Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor Guest

    Welche denn genau?
     
  2. Gut dann geht meine Stimme jetzt raus. Bis nachher
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beipspielsweise diese Aussage von pepper habe ich nicht verstanden. Oder gestern dein "sorry" und aus Onkel Poppi werde ich auch nicht ganz schlau.
    Dann gabs noch son paar andere Aussagen, die ich jetzt auf die schnelle nicht wiederfinde, die mich irritiert haben.
    Aber auch solche Beteiligung am Spiel ist natürlich besser als bspw. dupree, mephiko oder besserwisser :)beer:) die sich aus welchen Gründen auch immer, so gut wie gar nicht am Spiel beteiligen.
     
  4. Hm sieht momentan wohl nach Greg aus, wenn sich bis jetzt nichts mehr ergibt werde ich ihn wohl auch wählen, ich fände es aber besser wenn er noch Stellung dazu nehmen würde...
     

  5. war nur ein blöder kommentar, hat nichts zu bedeuten

    @elvi: wenn du meinst das ich der spion bin, dann kannst du ja heut für mich abstimmen
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Micoud: von meiner Seite aus war das nur ein Spaß, hab ich doch schon erklärt.

    Die Nutte sagt, dass elvi durchgeschlafen hat. Sagt uns jetzt aber noch nicht so richtig viel...

    Warum ist eigentlich der Hacker nachtaktiv und der Lügner nicht?
    Das verstehe ich nicht so ganz.


    Sgt. Pepper hat in der Tat eine eher verwirrende Spielweise. Mal sehen, ob da nochmal was konstruktives kommt.
     
  7. dann nimmt mich nicht so ernst ;) ist erst mein zweites mal, aber kann auch nichts schreiben :p:beer:
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Na gut, dann überlese ich deine Beträge ab jetzt!

    Ich bitte alle darum ihre Stimme für Gregorij Ovtopik an Smartsurfer zu schicken!

    Alle die dies nicht tun, dürfen sich schonmal darauf gefasst machen, dass ihnen von mir morgen genauer auf die Finger geschaut wird, außer es wird eine gute Begründung abgegeben.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh man, gut dass du das grad geschrieben hast.
    Ich hatte es eben an Shorty geschickt:wall:
     
  10. Alle die noch abgeben müssen für die Hinrichtung, heute macht das meiner einer.

     
  11. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So, da bin ich wieder, habe gerade die letzten Seiten und die Blogs gelesen und da ich nach dem Motto "Trust your SRs" verfahre, stimme ich auch für Greg und könnte mir außerdem gut vorstellen, dass das auch ein Treffer wird!
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe das aus Gewohnheit auch gemacht. :p:18:
     
  13. Der weiß es auch nicht, gab aus irgendeinem Grund keine Abfrageergebnisse. Man, was für eine Scheißrunde - die Mafia dilettiert vor sich hin und redet nicht mit mir (hätte sie es getan, wäre heute nicht Niemand gestorben, sondern eine SR; ich wette stattdessen haben die versucht mich zu killen :lol: ). Und dann wieder so ein dämlicher Glückstreffer. :roll:
     
  14. Du bist Spion?

    Hat Spaß gemacht, mit dir per E-Mail zu kommunizieren. :D

    zoggg spielt gar nicht mit, lieber Greg. :D

    Auch wenn ich's jetzt erst lese.

    Adios! :D

    Bedeutet, die Mafia hat wirklich keine E-Mail geschaltet. Sauhaufen. :grinsen:
     
  15. Dieser peinliche Fauxpas ist mir auch grad aufgefallen. :lol:
     
  16. Bitte lasst Gregorij leben, ich finde den lustig. :)
     
  17. Ende von Tag 1

    Hinrichtung:

    besserwisser wählt Gregorij Ovtopik
    dupree91 wählt Gregorij Ovtopik
    elvinator wählt Gregorij Ovtopik
    Gregorij Ovtopik wählt Raynor
    kastemato wählt Gregorij Ovtopik
    magicmaxi wählt Gregorij Ovtopik
    matt wählt Gregorij Ovtopik
    majue wählt Gregorij Ovtopik
    Micoud21 wählt Gregorij Ovtopik
    Raynor wählt Gregorij Ovtopik
    sgt.pepper wählt Raynor
    [svwbadener] wählt Gregorij Ovtopik

    Somit stirbt

    Und Gregorij Ovtopik war:

    Nacht 1 beginnt.
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Badener: Woher hast du denn die E-Mail?

    :tnx: Es läuft doch sehr gut!

    Ich hätte aber gerne mal eine Info von Sgt. Pepper was die Abstimmung sollte :confused:

    Wenn du Mafiosi bist, war das selten doof, als Bürger aber auch nicht viel schlauer.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird wohl eher ne kurze Runde... ;)

    Macht nichts, dann darf ich vlt. auch bald mal ran. :applaus:
     
  20. Ich bin dieechtemafia10. ;)