht veröffentlicht, ich krieg heute keine Abfrageergebnisse, die dämliche Mafia hat keine E-Mail-Addi, und jetzt wird meine HR-Stimme nicht angenommen (ging an Raynor; und ja, ich hab sie an Smartsurfer geschickt, bevor dies Frage kommt).
     
  2. danke lieber hacker kannst ja unruhe stiften
     
  3. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Treffer! :applaus:
    Schöne Sache!

    :tnx:an die SRs!
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Deine Stimme wurde doch gezählt ;)
     
  5. :18: Man, ich sollte echt mal die Augen aufsperren. Eine Blamage nach der Anderen. Ab jetzt halte ich die Klappe.
     
  6. Och Greggie. :D
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Naja bei nem Stand von 9 zu 4 ist wohl noch alles möglich!

    Aber die Mafia stellt sich nicht unbedingt geschickt an, das heißt ich bin ganz guter Hoffnung, dass wir in 4 Tagen durch sind :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dazu sag ich jetzt mal besser nichts, will ja den Spielverlauf nicht beeinflussen... :D
     
  9. Mensch Natascha die Details sollten doch Geheim bleiben;)
     
  10. Tja die Natascha hält halt nichts geheim elvi ;)

    Das war heute ja mal ein sehr Erfolgreicher Tag, so kann das Ruhig weitergehen :D
     
  11. Eh moment mal. Ich habe dir gestern gesagt, das ich es noch nachholen kann. Du hast gemeint, es ist nicht mehr so wichtig. Also nun kom mal runter.
     
  12. Ruhig weg, war gar nicht böse gemeint. Wollte damit nur ausdrücken, wie verflixt diese Runde gelaufen ist. Hab doch schon gesagt, dass das kein Thema ist, passt aber irgendwie in diese Scheißrunde. :)
     
  13. wohl wahr wohl war matt :lol:

    naja viel wichtiger ist das ich bürger bin. ;)
     
  14. :)
     
  15. Ich wette die Nutte war etwas verwundert, als du Ihr statt eines Cum- einen Screenshot präsentiertest. :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich als neutraler Betrachter bin ja unverdächtig... durch die Situation mit Greg stellte ich mir eben zwei Fragen zum Spion...

    in den Regeln steht:

    Erste Frage: Muss der Spion diese oben fett markierten Infos tagtäglich anfragen (ergo in Aktion treten und sich beim Spielleiter melden) oder kommt diese Info automatisch tagtäglich?

    Zweite Frage: Vorausgesetzt, die Mafia versucht ihren Spion zu ermorden, weil sie diesen eben noch nicht kennt, was geschieht dann genau? Bekommt die Mafia die Info, dass dieser Mord nicht durchgeführt wird, weil es der Spion ist, den sie sich ausgesucht hat? Erfährt der Spion, dass er ermordet werden sollte? Oder bekommen beide Seiten keine Info dazu von der Spielleitung (so dass sowohl Mafia als auch Spion genauso wie die Bürger ebenso der Meinung sein könnten, der Schutzengel hätte das fragliche Opfer geschützt)?

    Hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt... ;)

    Danke schonmal für die Beantwortung meiner Anfängerfragen. :tnx:

    ...und bevor nun irgendwer denkt, die Fragen hätten einen konkreten spieltechnischen Hintergrund: NEIN, ich stehe weder mit der Mafia noch irgendeinem Bürger in Kontakt und habe kein Insiderwissen - lediglich Interesse an der Sache. :D
     
  17. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ich meine zu wissen, dass weder Mafia noch Spion davon erfahren, sondern, dass einfach ein "Niemand" ist gestorben im Thread steht. Also könnte die Mafia letzte Nacht sowohl jemanden umbringen wollen, den der Schutzengel geschützt hat, als auch Greg ihren Spion. Hätten sie Greg umbringen wollen, hätten sie heute also die Wahl gehabt zwischen, "das ist unser Spion" und "Mist, Greg wurde geschützt"!
    So hab ich das zumindest bisher immer verstanden...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wäre eben meine zweite Hypothese gewesen - es gibt keine Info durch die Spielleitung, weder an den Spion noch an die Mafia. Wäre gut, wenn dies mal durch eine der bisherigen Spielleiter dementiert/ bestätigt werden könnte.

    Danke. :tnx:
     
  19. Normalerweise geschieht das automatisch. Hatte es Smartsurfer allerdings vergessen zu sagen das der Spion die Informationen braucht. Andersfalls hätte Greg aber auch mal anfragen können, wenn er nichts bekommen hat ;)

    Weder der Spion noch die Mafia bekommen diese Information. Wenn der Spion getötet werden soll steht im Thread "es stirbt niemand" und es wird angenommen dass der Spion getötet worden sollte oder der Schutzengel seine Arbeit sauber durchgeführt hat.
     
  20. :D:D