Mafia #10

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Shorty, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist brav :knutsch:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gut, hätten wir das geklärt, aber ansonsten hier aus dem Anfangspost

    So, ab ins Grab mit mir :18:
     
  3. Gut dann hab ich die Regel auch gelesen und kann nur nochmal versichern das ich an keinen meinen status verschickt habe.
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Nun gut jetzt bin ich nicht mehr entlastet. Schade eigentlich, aber dafür haben wir wahrscheinlich 2 sichere Bürger mehr. Das ist doch auch ein schönes Ergebnis.

    Natürlich könnte ich dadurch verdächtig werden, aber die Mafia ist mir zu eindeutig auf mich umgeschwenkt. Durch das falsche Detektivergebnis haben sie mich natürlich noch verdächtiger gemacht, das will ich nicht abstreiten.

    Das sorry am Anfang war nur ein Spaß. Ich wusste ja nicht, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird. Ich glaube trotzdem das ihr mit mir eine gute Wahl getroffen habt, ich muss euch das nur noch richtig rüberbringen, wie im echten Leben halt auch.

    Zum Nachdenken ist es jetzt leider zu spät, ich werde mich morgen ausführlicher zu Verdächtigungen äußern.
     
  5. ach komisch und du sollst neuer BM werden :lol: du gehörst doch zur Mafia
     
  6. Nacht 0 ist vorbei.

    Heute tötet die Mafia...

    Zeitungsartikel:



    Tag 1 beginnt.

    Aktivitäten: Matchmaker, Prostituierte, Insider, Rufmörder, Hacker

    Heute bitte die Abfragen an Smartsurfer. Er wird euch die Ergebnisse um 17:30 rausschicken. Die Hinrichtung macht auch Smartie.

    Den Mafiamord werde ich morgen früh veröffentlichen. Somit bitte ich den Schutzengel und den Mafiaboss ihre Entscheidung an mich zu schicken.
    So, bin weg.
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, ja, ja.

    geil! :applaus:

    ein schöner start in den tag
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    [Geistmodus an]
    :applaus::applaus:
    [Geistmodus aus]
     
  9. @pepper: ich habe nicht gesagt das ich neuer BM werden soll. Von mir aus kannst auch du BM werden oder Raynor BM bleiben.
     
  10. wenn raynor deinetwegen BM bleiben kann, wieso forderst du dann die revolution? :p
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Da hat der Schutzengel wohl ganze Arbeit geleistet :applaus:

    Nur leider wird er dann nicht noch ne Nacht überleben.

    Achso elvinator ich hätte gerne mal ne Begründung warum du hier andauernd Meinungsumschwünge hast. Gerne auch mal mehr als eine Zeile.
     
  12. Lass meine Meinungsumschwünge mal meine Sorge sein. Und wieviel ich dazu schreibe ist auch meine Sache.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Gerne, ob das so geschickt ist, wage ich aber zu bezweifeln. Außerdem betraf es doch mich direkt, da werde ich doch mal fragen dürfen.

    Ich würde die SRs bitten gegen Abend wenn wir auf nem völlig falschen Trip sind, ihre Meinung in einem der Blogs kundzutun, wer ihrer Meinung nach hingerichtet werden sollte. So hat die Mafia kaum mehr Zeit zu reagieren, aber wir könnten dann innerhalb der letzten 1-2 Stunden verhindern, dass wir einen sicheren Bürger hinrichten und die SRs laufen nicht Gefahr enttarnt zu werden.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
    :tnx: @ Schutzengel, es sei denn die Mafia hat es mal wieder verpasst jemanden umzubringen :lol:, das hatten wir doch auch schon, oder?
     
  15. Echt? Wann gabs das denn? :lol:

    Naja, ich bin jedenfalls fest davon ausgegangen, dass die Mafia, ganz traditionsgemäß, gleich mal Detektiv oder Matchmaker killt. ;) Scheinen es also diesmal mit einer Dilettanten-Mafia zu tun zu haben, sollte ein leichtes Spiel werden, diesmal. ;)
     
  16. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    So wenigstens schonmal keiner gestorben. Wäre aber auch möglich, dass die Mafia jetzt ihren Spion kennt...
    Andere Sache, Hinrichtungskandidaten hängen wahrscheinlich mit den Abfragen der SRs zusammen?! Die Ergebnisse kommen aber erst frühstens um 17:30 in die Blogs oder wie? Ich bin ab 17:00 Uhr bis zur Hinrichtung nicht mehr da. (höchstens so ab zehn vor 8 dann...)
     
  17. Wollte euch nur mal ein Hallo schicken und sagen das bei mir hier die Sonne aus voller Kraft scheint.
    Ich weiß, hat nix mit dem Spiel zu tun aber hier ist es ein bissl Ruhig, daher dachte ich das hier mal was reingeschrieben werden kann. :)

    Also, genießt eure Sonne (sofern ihr welche habt) es soll nämlich wieder Regnen, lt Wetterberichte.

    LG

    Poppi-Burger

    PS: Ich bin mit meine Kinders gleich beim Schwimmtraining und hinterher selber beim Sport. Bin dann also erst ab 2100h oder wieder zu Hause.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Interessanter Verlauf. Ich glaube, ich habe da schon nen gewissen Verdacht, was hier laufen könnte... und schon 1, 2 Verdächtige... Ich halte aber natürlich als Aussenstehender meinen Mund. ;)
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=2a92f56f166877445e6449400d341ed5

    Mafia!